Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella***Brandneu in MD

    Hallo Männers,

    die Perlenfischerei ist laut Wikipedia die Gewinnung von Perlen aus Muscheln vom Meeresgrund. Der Perlenfischer in mir hatte Stella entdeckt. Forumsberichte gibt noch nicht und da wollte ich mich hoffentlich mal positiv überraschen lassen.

    Stella wirbt in ihrer Sedcard mit dem Satz „Deine Ansprüche werden nach unserem Date um einige Stufen steigen“ -"Jepp, das checke ich mal"- dazu noch niedliches Aussehen! Ich habe dann ihre Menükarte angefordert. 70-30 und 130-60 sind die Preise „Hoppla, gehen die Preise wirklich zurück?“ ZK waren auf Nachfrage auch schon dabei. AV kostet extra. WA-Kontakt insgesamt sehr nett und in deutsch. Na dann bin ich mal für 30 Minuten zum Meeresgrund nach MD-Stadtfeld abgetaucht. Habe ich nach dem Öffnen der Tür eine Auster gefunden? „Ja“-sie öffnete mir stumm die Tür und die 23 Lenze und Aussehen ala Sedcard nehme ich ihr sofort ab. Sie sah schon niedlich aus, mit Handtuch umschlungen, gerade aus der Dusche gesprungen. Insgesamt etwas (!) fraulicher mit schönem runden Po, alles fest und Natur. Eigentlich ein kleiner Hingucker. Verständigung in deutsch und englisch aber quasi unmöglich. Und im Ungarischunterricht in der Berufsschule für Perlentaucher hatte ich leider immer gefehlt. Begrüßung war weder verbal noch non-verbal wirklich vorhanden, bin nur stumm hereingebeten worden. Zimmer war ordentlich und aufgeräumt. Nach Geldübergabe ins Bad (war ok).Stimmung war bei mir jetzt nicht himmelhochjauchzend, aber immer noch positiv. Hatte versucht die Atmo mit etwas Witz aufzulockern. Das brachte nicht viel:
    • Atmosphäre quasi nicht vorhanden, kein Warm-Up im Stehen, gleich aufs Bett und roter Gummi auf die eingefahrene Angelrute drauf,
    • BJ mittelmäßig- nach 1 Minute „Schatzi, Doggy jetzt?“- Und spätestens da wusste ich, dass in der schönen Auster heute keine Perle auf mich wartet…☹️
    • Küsse mussten meinerseits in der Tauchersprache mittels Zeichensymbolik extra erbeten werden, habe dann ganze 3 Stück (keine ZK) bekommen „Juhuuu“
    • Lecken auch nur nach Bitte meinerseits und mit ihrer Hand halb dazwischen, Keine (gespielte) Reaktion ihrerseits
    • Sex bei ihr auch keine (gespielte) Reaktion, Doggy und Missi eigentlich mit schönem Anblick
    • Massage ganz ok
    • AST bestand darin, dass sie mir stumm zusah, wie ich mich nach dem Duschen wieder in meinen „Taucheranzug“ quälte
    • incl. 2x Duschen war ich nach 25min wieder draußen
    Fazit
    Eine Perle habe ich in der Auster nicht gefunden. Mit ihrem o.g. Satz aus der Sedcard sollte Stella recht behalten. Allerdings leider nicht im positiven Sinne. Der Texter hat ihr damit keinen Gefallen getan. Wenn ich unser Treffen positiv beschreiben würde, dann so:
    „Stella ist ein gepflegter, hübscher und draller Lockenkopf mit viel Potential. Ihr fehlt definitiv Erfahrung. Wenn Sie die Qualität ihres Service steigert, auf den Kunden proaktiv zugeht, Sprachen, Small-talk und etwas schauspielern lernt, würden die Kunden ihr die Bude einrennen und sie könnte auch höhere Preise nehmen.“
    Wenn man es negativ beschreibt:
    „Alles wirkte auf mich insgesamt lust- und lieblos und hatte Laufhauscharakter. Vielleicht ist dieser Job aber auch nicht das Richtige für sie oder sie hatte bei mir einen verdammt schlechten Tag erwischt“ Schade!

    P.S. Wer sagt den Frauen eigentlich, dass sie uns Männer „Schatzi“ nennen sollen?

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (09.05.2024), Fred77 (09.05.2024), Hendrik der Kater (08.05.2024), Fender86 (08.05.2024), Lustgärtner (08.05.2024)

    #2
    Naja, in weitestem Sinne heißt Schatzi ja Schatz und da die Männer das Geld bringen ist die Bezeichnung gar nicht so falsch. Aber klar, es nervt
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Schatzi klingt nicht so beleidigend wie Schlaffi oder Schlappschwanz.
      Deshalb Schatzi und das Kind hat nur einen Namen, alles klar.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        zur weiteren Meinungsbildung

        Kurzbericht Stella***Brandneu 0157-53870440

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Noxy (10.05.2024), Hendrik der Kater (09.05.2024)
        Lädt...
        X