Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malena

Hallo,

habe heute Malena besucht und fand es sehr gut 👍 150€/60min

Terminvereinbarung ging über WhatsApp schnell und freundlich in Englisch. Hatte sie schon mal vor einem Monat gefragt wann sie wieder nach Magdeburg kommt da war sie gerade in einer anderen Stadt arbeiten. Auch da hat sie freundlich reagiert und das machen nicht alle.

Auf zur genannten Adresse und ich war gespannt was mich wohl erwartet. Hatte dort überwiegend gute Erfahrungen aber auch ein paar mäßige.

Als sie die Tür öffnete war ich positiv überrascht fand sie sehr hübsch, genau mein Typ. Es sollte aber jedem bewusst sein das die Dame nicht zum Typ Skinny zählt sondern im Gegenteil. Denke aber wer sich ihre Anzeige anschaut dem ist das Bewusst.Ich stehe darauf. Was mich auch sehr erfreut hat waren die Melonen die echt, groß und weich sind und die ich ohne Berührungsängste bespielen durfte. Ohnehin hat sie keine Berührungsängste und hielt mir schon beim betreten ihr Dekolleté hin und griff an meinen Schwanz.
    Das ist genau der Stil den ich mag!
    Sie ist die Dame von den Fotos in der Anzeige aber natürlich sind diese weichgezeichnet und etwas aufgehübscht. Ein Bild ihrer aktuellen Anzeige zeigt sie recht gut, das mit der Brille.

Am Anfang war da noch irgendwas los in der Wohnung und sie wirkte etwas abgelenkt das stellte sich dann aber ein. Was den Service betrifft bekam ich alles im normalen Bereich und das ganz gut. Ihr blasen war sehr gut. Mal langsam mal schnell. Vorher hat sie mit ihren Melonen meinen Schwanz bespielt und das war angesichts dessen was sie da zu hängen hat richtig gut. Dann wurde gefickt und ich spritzte schön ins Gummi und war erstmal platt. Geleckt habe ich nicht weil es sich nicht ergab aber denke das wäre möglich gewesen. Dann gabs ne nette Unterhaltung und dann eine ordentliche Massage. Fast schon Tanja Like. Sie weiß jedenfalls was sie tut. 2 Runde wurde eingeläutet aber die Zeiten wo ich zweimal spritze sind schon vorbei. Haben uns dann nett unterhalten. Sehr Sympathische offene Frau die sehr direkt sagt was Sache ist ohne zu hart zu wirken und die vorallem auch witzig ist. So manches mal wenn man zum Erstbesuch ist ist ja betretenes Schweigen angesagt (meist auf Wunsch der Dame). Hier lief alles flüssig. Denke wir waren uns auch sympathisch. Die Zeit wurde im großen und ganzen eingehalten. Sie hat jedenfalls nicht gedrängt und Stress gemacht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden raus aus der Bude und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Für mich als Liebhaber molliger Damen war das echt ein Traum und ich kann sie empfehlen 👍
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scherenschleifer (10.05.2024), jlmanni (08.05.2024), Lustgärtner (08.05.2024), robbe05 (08.05.2024), Tobruk (08.05.2024), Noxy (08.05.2024), mischkahl (08.05.2024), Norddeutscher (08.05.2024)
Lädt...
X