Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja TOP Service

Da ich keinen Bericht gefunden habe, opferte ich mal.

Adresse war mir als Qualitätsadresse bekannt, hatte da fast immer guten Service genossen. Termin per whatsapp (Übersetzer app) unproblematisch, 30480, Menü mit ZK wird sofort gesendet. Termin bestätigt. Alles gut so.

Angekommen öffnet eine süße Mittzwanzigerin in knappem String und BH, klasse Body, Fotos passen. Sprache eher schwierig, deutsch und engl. nur wenigst. Aber Service war ja klar, eher die GF Numer. Geldübergabe, Dusche meinerseits und los gings.
    ZK dass einem die Luft wegblieb, knackiger Po, toller straffer Körper, kleine süße Brüste. Nach schönem Warmup entledigte sie sich der knappen textilien, es folgte ein langer BJ der Extraklasse, Revance von mir wurde mit soundeffekten begleitet.

Reiter ausgiebig, Wechsel in die doggy und -was für ein Anblick - fertig. Langsames auszucken, Reinigung und dann kurzes AST (Sprachbarriere, schade, sie ist sehr aufgeschlossen), Frisch gemacht im Bad und nach 30 Min wieder im Treppenhaus. Alle Servicepunkte erreicht.

Wow, was für ein junger, wilder Feger. Keine Berührungsängste, sehr aktiv und wirkt als sei sie mit Freude dabei.

Macht sie nicht kaputt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (14.05.2024), jlmanni (11.05.2024), Mr. Spock (10.05.2024), Galantos (09.05.2024), Lustgärtner (08.05.2024), Oswald50 (07.05.2024), Ostfriese (07.05.2024)

Moin Testesser ,

du konntest wahrscheinlich keine Berichte finden, weil sie bisher als Tanya unterwegs war. Jetzt als Tanja.
    Alte Berichte findest du hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ganz-neu/page2

Danke für deinen Bericht. Deckt sich mit meiner Erfahrung, war auch schon ein paar Mal bei ihr.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Galantos (09.05.2024), Lustgärtner (08.05.2024), Oswald50 (07.05.2024)

Servus,

da sie auch eine neue Telefonnummer hat, habe ich diese im anderen Thread in der Stichwortwolke ergänzt.

Grüße
      Opa Motzki

Kommentar

Testesser (23.05.2024), Galantos (09.05.2024), Lustgärtner (08.05.2024), Oswald50 (07.05.2024), Ostfriese (07.05.2024)

Moin,
        auch ich war diese Woche bei Tanja. Ich hatte sie iwie in guter Erinnerung, von einem Dreier mit der lieben Anika. Da nannte sie sich noch Tanya. Und dachte mir, sie mal alleine zu probieren.
        Terminvereinbarung über WA verlief problemlos.
        Hier bereits ihre Preiserhöhung für die 45 min Variante mitbekommen. Die jetzt nicht mehr bei 100,- liegt, sondern bei 110,-. Ok sei es drum.

Als ich bei ihr an kam, wurde ich auch sofort eingelassen. Begrüßung freundlich nett, mit Küsschen. Aber mehr auch nicht, bei weitem nicht so, als ob man sich schon kennt. Das kriegen andere Mädels beim allerersten Date schon besser hin.
        Na gut, ich blieb dann bei der 45 min Variante, man hätte mich ja vielleicht zu mehr animieren können. Aber wenn man nicht will.

Tanja trug ein ganz kurzes Minikleid ohne Höschen und einen BH. Sah eigentlich ganz sexy aus. Aber nach der Begrüßung wirkte alles von Tanja sehr gehetzt und gestresst. Kaum waren wir im Zimmer ging es los mit dawei, dawei. Sie öffnete sofort ihr Kleid und stand unten rum nackig da. Gut das hätte ich ihr schon gern selbst ausgezogen. Dann ab unter die Dusche und wieder zurück zu ihr. Sie saß auf dem Bett und spielte am Handy. Ihr BH war noch an. Aber nicht lange, sie stand auf und legte den BH ab. Ok, den konnte ich dann also auch nicht ausziehen.
        Dann übernahm ich jetzt mal die Führung und beorderte sie vor den großen Spiegel, um den Anblick vielleicht im Spiegel genießen zu können. Soweit so gut. Was dann folgte kann man Vorspiel nicht nennen. Küssen/ZK musste ich regelrecht einfordern. Von ihr war da nicht viel zu erwarten. Dann hat sie mir sehr schnell meine Shorts ausgezogen, mit der Hand meinen Schwanz hart gemacht um dann im Eiltempo auf die Knie zu gehen und wie wild drauf los zu blasen. GF6 und Vorspiel geht anders, so kommt nicht wirklich Stimmung auf.

Kurz darauf schnell aufs Bett, weiter blasen im Eiltempo. Hatte schon Angst um ihren Kopf und Halswirbel.
        Plötzlich meinte sie Lecken. Ok gut, vielleicht krieg ich sie ja so ruhiger, dass sie sich fallen lässt und nicht mehr so gehetzt wirkt. Aber auch hier Fehlanzeige, nix mit fallen lassen. Sehr gekünsteltes Gestöhne, nix ansatzweise von Lust.
        Auch das Lecken war nach kurzer Zeit vorbei. Na dann wenigstens Sex. Sie begab sich in den Reiter, mit etwas Gleitgel und rutschte auf meinen harten Schwanz. Der Ritt war gar nicht mal so schlecht, schön aus der Hocke und so, mit meiner Unterstützung klatschte es auch. Aber dennoch fühlte es sich wieder nach Hetze und Eile bei ihr an.
        Dann meinte sie Doggy. Ok gut, sie gedreht und ich von hinten eingelocht. Hier wurde sie auch laut und ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass sie hierbei so etwas wie Lust verspürt.
        Aufgrund der ganzen Hektik von ihr, die sich bis dato durch das Date zog, konnte ich nicht abspritzen.

Sie blies dann nochmal meinen Schwanz, saugte auch an meine Eier. Aber auch hier wieder viel zu hektisch, so dass keine erotische Stimmung oder Gefühl aufkommt. Ich dachte, na gut dann soll sie mich mit der Hand zum Abschuss bringen und ich spritze ihr auf die Brüste.
        Gut das haben wir dann so halbwegs zusammen geschafft, wobei nicht viel auf ihren Brüsten gelandet ist, weil sie nicht die richtige Position hatte.
        Sie reinigte mich und gab mir noch kurz eine Massage, bevor sie mich dann erneut duschen schickte.
        Wieder zurück und angezogen und dann auch quasi im Eiltempo verabschiedet, zwar mit Küsschen, iwie nicht so das man Willkommen war oder wieder kommen soll.

Fazit:
        Nach dem Dreier mit Anika fand ich Tanja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht lag es daran, dass hier Anika die Führung übernommen hatte. Daher ließ ich mich zu einem Einzel-Date mit Tanja hinreißen, was sich jedoch im Nachhinein als Fehler heraus stellte.
        Von Anfang an bestand das Date aus Hetze und Eile von Tanjas Seite. Alles iwie dawei, dawei, schnell, schnell, so dass keine Stimmung aufkam bzw. aufkommen konnte. Von GF6 gar nicht zu reden und meilenweit weg.
        Einzig der Sex im Reiter und Doggy empfand ich als ok, aber mehr war es leider nicht.

Man kann sicher seinen Preis für 45 min um 10,- erhöhen, keine Frage, aber dann sollte die erbrachte Leistung schon stimmen und nicht schlechter sein als davor.
        Des weiteren stellte sich heraus, dass die 45 min bei Tanja in Wirklichkeit keine sind...sondern effektiv nur 35 min.

Zwei Punkte die in meinen Augen gar nicht gehen...mehr Geld für weniger Leistung und Zeit verlangen.
        Daher wird es für mich mit Tanja keine Wiederholung geben. 🤷‍♂️

Das kriegen andere Mädels selbst bei einem Erstdate besser hin.

Gruß der Ostfriese 😎

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

00snyder (14.05.2024), Der Arnschter (12.05.2024), gordon2504 (12.05.2024), robbe05 (12.05.2024), Lustgärtner (12.05.2024), Nachtfuchs (11.05.2024), Opa-Motzki (11.05.2024), Galantos (11.05.2024), Oswald50 (11.05.2024), foreverivan (11.05.2024), Hendrik der Kater (11.05.2024), Noxy (11.05.2024), TastefulJack (11.05.2024), Kopernikuss (11.05.2024)
        Lädt...
        X