Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia
Lange Str. 65
39418 Staßfurt
0152-18478223
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia - schönes Date

Hallo zusammen,
    ich war gestern bei Nadia. Nicht das erste mal. Zuerst habe ich gesucht, ob es die "Susi" ist, die ich von meinen früheren Besuchen kenne. Als ich die Nummer in meinen Telefon fand, schrieb ich kurz und bekam den Wunschtermin bestätigt. In Staßfurt angekommen hat sich meine Vorfreude bestätigt. Ist ja heute leider nicht immer so. In anderen Bundesländern wird zwar heftig Kritik über die Wiedererkennung geübt, was ich so nicht bestätigen kann. Man erkennt die Dame sehr gut wieder, sie sehr freundlich und hat ein herrliches Begrüßungsritual. Tür auf, lächeln küssen und ein ordentlicher Kontrollgriff, ob man sein Arbeitsgerät auch mitgebracht hat. Dann gab es eine Stunde, die alles drin hatte, was in der Setcard steht. Mir gefällt ihre Art Sex haben zu wollen, weil sie sich beim Lecken schön fallen lassen kann, in der Missio einem schön fordernd in die Augen schaut und was beim mir wichtig ist, sie riecht gut. Keine Zigarettendüfte, keine übertriebenen Parfüms und keine asiatypische Ingwer - Knoblauchmischung. Statt einer Massage wurde nach der ersten Runde gekuschelt und geknutscht, was mich zur Verlängerung von 60 auf 90 Minuten veranlasst hat und es gab tatsächlich ein 2. Grande Finale ohne Handjob. Alles was wir miteinander getan haben, hat mir gefallen, es gab wieder mal nichts, wo ich gesagt hätte, nee lass mal.
    Für mich endlich wieder mal ein Date, wie es der kleine Wikinger so richtig mag, die "Chemie" stimmte und wo ich bei zu Hause erst mal einen kleinen Schnäppi zur Stärkung brauchte. Noch mal zu Susi/Nadia. Sie ist offentsichtlich keine 25 mehr, für mich nicht schlimm, Preise 80/30 130/60, Liste wird bei WA mitgeschickt. Ich werde nächste Woche noch mal hingehen, da sie den Rest des Jahres im Südwesten Deutschlands sein wird. Allen viel Spass dort.
    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (02.05.2024), Gast1201 (29.04.2024)
Lädt...
X