Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia
Lange Str. 65
39418 Staßfurt
0152-18478223
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia - schönes Date

    Hallo zusammen,
    ich war gestern bei Nadia. Nicht das erste mal. Zuerst habe ich gesucht, ob es die "Susi" ist, die ich von meinen früheren Besuchen kenne. Als ich die Nummer in meinen Telefon fand, schrieb ich kurz und bekam den Wunschtermin bestätigt. In Staßfurt angekommen hat sich meine Vorfreude bestätigt. Ist ja heute leider nicht immer so. In anderen Bundesländern wird zwar heftig Kritik über die Wiedererkennung geübt, was ich so nicht bestätigen kann. Man erkennt die Dame sehr gut wieder, sie sehr freundlich und hat ein herrliches Begrüßungsritual. Tür auf, lächeln küssen und ein ordentlicher Kontrollgriff, ob man sein Arbeitsgerät auch mitgebracht hat. Dann gab es eine Stunde, die alles drin hatte, was in der Setcard steht. Mir gefällt ihre Art Sex haben zu wollen, weil sie sich beim Lecken schön fallen lassen kann, in der Missio einem schön fordernd in die Augen schaut und was beim mir wichtig ist, sie riecht gut. Keine Zigarettendüfte, keine übertriebenen Parfüms und keine asiatypische Ingwer - Knoblauchmischung. Statt einer Massage wurde nach der ersten Runde gekuschelt und geknutscht, was mich zur Verlängerung von 60 auf 90 Minuten veranlasst hat und es gab tatsächlich ein 2. Grande Finale ohne Handjob. Alles was wir miteinander getan haben, hat mir gefallen, es gab wieder mal nichts, wo ich gesagt hätte, nee lass mal.
    Für mich endlich wieder mal ein Date, wie es der kleine Wikinger so richtig mag, die "Chemie" stimmte und wo ich bei zu Hause erst mal einen kleinen Schnäppi zur Stärkung brauchte. Noch mal zu Susi/Nadia. Sie ist offentsichtlich keine 25 mehr, für mich nicht schlimm, Preise 80/30 130/60, Liste wird bei WA mitgeschickt. Ich werde nächste Woche noch mal hingehen, da sie den Rest des Jahres im Südwesten Deutschlands sein wird. Allen viel Spass dort.
    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (23.01.2025), Paul_N (02.05.2024), Gast1201 (29.04.2024)

    #2
    Ich kann dem Kameraden Eisenbart nur voll und ganz zustimmen. Susi arbeitet zur Zeit in Zeitz, was für mich zu weit ist. Ich habe sie vor ein paar Wochen 3 mal in Eisenach besucht und war sowas von zufrieden!

    1.Besuch: Nach dem Tür öffnen steckte sie mir alten Mann direkt die Zunge in den Hals und zog mich an die Heizung. Ihr Apartment war leider nur mäßig beheizt drum musste ich erst meine Hände an der Heizung erwärmen, bevor ich ihren geilen Körper liebkosen konnte. Ich, bald 70, bekam spontan eine Latte wie ich sie schon jahrelang nicht hatte. Sie trug nur einen Bademantel, unter dem sie nackt war. Während den Vorglühen hockte sie sich mit geöffnetem Bademantel und gespreizten Beinen auf die Fensterbank. Ihre Füße hatte sie auf den Heizkörper gestellt. Ihr fordernder Blick lies mich auch ohne Worte ihre halbrasierte Muschi lecken. Danach spielte sie mit meinem steinharten Schwanz. Das ganze bekleidet von feuchten tiefen Zungenküssen. Das ging bestimmt so 10 Minuten bevor ich das Bad in Anspruch nahm!

    Als ich nach der Säuberung das VRZ (übrigens ein riesengroßes SM Zimmer mit Käfig, Andreaskreuz usw.) betrat, fand ich diese naturgeile Thaimaus auf dem Bett unter einer Heizdecke wieder. Ich musste erstmal laut loslachen. Erst jetzt frage sie mich wie lange ich bleiben wolle, worauf ich spontan antwortete "Bis es wieder Sommer wird"! Ich endschied mich für 130/h und wurde nicht enttäuscht.

    Sie ging ab wie Schmitz Katze als sie leckte, bis sie darum bat sie endlich zu ficken. Kurzes anblasen dann Missio, Doggy und anschließend der Reiter, wo sie dann kam, und wie sie kam, sie umschlang mich und harrte gefühlte zwei Minuten mit zuckendem Becken und Muschi aus. Danach bat ich sie, zwischen meinen Beinen gehockt, mir ihre Blaskünste vorzuführen. Als ich dann nach erhöhter Schlagzahl abspritzte bzw. mich anspritzte, blieb eines meiner Augen nicht ganz trocken. Sie hat sich unter lautem Gelächter anscheinend köstlich amüsiert.

    Anschließend kuschelten wir unter der Heizdecke und hatten ein lustigen Smalltalk. Ihr englisch ist für eine Thai sehr gut, wie ich finde.
    Die Körperwärme und das erlebte ließen meinen Sportschnuller halbsteif werden. Daraufhin hat sie mir auf die Schnelle einen geblasen und mich händisch ausgemolken.

    Insgesamt war ich 100 Minuten bei ihr.

    Fazit:
    Sie ist sehr natürlich, fast nicht geschminkt, hat ne tolle Figur, Humor und versucht ihr bestes ihre Kunden zufriedenzustellen. Sie hat keinerlei Berührungsängste gegenüber Opas. Sie sagt sogar das die alten Knacker ihr angenehmer wären als junge Zuchthengste.
    Ich kann mich an keinen besseren Sex erinnern, den ich in den letzten 20 Jahren hatte. Susi ist eine naturgeile Dienstleisterin mit Berufsehre. Sie gibt beim Erstbesuch alles damit ihr Kunde auch wiederkommt, was, wie ich meine, eine gute Geschäftsstrategie ist!
    Mein zweiter und dritter Besuch, jeweils 100445, liefen ähnlich ab.
    Ich finde die aufs Minimum reduzierten WA antworten (yes, no, ok) von Susi drollig. Man denkt was ist das denn für ein (un)gesprächiges Siamkätzchen


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (02.02.2025), Hungriger (07.01.2025)

      #3
      Moin, moin,

      auf Grund der guten Berichte heute Nadia / Susi oder wie auch immer in Bernburg besucht. Und was soll ich sagen, beste Entscheidung des Tages. Begrüßung mit ZK und Eierkontrollgriff, dann wurde ich unter knutschen zur Dusche geschickt. Wieder im Verrichtungszimmer angelangt ging es dann aber sowas von zur Sache.......alter Falter. Knutschen bis der Arzt kommt.....französisch einseitig, beidseitig, 69 immer im Wechsel wie wer grad an was rangekommen ist......Stellungskampf, keine Ahnung wer wann oben oder unten war...... Nach der Befüllung des Gummis kam die nächste schräge Sache. Ich auf dem Rücken und sie nahm den kleinen Blackjack in die Hand um, wie ich dachte, mich vom Pariser Mäntelchen zu befreien. Aber nix da, das war nur ein Kontrollgriff um die Lage zu checken. Ehe ich wusste was passiert, saß Madame schon wieder drauf und ritt noch ein Stückchen in den Bernburger Nachthimmel.......irre.
      Was ich aber beeindruckend finde, sie schafft es, eine wirklich wilde Nummer nicht ins Pornomäßige abrutschen zu lassen sondern hält die emotionale Nähe die ganze Zeit aufrecht.
      Wirklich ein tolles Erlebnis und definitiv wird das wiederholt.

      Grüße
      Blackjack

      Kommentar

      Lädt...
      X