Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya Top Massage
06502 Thale
0178-8642309
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Thailändische Erotik ab sofort in deiner Stadt!
Maya ist eine Lotusblüte und möchte Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Top Massage, guter Service


    Hallo werte Forumskollegen,

    kürzlich bin ich mal wieder in Thale gewesen, diesmal zum Erstkontakt mit Maya.

    Terminvereinbarung problemlos via WA; sie schickt eine knappe Übersicht der Preise (150f60, 100f45, 80f30) und Serviceleistungen; alles im gewohnten Rahmen, für 30 Euro extra darf man auf ihrem Gesicht abspritzen.

    Als Maya mir vor Ort die Tür öffnet, lächelt mich aus einem hübschen Gesicht eine zauberhafte Thailady an - unter dem halbdurchsichtigen Gazestoff des knappen schwarzen Kleidchens kann man ihren sehr erotischen Körper erahnen; die Anzeigenbilder passen in etwa (kleine Fotoshopping-Verschönerungen), sie ist schlank, die Haut glatt und straff, eher etwas heller als thaiüblich, außer dezenten Tattoos auf dem Rücken ohne weiteren Körperschmuck, wohl geformte, handlich-griffige Brüste (B-Cup, Natur).

    Das angegebene Alter (29) könnte passen - ich schätze sie grob auf Ende 20 bis Mitte 30; bei der Größenangabe (156 cm) kann man locker 5 cm drauflegen; sehr zierlich ist sie nicht.

    Im Umgang ist Maya freundlich, locker, unkompliziert... Kommunikation auf Englisch leidlich möglich (sie versteht es besser als sie es spricht), ansonsten hilft der Translator.

    Duschen (anfangs und zum Abschluss) sowie Getränke (Kaffee, Wasser) werden ihrerseits angeboten und meinerseits gerne angenommen.

    Ich lege auf meine übliche Zeitbuchung für den Erstbesuch (60 min) diesmal noch 30 min drauf, denn eine mit ihr befreundete Thaidame hat mir Mayas sehr professionelle Massage besonders ans Herz gelegt, so kalkuliere ich für mich im stillen etwa 30 min für die Massage und 60 min für den Rest ein... für die 90 min Gesamtzeit werden 230 Euro berechnet.

    Als ich aus der Dusche komme, überlässt es Maya meiner Entscheidung, ob wir mit Massage oder Sex beginnen... ich entscheide mich für letzteres, und bitte sie, es langsam angehen zu lassen - wir haben Zeit.

    Sie bedeutet mir, mich bequem auf den Rücken zu legen und die Beine zu spreizen... dann platziert sie sich dazwischen und beginnt, mich ganz zart mit den Fingerspitzen am ganzen Körper zu liebkosen und zunehmend erregend zu berühren... habe selten so ein Vorspiel erlebt, sehr angenehm.

    Dabei bezieht sie zunehmend meinen Intimbereich mit ein, und leitet unmerklich über zu einem sehr variantenreichen Französisch... darunter mischt sie immer öfter Analstimulation bzw. Prostatamassage; und Klein-garnele wird von Maya wechselnd oral und mit den Händen sehr gekonnt verwöhnt.

    Zwischendurch rutscht sie immer mal wieder an mir hoch, und wir tauschen intensive, feuchte ZKe aus , während sie mich untenrum weiter befummelt...
    Ich merke, wie meine Säfte steigen, und verstehe allmählich, worauf sie hinaus will... Handentspannung.

    Ist mir eigentlich zu früh, aber ich bremse sie nicht aus!

    Warum nicht? Ich kann das nicht wirklich beantworten... evtl. ist es die schöne Stimmung, die zunehmende Erregung, die ich nicht kaputtmachen will...

    Ich richte mich dann irgendwann auf, wir knien uns gegenüber, sie steigert ihre HJ-Bemühungen, und unter Umarmungen, Streicheln, gegenseitigem Nuckeln an den Nippeln und weiteren ZKen führt sie mich dann zum Ablaichen auf ihrem Schoß und Oberschenkeln.

    Das war alles sehr angenehm, erregend und gipfelte in einem höchst geilen Höhepunkt.

    Aber: Sexuell geht danach für mich nichts mehr (ein zweites Mal innerhalb so kurzer Zeit schaffe ich in der Regel nicht)... Es kommt weder zum GV noch zum Lecken oder Fingern; ich kann deshalb auch keine Details zu ihrem Intimbereich mitteilen...

    Doch zu diesem Zeitpunkt sind erst ca. 30 bis 35 min vergangen.

    Nachdem wir uns (nacheinander) im Intimbereich gereinigt und kurz gewaschen haben, beginnt Maya dann mit der Massage, die sie auf alle Körperteile (incl. Kopf) ausdehnt, und die sehr ausführlich und auf meinen Wunsch hin teilweise äußerst kräftig ausfällt... das hat streckenweise Züge einer guten, gekonnten Physiotherapie - das Durchkneten beherrscht sie wirklich, das ist ihr Ding, das hat sie professionell gelernt.

    So kommt es, dass meine Vorstellung der Zeitaufteilung in etwa umgedreht wird: 60 min entfallen auf die Massage, und nur eine gute halbe Stunde auf die sexuelle Action...

    Dennoch hat mir der Besuch großen Spaß gemacht und sehr gut gefallen.

    Und so trete ich nach der abschließenden Dusche und kurzer Verabschiedung nach ca. 105 entspannenden und befriedigenden Minuten wieder die Heimfahrt an.

    (Kurzer OT-Einschub - Ich möchte eine etwas skurrile Kuriosität der Location in Thale erwähnen:
    Die moderne Toilette des Apartments im EG ist elektronisch bedienbar. Die Klobrille ist z.B. separat beheizbar! Sehr angenehm für die gerade in den kalten Monaten in Deutschland regelmäßig frierenden Thaimädels - so können sie sich während der Verrichtung ihres Geschäftes schonmal untenrum etwas vorheizen... für den nächsten Kunden?!? - OT Ende)


    Die Service-Bestandteile, die mir bei diesem Erstbesuch noch fehlten (GV in verschiedenen Stellungen, Lecken/69, Fingern?) sollen in einem Folgebesuch ausprobiert werden, um dann zu einem Gesamturteil über den kompletten Servicebereich von Maya zu gelangen... die diesmal ausgeführten Elemente waren sehr engagiert und gut (erotische Action) bis absolut top (Massage).

    Die B-Probe wird wohl nicht lange warten müssen, denn Maya hat den Einsatzort Thale für insgesamt einen Monat eingeplant, ist also voraussichtlich noch drei weitere Wochen vor Ort besuchbar. In der Zeit werde ich wohl nochmal zu ihr fahren.

    Mit besten Grüßen

    garnele
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (15.06.2024), 00snyder (14.05.2024), Lustgärtner (14.05.2024), Paul_N (02.05.2024), vorharzer70 (29.04.2024), slimf (28.04.2024), Neugierig1964 (28.04.2024), Hightower (28.04.2024), Never_Ever (28.04.2024), spezialist77 (28.04.2024)

    #2
    Ich habe Maya am 13.5.24 in Bad Harzburg besucht . Die Location sollte bekannt sein und ich möchte diese auch nicht weiter kommentieren.
    Ich kann den schon abgegebenen Berichten von Garnele nur zu 100% zustimmen. Gebucht hatte ich 150460 und jeder Euro war es wert😊
    Das Abholen an der Tür war schon ein Vorgeschmack auf das was kommen sollte ein Zauberhaftes lächeln der Rest unter dem halbdurchsichtigen Gazestoff. die Anzeigenbilder passen.
    Im Zimmer angekommen wurden die Euros getauscht und eine Dusche angeboten, ich durfte alleine Duschen, als ich dann das Zimmer betrat war der halbdurchsichtigen Gazestoff abgelegt und ich konnte ihre schönen Brüste (B-Cup, Natur) und den Reste des Körbers nährt betrachten. Ich wählte die Variante Massage zum Schluss und so setzte sie sich zwischen weinen weit geöffneten Beinen und begann meinen Körber sehr geschickt zu erkunden.
    Nach einen Ausgiebigen erkunden und einen richtig guten Blaskonzert habe ich mich dann an die Erkundung ihres Körbers gemacht und sie dann ausgiebig geleckt was ihr nicht unangenehm war ( ob sie wirklich gekommen ist) ich würde sagen ja, ansonsten war es ein sehr schönes Theater was sie mir vorgemacht hat.
    Nach einer kurzen ruhe Pause für beide wurde dann das Gummi aufgesteckt und das ganze wurde bei ihr versteckt und gut mit der Engen Spalte bearbeitet. Zum Schluss haben wir in die 96 gewechselt ( sie hat die Spalte gereinigt und auch meinen Stender, sonst hat Mann/Frau den Gummi Geschmack das muss nicht sein) es war ein schöner Abschluss/ Abschuss😊
    Danach habe ich noch einen richtig gute Massage von Maya bekommen.
    Ich werde sie wider besuchen.

    Willi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (18.08.2024), Lustgärtner (14.05.2024), garnele6 (14.05.2024)

      #3
      Ja die Maya kann man empfehlen, uneingeschränkt. Ich hatte mit ihr das Vergnügen in Gera , kein Zeitdruck, alles so wie es sich gehört. ZK wurden im asiatischen Stil angedeutet, wobei, ich lege da sowieso keinen großen Wert darauf. Würde sie wieder besuchen, da ist die Rente gut investiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
        Ja die Maya kann man empfehlen, uneingeschränkt. Ich hatte mit ihr das Vergnügen in Gera , kein Zeitdruck, alles so wie es sich gehört. ZK wurden im asiatischen Stil angedeutet.
        Hallo Schieberlein,

        bist du sicher, dass du DIESE MAYA meinst?
        Denn der Name wird von Thaidamen recht inflationär verwendet/ ist in ihren Kreisen recht beliebt...
        Guckst du hier (allein für Thüringen):

        https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

        Ich vermute, du bist eher bei dieser Maya gewesen, die schon in Gera war:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...9F%91%8D/page2

        oder aber diese, die ich selbst schon mal in Halberstadt besuchen wollte, was allerdings leider schiefging (war auch schon in Gera, s. Berichte):

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ya-top-massage

        Unsere Maya hier ist noch nicht so lange in Dtld., spricht quasi nur Thai (versteht englisch einigermaßen, spricht es aber schlecht, von Dt. ganz zu schweigen), war vorher (mit Freundin Sara) in Oldenburg,
        und bei mir waren die ZK sehr intensiv, feucht, einfach schön... jedenfalls nicht nur angedeutet.

        Wenn wir die gleiche Lady meinen, dann weichen ihre Serviceleistungen jedenfalls deutlich ab.

        Ich denke aber eher, dass wir von verschiedenen Mayas sprechen/schreiben...

        Am I right?

        VG

        garnele

        (PS: Zum Schluss noch ein Hinweis/ eine Info aus gut informierter Hand:
        Nach nur 1 Woche in Bad Harzburg will Maya dann nach Quedlinburg weiterziehen...)
        Zuletzt geändert von garnele6; 14.05.2024, 16:13. Grund: Ergänzung "PS"

        Kommentar


          #5

          Nach nur 1 Woche in Bad Harzburg will Maya dann nach Quedlinburg weiterziehen.


          Schade,daß das hier scheinbar speziell in der Region nur bei Thaidamen so Usus ist.
          Hat man das Vergnügen im erweiterten Ostharzraum mal mit einer ( reiferen ) Osteuropäerin oder Latina, sieht man diese zT ein Dreivieteljahr nicht mehr in der Gegend. Von wegen Nachbarkreis .....
          Orte wie Thale oder QLB waren seinerzeit wesentlich international gemischter im Wechsel als heute.
          Gilt auch für Wernigerode.

          Kommentar


            #6
            "...sie schickt eine knappe Übersicht der Preise (150f60, 100f45, 80f30) und Serviceleistungen; alles im gewohnten Rahmen, für 30 Euro extra darf man auf ihrem Gesicht abspritzen..."
            Kann es sein, dass hier so langsam in der Thaifraktion die Inflation Einzug hält. 150/Std plus 30 für ein Extra. Das finde ich bereits stattlich. Ich wollte das mal hier fragen, weil mir das bei der einen oder anderen mittlerweile auffällt. Und dann sind es nicht unbedingt Nr.1-Ladies, die diesen Preis verlangen. Wer meine Berichte kennt, sollte das nun einordnen können & als berechtigt betrachten.
            Oder irre ich hierbei?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Paul_N Beitrag anzeigen

              Kann es sein, dass hier so langsam in der Thaifraktion die Inflation Einzug hält. 150/Std plus 30 für ein Extra. Das finde ich bereits stattlich....
              Moin Paul_N und alle anderen Thaifreunde,

              der Stundenpreis von 150 Euro ist tatsächlich auch bei den Thailadies zunehmend häufiger zu beobachten... finde ich persönlich aber durchaus in Ordnung.

              Warum?

              Erstmal was Allgemeines vorweg:
              Die Damen bieten die Dienstleistungen an und bestimmen die Preise dafür.
              Wem die Preise zu hoch sind, der kann zu preiswerteren Ladies wechseln... den Rest regelt (normalerweise) der Markt.

              Maya hier ist mit Sara (in WR) befreundet, beide haben das gleiche Preisgefüge.

              Ich hatte Sara, die ich häufig besuche, mal auf die "Unlogik" der Preisstaffelung hingewiesen (30f80, 45f100, 60f150), aber sie hat mir dann erklärt, dass bei ihr der 60-Minuten-Tarif von 150 Euro ein "Pauschalpreis" ist, der bestimmte Sonderleistungen beinhaltet, die etwa beim 30-min-Tarif nicht oder nur gg. Aufpreis gewährt werden.
              So wird dann wieder ein Schuh draus, für mich nachvollziehbar.

              Zum Aufschlag für das Extra "Abspritzen im Gesicht der SDL" zitiere ich hier mal sinngemäß die Begründung, dir mir kürzlich eine von mir sehr geschätzte Thailady persönlich beim Date gegeben hat:

              "Wenn der Freier auf meinem Gesicht abspritzt, bekomme ich das Sperma z.T. auch in die Augen (wenn ich nicht schnell genug die Augen schließen kann), was sehr unangenehm ist.
              Auch kommt oft etwas Sperma in die Haare.
              Folge: Ich muss mich (vor dem nächsten Freier) dann komplett frisch duschen und die (i.d.R. langen) Haare waschen und trocknen, danach muss ich im Gesicht Schminke/ MakeUp komplett neu auflegen... diese Prozeduren kosten mich mind. 30 min meiner Arbeitszeit..." (sinngemäßes Zitat Ende).

              Diese Lady nimmt deshalb 50 Euro Aufschlag für dieses Extra.
              Ich kann das nachvollziehen.

              Beste Grüße

              garnele

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul_N (16.05.2024)

                #8
                Hallo Garnele6,

                danke für Deine Sichtweise, die ich größtenteils teile. Auch danke für die Erweiterung meines Blickwinkels bzgl. des Aufwands für die Dame bei diesem speziellen Extra.

                Was mich hingegen freut, ist die Tatsache, dass es noch Thaidamen gibt, die die Preisstruktur für 130/h anbieten & dabei sogar der Premier league zugehörig sind. Was ich aber eben auch meinte, dass es ... Nein das schreib ich jetzt nicht weiter, sonst wird es noch falsch interpretiert. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.

                Und die Tatsache, dass bei manchen Damen dann halt in den 150/h schon einiges inkludiert ist, meinte ich auch nicht, denn das wäre ja Äpfel mit Birnen vergleichen. Häufig erfährt man(n) das dann aber auch, ggf. auf Nachfrage.

                Danke nochmals für Deinen Beitrag & ja, der Markt regelt.

                In diesem Sinne...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  garnele6 (16.05.2024)

                  #9
                  Hallo, Paul_N,

                  ich antworte dir per PN (siehe dort), denn erfahrungsgemäß ist hier im offenen Forum bei den SDL-Themen (zu recht) OT im allgemeinen und Preisdiskussion im besonderen nicht gern gesehen.

                  Hier sollte es also möglichst mit Maya weitergehen, denn sie ist hier das Thema.

                  g.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Never_Ever (17.05.2024)

                    #10
                    Gelungene B-Probe bei Maya in Quedlinburg


                    Hallo werte Forumskollegen,

                    heute war ich mal wieder im wunderschönen Quedlinburg.

                    Ziel war Maya, mit der ich im Vorfeld einen Termin vereinbart hatte (problemlos über WA). Die überfällige B-Probe stand an.

                    Parkplatz problemlos gefunden. Zur Location gehe ich zu Fuß durch die historische Altstadt. Sie umschmeichelt mich jedesmal mit ihren alten Häusern und engen Gassen, nimmt mich auf, heißt mich willkommen. Ich bekomme sofort gute Laune; besonders morgens, wenn erst wenige Touristen unterwegs sind.

                    Mein Ziel ist in einem der vielen denkmalgeschützten Häuser (aus dem 18. Jahrhundert) untergebracht. Bemerkenswert.

                    Zur bekannten Location muss ich nichts weiter schreiben. Alles bestens. Einzig die Matratze ist - wie so oft - schon etwas nachgiebig geworden.

                    Hinsichtlich der Preise von Maya, sowie ihres Aussehens und weiterer Eigenschaften verweise ich auf den Bericht zu meinem Erstbesuch (s. Beitrag #1). Da muss ich mich nicht im Detail wiederholen.

                    Maya begrüßt mich gut gelaunt mit Küsschen auf den Mund. Wir fremdeln anfangs noch ein wenig. Bis zum Ende wird es aber deutlich unbefangener.

                    Am Anfang spricht sie teilweise meine Worte nach, kichert dabei immer wieder. Ich bin verunsichert. Will sie mich veräppeln? Nein, es ist nur schüchterne Verlegenheit. Im weiteren Verlauf des Besuches legt sie das schnell ab, entspannt sich. Also alles bestens.

                    Nach 90 min Autofahrt nehme ich ihr Angebot zum Duschen gerne an.

                    Zurück im VZ lässt Maya schnell ihr kleines, halbdurchsichtiges Schwarzes fallen.

                    Wow - was für ein Body. Top Figur, perfekt geformte Naturbrüste, und diese samtweiche Haut... ich bin wieder völlig geflasht von ihrem jungen, natürlichen Körper.

                    Kurzes Anheizen im Stehen vor dem Bett, dann bittet sie mich auf selbiges und beginnt ihr bereits bekanntes erotisches Programm (vgl. Erstbericht).

                    Wieder genauso gut und somit höchst erregend. Wieder sehr schöne, intensive ZK. Sie positioniert sich zwischen meine Beine. Ihr Mund macht frivole Sachen. Sie lässt die Zunge kreisen. Ihre Hände unterstützen. Zwischendurch "dreckige" Blickkontakte. Meine Lust steigt, meine Säfte auch.

                    Immer wieder unterbricht sie, kommt hoch zu mir. Feuchtes Knutschen, Umarmungen, Körperküsse und Streicheleinheiten.

                    Ich werde immer geiler. Sukzessiver Übergang vom BJ zum HJ. Deja-vu-Erlebnis. Gleiche Prozedur wie bei der A-Probe.
                    Und dann kommt es, wie es kommen muss. Ich kann nicht mehr halten, entlade mich. Erneut "happy beginning" statt "happy ending".

                    Wir säubern uns kurz im Bad. Danach etwas Smalltalk. Ich möchte jetzt massiert werden. Bitte sie aber, es zeitlich so zu timen, dass wir danach noch Zeit haben für eine zweite Runde mit GV.

                    Genauso kommt es. Die Massage ist ihre Paradedisziplin. Fällt wieder sehr kräftig und professionell aus. Sie dehnt das Durchkneten auf (fast) alle Körperteile aus.

                    Und dann wird mein Wunsch nach GV erhört... dazu kam es seinerzeit beim Erstkontakt leider nicht mehr.
                    Maya sagt jetzt etwas Ungewöhnliches... sie entschuldigt sich im Voraus dafür, dass ihr Sex nicht gut sei, im Gegensatz zur Massage. Stimmt nach meiner Erfahrung überhaupt nicht, warum stapelt sie hier tief?

                    Egal: Durch kurzes intensives Anblasen wird Klein-Garnele erneut in entsprechende Betriebsbereitschaft versetzt.

                    Dann möchte ich zunächst von ihr gef***t werden. Also Reiter. Sehr angenehm, mit Variationen. Ihre schönen Brüste über mir laden zum Bespielen ein. Maya hat nichts dagegen. Also spiele ich nach Herzenslust. Die Nippel reagieren nach Wunsch. Zwischendurch ziehe ich ihren Oberkörper auf mich. Umarme sie, dabei tiefe ZK.

                    Ich bitte dann noch zum Wechsel in die Doggy. Auch hier anfangs gut, sie hält wacker gegen. Aber leider lädt sich meine Batterie so schnell nicht mehr wieder auf, und Klein-Garnele macht zunehmend schlapp.

                    Wir versuchen es dann nochmal per Handentspannung. In dieser Disziplin ist Maya sehr erfinderisch. Wir probieren einiges aus. Ich teste vorsichtig Fingern an... anfangs reagiert sie ablehnend-zögerlich. Aber dann darf ich ein wenig, nicht zu tief.

                    Hilft alles nichts. Die Zeiten, wo ich nach so kurzer Zeit bereits wieder konnte, sind wohl vorbei.

                    Egal - der GV war gut, hat Spaß gemacht, und auch sonst war ich sehr zufrieden - den Rest des Programms kannte ich ja schon vom Erstbesuch.

                    Die Uhr zeigt noch 15 min Restzeit. Maya schlägt eine 10-minütige Kopfmassage vor dem abschließenden Duschen vor. Sehr gerne, genauso machen wir's.

                    Als ich aus der Dusche komme, stellt mir Maya ihre Shop-Kollegin Emma vor. Es entwickelt sich ein nettes Kurzgespräch... Emma macht einen ganz sympathischen Eindruck und sieht auch noch sehr sexy aus (jedenfalls nach meinem Geschmack).

                    Demzufolge sichere ich natürlich beiden einen Besuch zu (für Emma der erste, für Maya dann die C-Probe). Sie sind beide noch eine knappe Woche in Quedlinburg; reisen gemeinsam am kommenden Samstag ab.

                    Die gebuchte Zeit (zwei Stunden) wurde großzügig überschritten - wir begannen ca. 15 min zu früh, und ich stand 10 min nach dem gebuchten Ende wieder auf dem historischen Pflaster der Altstadt.

                    Ich beneide Euch Kollegen im NO-(Vor-)Harz wirklich. Ihr habt so ein (Über-)Angebot an guten bis sehr guten Thaidamen in den Locations in Wernigerode, Halberstadt, Quedlinburg und Thale... Würde ich in der Gegend wohnen, würde ich wohl arm werden.

                    Aber das ist auch das Problem... für das große Angebot ist die Region wohl nicht bevölkerungsreich genug. In Thale höre ich öfters die Mädels über zu wenig Umsatz klagen; und in Quedlinburg sind zwar viele Touristen, aber die Kunden auch eher rar gesät.

                    So berichtete mir Maya heute, dass sie am gestrigen Samstag keinen einzigen Gast hatte!

                    Das ist bedauerlich; denn Maya ist - zumindest für mich - eine ganz liebenswerte, nette und attraktive Thailady mit einem sehr sexy Äußeren und einer guten Performance, kurz: jederzeit einen Besuch wert.

                    Deshalb werde ich ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen, wenn es zeitlich und örtlich passt.

                    MbG

                    garnele

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hightower (18.08.2024), Paul_N (16.06.2024), Angerfist (15.06.2024), herbstmeister00 (10.06.2024), spezialist77 (09.06.2024)

                      #11




                      Ich beneide Euch Kollegen im NO-(Vor-)Harz wirklich. Ihr habt so ein (Über-)Angebot an guten bis sehr guten Thaidamen in den Locations in Wernigerode, Halberstadt, Quedlinburg und Thale... Würde ich in der Gegend wohnen, würde ich wohl arm werden.

                      Aber das ist auch das Problem... für das große Angebot ist die Region wohl nicht bevölkerungsreich genug. In Thale höre ich öfters die Mädels über zu wenig Umsatz klagen; und in Quedlinburg sind zwar viele Touristen, aber die Kunden auch eher rar gesät.

                      Das sprichst Du einen Punkt an. Genannte Städte würden auch zu meinem Einzugsbereich zählen.
                      Außer den Thaidamen wird das Angebotsfeld gelegentlich durch deutsche Frauen aufgelockert, oder, wie letzte Woche durch seltene , eher weniger interessante, ältere, osteuropäisch Frauen, die aus guten Grund in ihren Fotoanzeigen, das meiste an Hautpartien gekonnt verdecken.
                      Warum im Ostharz auch nicht mal eine ausländische Dame, egal ob aus Süd-oder Osteuropa, gerne auch mit ein deutlich mehr an Oberweite gastiert, erschließt sich nicht.
                      Ich hab vor der Pandemie in Thale eine Latina in der Eisenbahnstrase besuchen dürfen mit solchen stimmigen Merkmalen einer 38er KF gepaart mit 90 D.
                      Von solchen Angeboten kannste heute nur träumen.
                      Wenn ich dann über zu wenig Umsatz bei im Zitat erwähnter Dame lese, könnte das auch an den von mir aufgeführten Aspekt liegen.

                      Für mich als Busenliebhaber wäre eine Thaidame immer auch noch eine Option, wenn sie eher stramm gebaut und die Oberweite im 90er Bereich läge.
                      Aber so......

                      Kommentar


                        #12
                        Garnele mein lieber Freund da bin ich doch sehr neidisch, freue mich aber für dich. Leider in H derzeit nichts ähnliches zu finden. Deine Schilderungen vom GV kommen mir irgendwie bekannt vor - tja man ist halt keine 20 mehr.

                        Schönen Gruß und danke für den Bericht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          garnele6 (10.06.2024)

                          #13
                          Thema Maya - oder nicht?


                          Hallo geschätzte Foristi,

                          und einen speziellen Gruß an den Forumskollegen @Brillenträger,

                          du hast hier in diesem Thread jetzt zum zweitenmal (Beitrag #11, vorher bereits in Beitrag #5)) deine Erfahrung oder deinen Eindruck thematisiert und dein Bedauern darüber geäußert, dass in neuerer Zeit im Bereich des nordöstlichen Harzvorlandes viel weniger Latinas und/oder Rumbulgas (Osteuropäerinnen) ihre gewerblichen Liebesdienste anbieten als früher - speziell mit größerem Busen, was deiner Präferenz entspricht.

                          Aufhänger zu deinen Stellungnahmen war offenbar jedesmal das Stichwort "Quedlinburg".

                          Du sprichst mit deinen Beiträgen sicherlich ein interessantes Thema an, über das sich ggfs. so manche Foristi durchaus gerne austauschen würden.

                          Aber ich habe eine Bitte:
                          Es wäre sicher zielführender, wenn du künftige Beiträge zu dieser Thematik in einem dazu passenderen, ggfs. auch eigenen Thread zur Diskussion stellen würdest.


                          Hier aber, im diesem Thema, in welchem wir uns hier befinden, geht es um die Liebesdienerin Maya aus Thailand.

                          Und das hat mit deinem Anliegen eigentlich überhaupt nichts zu tun.

                          Daher sind deine Beiträge hier m.E. nicht wirklich passend plaziert... früher in der Schule hätte man gesagt: schreibt gute Aufsätze, aber leider am Thema vorbei (sorry, bitte nicht zu persönlich, sondern mit einem Augenzwinkern nehmen).

                          Ich würde mich vielmehr freuen, wenn es hier weitere Besuchsberichte zu Maya geben würde... jeder weitere Beitrag (egal, ob knapp oder Kurzroman, zum Thema passend natürlich) rundet das Bild zu ihr und ihrem Service weiter ab... zu einem zunehmend objektiven Gesamtbild.

                          Vielen Dank und Gruß

                          garnele


                          (PS: Wie geschrieben, ist Maya - zusammen mit Shopkollegin Emma - noch bis Freitag in QLB; am Samstag wollen sie gemeinsam nach Bad Harzburg weiterziehen.)
                          Zuletzt geändert von garnele6; 12.06.2024, 21:53.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (18.08.2024), Paul_N (16.06.2024)

                            #14
                            Sehr schöner Dreier mit Maya und Sara in HBS


                            Hallo geschätzte Forumskollegen,

                            Die befreundeten Thailadies Maya und Sara bieten ihre Dienste derzeit in Halberstadt an; beide kenne ich bereits (und ihren guten Service auch); hatte sie zuletzt vor über zwei Monaten besucht - also war jetzt die Zeit für eine Auffrischung überfällig.

                            Ich wollte sie eigentlich einzeln nacheinander besuchen, und hatte mit Sara bereits einen Termin vereinbart.
                            Aber dann überkommt mich spontan die Lust, beide zusammen mal für einen Dreier zu buchen. eine kurze Anfrage bestätigt mir, dass es terminlich auch bei Maya passt, also wird die Sache terminlich festgezurrt, und ich gönne mir mal diesen Luxus... und soviel vorweg: ich sollte es absolut nicht bereuen.

                            Die beiden sind, wie geschrieben, gut befreundet, und teilen sich eine Wohnung in einer bekannten Adresse in Halberstadt.

                            Nach Geldübergabe und kurzer Dusche meinerseits kann die konzertierte Double-Action dann beginnen.

                            Meine Erregung ist sehr schnell aufgebaut, als ich mit beiden Mädels nackig auf der Spielwiese bin.

                            Sara und Maya sind zwei bildhübsche Thailadies mit wunderbaren Bodies... sehr natürlich, schlank, top Figur, ganz weiche glatte streichelzarte Haut... (beide Mädels sind am Rücken tätowiert), toll geformte, feste Naturbrüste. Maya ist etwas größer als die zierliche Sara; ihre Haut etwas heller.

                            Und genauso wie beide Damen (für mich) körperlich von vergleichbarer Attraktivität sind, verhält es sich auch mit ihrem Service.

                            Beide legen sich von Anfang an mächtig ins Zeug, geben alles, bieten mir eine absolut engagierte, sehr körperbetonte Performance, bei der ich immer im Mittelpunkt stehe... GF-Erotik vom Allerfeinsten, dabei haben sie keine Berührungsängste. Und ihre Aktionen sind zudem wunderbar aufeinander abgestimmt.... man merkt, dass sie nicht zum ersten Mal gemeinsam einen Freier beglücken.

                            Das Erstaunliche:
                            Es kommt (mit beiden) diesmal nicht zum Geschlechtsverkehr... die von ihnen vollzogenen lustvoll-erotischen Aktionen (Streicheln, Schmusen, intensives Petting, Körperküsse, ZK, OV beid- und wechselseitig, Fingern, etc...) sind so gut und so geil, dass ich den GV absolut nicht vermisse.

                            Die ausgedehnten sexuellen Handlungen mit vielen zärtlichen bis streckenweise leidenschaftlichen Momenten werden zwischendurch nur einmal unterbrochen von einer kurzen Verschnaufpause (es ist warm, und wir sind gut ins Schwitzen gekommen), gefüllt mit Smalltalk; dabei ist Mayas Englisch etwas weniger sicher als das von Sara, aber für die notwendige Verständigung reicht es allemal.

                            Dann geht es auch schon weiter, nach schneller erneuter Erregung von Klein-garnele steuern wir zielstrebig und zwangsläufig dem finalen Abschluss entgegen; die beiden Frauen entspannen schlussendlich mich bzw. mein Arbeitsgerät ganz problemlos, indem sie mich zu einem fulminanten, entsaftenden Höhepunkt führen - die Sahne landet auf Mayas Beinen.

                            Kurzes Durchatmen, Reinigung...
                            dann bekomme ich in den verbleibenden ca. 20 min Restzeit von Maya ihre wunderbare Massage, während Sara in der Küche verschwindet, um mir ein Thaiessen zuzubereiten, quasi als Energieaufladung nach diesem Matratzensport, und als Stärkung für die Rückfahrt.

                            Mayas Massage ist - wie bereits in Vorberichten ausgeführt - von absolut professioneller Qualität, richtig gute Physiotherapie.
                            Sie hat die entsprechende Ausbildung, und sie hat eine Zeit lang in Bangkok in einem (klassischen) Massagesalon gearbeitet - was man wirklich merkt. Sie versteht ihr Handwerk, und ich genieße die Massagekünste ihrer Zauberhände auch diesmal wieder sehr. Erst arbeitet sie mit Handtuch, dann mit Öl, später mit Tiger Balm (versichert sich immer vorher, ob es in Ordnung ist - für mich kein Problem).

                            Zwischendurch kommt Sara wieder ins Zimmer mit dem Essen... Maya setzt die Massage trotzdem noch eine Weile fort, um einen passenden Abschluss zu finden (dadurch wird die Zeit ein wenig überschritten, kein Problem, alles gut).

                            Dann lasse ich mir das Essen schmecken; Maya steuert noch einen gut gekühlten Eiskaffee bei - sehr angenehm und wohltuend an diesem schwülwarmen Tag, und nach der schweißtreibenden Performance zuvor.

                            Und dann geht schlussendlich ein richtig schöner und geiler Besuch zu Ende,
                            an dem ich von zwei wundervollen Thaimädels supergut bedient und aufs Trefflichste verwöhnt wurde.

                            Wiederholung ist natürlich Pflicht - ob erneut als Threesome oder dann wieder einzeln, das weiß ich noch nicht.

                            Beste Grüße von der

                            garnele


                            (PS: hier der link zum SaAn-Thema von Sara:
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...rnd-empfehlung )


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              vorharzer70 (19.08.2024), Hightower (18.08.2024), Harzer1200 (18.08.2024), foerstermd (18.08.2024), Schieberlein (18.08.2024), spezialist77 (17.08.2024), Angerfist (17.08.2024)
                            Lädt...
                            X