Hallo werte Forumskollegen,
kürzlich bin ich mal wieder in Thale gewesen, diesmal zum Erstkontakt mit Maya.
Terminvereinbarung problemlos via WA; sie schickt eine knappe Übersicht der Preise (150f60, 100f45, 80f30) und Serviceleistungen; alles im gewohnten Rahmen, für 30 Euro extra darf man auf ihrem Gesicht abspritzen.
Als Maya mir vor Ort die Tür öffnet, lächelt mich aus einem hübschen Gesicht eine zauberhafte Thailady an - unter dem halbdurchsichtigen Gazestoff des knappen schwarzen Kleidchens kann man ihren sehr erotischen Körper erahnen; die Anzeigenbilder passen in etwa (kleine Fotoshopping-Verschönerungen), sie ist schlank, die Haut glatt und straff, eher etwas heller als thaiüblich, außer dezenten Tattoos auf dem Rücken ohne weiteren Körperschmuck, wohl geformte, handlich-griffige Brüste (B-Cup, Natur).
Das angegebene Alter (29) könnte passen - ich schätze sie grob auf Ende 20 bis Mitte 30; bei der Größenangabe (156 cm) kann man locker 5 cm drauflegen; sehr zierlich ist sie nicht.
Im Umgang ist Maya freundlich, locker, unkompliziert... Kommunikation auf Englisch leidlich möglich (sie versteht es besser als sie es spricht), ansonsten hilft der Translator.
Duschen (anfangs und zum Abschluss) sowie Getränke (Kaffee, Wasser) werden ihrerseits angeboten und meinerseits gerne angenommen.
Ich lege auf meine übliche Zeitbuchung für den Erstbesuch (60 min) diesmal noch 30 min drauf, denn eine mit ihr befreundete Thaidame hat mir Mayas sehr professionelle Massage besonders ans Herz gelegt, so kalkuliere ich für mich im stillen etwa 30 min für die Massage und 60 min für den Rest ein... für die 90 min Gesamtzeit werden 230 Euro berechnet.
Als ich aus der Dusche komme, überlässt es Maya meiner Entscheidung, ob wir mit Massage oder Sex beginnen... ich entscheide mich für letzteres, und bitte sie, es langsam angehen zu lassen - wir haben Zeit.
Sie bedeutet mir, mich bequem auf den Rücken zu legen und die Beine zu spreizen... dann platziert sie sich dazwischen und beginnt, mich ganz zart mit den Fingerspitzen am ganzen Körper zu liebkosen und zunehmend erregend zu berühren... habe selten so ein Vorspiel erlebt, sehr angenehm.
Dabei bezieht sie zunehmend meinen Intimbereich mit ein, und leitet unmerklich über zu einem sehr variantenreichen Französisch... darunter mischt sie immer öfter Analstimulation bzw. Prostatamassage; und Klein-garnele wird von Maya wechselnd oral und mit den Händen sehr gekonnt verwöhnt.
Zwischendurch rutscht sie immer mal wieder an mir hoch, und wir tauschen intensive, feuchte ZKe aus , während sie mich untenrum weiter befummelt...
Ich merke, wie meine Säfte steigen, und verstehe allmählich, worauf sie hinaus will... Handentspannung.
Ist mir eigentlich zu früh, aber ich bremse sie nicht aus!
Warum nicht? Ich kann das nicht wirklich beantworten... evtl. ist es die schöne Stimmung, die zunehmende Erregung, die ich nicht kaputtmachen will...
Ich richte mich dann irgendwann auf, wir knien uns gegenüber, sie steigert ihre HJ-Bemühungen, und unter Umarmungen, Streicheln, gegenseitigem Nuckeln an den Nippeln und weiteren ZKen führt sie mich dann zum Ablaichen auf ihrem Schoß und Oberschenkeln.
Das war alles sehr angenehm, erregend und gipfelte in einem höchst geilen Höhepunkt.
Aber: Sexuell geht danach für mich nichts mehr (ein zweites Mal innerhalb so kurzer Zeit schaffe ich in der Regel nicht)... Es kommt weder zum GV noch zum Lecken oder Fingern; ich kann deshalb auch keine Details zu ihrem Intimbereich mitteilen...
Doch zu diesem Zeitpunkt sind erst ca. 30 bis 35 min vergangen.
Nachdem wir uns (nacheinander) im Intimbereich gereinigt und kurz gewaschen haben, beginnt Maya dann mit der Massage, die sie auf alle Körperteile (incl. Kopf) ausdehnt, und die sehr ausführlich und auf meinen Wunsch hin teilweise äußerst kräftig ausfällt... das hat streckenweise Züge einer guten, gekonnten Physiotherapie - das Durchkneten beherrscht sie wirklich, das ist ihr Ding, das hat sie professionell gelernt.
So kommt es, dass meine Vorstellung der Zeitaufteilung in etwa umgedreht wird: 60 min entfallen auf die Massage, und nur eine gute halbe Stunde auf die sexuelle Action...
Dennoch hat mir der Besuch großen Spaß gemacht und sehr gut gefallen.
Und so trete ich nach der abschließenden Dusche und kurzer Verabschiedung nach ca. 105 entspannenden und befriedigenden Minuten wieder die Heimfahrt an.
(Kurzer OT-Einschub - Ich möchte eine etwas skurrile Kuriosität der Location in Thale erwähnen:
Die moderne Toilette des Apartments im EG ist elektronisch bedienbar. Die Klobrille ist z.B. separat beheizbar! Sehr angenehm für die gerade in den kalten Monaten in Deutschland regelmäßig frierenden Thaimädels - so können sie sich während der Verrichtung ihres Geschäftes schonmal untenrum etwas vorheizen... für den nächsten Kunden?!? - OT Ende)
Die Service-Bestandteile, die mir bei diesem Erstbesuch noch fehlten (GV in verschiedenen Stellungen, Lecken/69, Fingern?) sollen in einem Folgebesuch ausprobiert werden, um dann zu einem Gesamturteil über den kompletten Servicebereich von Maya zu gelangen... die diesmal ausgeführten Elemente waren sehr engagiert und gut (erotische Action) bis absolut top (Massage).
Die B-Probe wird wohl nicht lange warten müssen, denn Maya hat den Einsatzort Thale für insgesamt einen Monat eingeplant, ist also voraussichtlich noch drei weitere Wochen vor Ort besuchbar. In der Zeit werde ich wohl nochmal zu ihr fahren.
Mit besten Grüßen
garnele
Kommentar