Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    Teenylover1980 :

Du, ich glaube die Dame hat wohl genug zu tun, um sich an Rollenspiele und Outfit-Abmachungen zu erinnern. Aus ihrer Zeit in Münster wo sie hier gastierte mit einer Freundin, war ich mal etwas überpünktlich da. Ich habe mitbekommen wie sie in ihrem Zimmer noch mit dem Vorbesucher zu Gange war. Da vermutlich auch bei Euch in Magdeburg die Freier bei der Dame die Klinge in der Hand geben, kann es sein, dass sie keine Zeit hatte sich auf das von Dir eingeforderte Rollenspiel vorzubereiten und einzustellen.

Da es daran scheitert, dass die Dame das Rollenspiel und Outfit vergessen hat und sie angeblich keinen Grip in der Muschi hat - welche ich noch als sehr geil und hungrig in Erinnerung habe -, sowie künstlich stöhnt (habe ich auch anders in Erinnerung) eine Wiederholung bei ihr Deinerseits zu tätigen, kannst Du Dich auf andere Damen - die jünger sind als die Dame - konzentrieren.

Subjektiv hat jeder seine Meinung und Erfahrung mit jeglicher Dame, welche er aufsucht. Und die beruht immer auf diverse Kriterien, welche von Freier zu Freier abweichen können.

Schönen Gruß aus dem Westen und viel Spaß beim weiteren Stechen im Rahmen unseres Hobbys.
    Das sie gut gefragt ist, freut mich doch wenn der Kunde zahlt und sie selber bestätigt das sie fertig sei und das an hat was man sich gewünscht hat und dazu noch so den Gast begrüßt wie er es wünscht dann sollte es auch so sein.Der Kunde zahlt für eine Illusion die sie verkauft von daher sollte es passen.

Kommentar

Mein Freund glaubst Du die Damen aus Osteuropa verstehen zu 100 % alles was man mit denen bespricht?

Nö, ich habe eine andere Dame erlebt, die meinte Anal passiv wäre Anal aktiv. Sprich das mit Anal passiv eher gemeint ist, dass man ihren Arsch vögelt hat die Dame nicht so verstanden. Eher hatte sie gedacht, sie fickt den Kunden. Was wiederum Anal aktiv ist. Weil sie ja der "aktive" Part mit dem Strapon oder Dildo wäre.

Anhand dieses Beispiels will ich Dir aufzeigen, dass obwohl viele Damen Deutsch verstehen, sie es aber nicht begreifen können. Sie sagt sie sei fertig und meint sie hat den anderen Gast beendet und will Dich erwarten. Dass man ggfls. vereinbart hat, dass sie in einem Outfit als Krankenschwester oder so einen erwartet, hat sie vermutlich in dem Moment unbewusst oder bewusst "ignoriert". In einem durch terminierten Plan für den Tag, wo vermutlich jede Minute zählt, wird leider manchmal auch was an Spänen gehobelt und unbewusst oder bewusst vergessen.

Kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Aber leider wird Viktoria nicht die 1. und nicht die letzte Dame sein, die im Eifer des Gefechtes so etwas macht.

Kommentar

Lädt...
      X