Zitat von robbe05
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA ! Ganz New!
39124 Magdeburg
Adresse bei Anfrage
0155-10369243
- 33 Jahre
- 75C
- KF 36/38
- 164 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Körperküs.
- AV b. Ihm
- DSa
BRANDNEU!
Hey, ich bin sehr heiß und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert. Ich bin eine sexy Blondine mit echter Lust auf neue, wilde und geile Abenteuer.
Hey, ich bin sehr heiß und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert. Ich bin eine sexy Blondine mit echter Lust auf neue, wilde und geile Abenteuer.
BRANDNEU!
-
Zitat von DrGrey Beitrag anzeigen
Liegt wahrscheinlich am Namen Ficktoria 😂
Spiegelt sich aber in deinen Bewertungen wieder.
Kommentar
-
Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
Ziemlich abwertend der Frau gegenüber.
Spiegelt sich aber in deinen Bewertungen wieder.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe , nicht was ihr versteht.Der Teufel 👿 Sitz nachts an meinem Bett und bewundert mich 😛
Kommentar
-
Also Leute die Diskussion führt sicherlich zu nichts, wenn man sich echauffiert. Der User hat einfach eine derbe Anspielung zwischen Viktoria und Ficktoria gemacht. Das mag sein, dass es respektlos ist. Und leider zeugt es von einem niedrigen Niveau im Benehmen und vermutlich auch im schlimmsten Falle auf die Denkweise und "Intelligenz" des Forumskollegen.
Es geht jedoch um die Dame selber. Und Viktoria ist einfach ein Juwel im Gewerbe und eine - wie ich sie kennen- und schätzen gelernt habe - naturgeile Dame, welche guten Service anbietet, guten Sex genießt und einfach wenn man das geil-laute Gestöhne von ihr mitbekommt wenn man auf sie für einen 3er bei ihrer Freundin wartet, einen geil "vorbereitet" einen megagroßen Ständer zu bekommen. Das Stöhnen von ihr ist sexy und erregend. Und man will mit dem Stecher, welcher sie in dem Nachbarzimmer durchvögelt, wechseln und ihr seinen eigenen Penis in der geil-hungrigen Fotze stecken.
Viktoria ist einfach eine Traumfrau im Gewerbe.
Kommentar
-
Zitat von HammerMS Beitrag anzeigenAlso Leute die Diskussion führt sicherlich zu nichts, wenn man sich echauffiert. Der User hat einfach eine derbe Anspielung zwischen Viktoria und Ficktoria gemacht. Das mag sein, dass es respektlos ist. Und leider zeugt es von einem niedrigen Niveau im Benehmen und vermutlich auch im schlimmsten Falle auf die Denkweise und "Intelligenz" des Forumskollegen.
Es geht jedoch um die Dame selber. Und Viktoria ist einfach ein Juwel im Gewerbe und eine - wie ich sie kennen- und schätzen gelernt habe - naturgeile Dame, welche guten Service anbietet, guten Sex genießt und einfach wenn man das geil-laute Gestöhne von ihr mitbekommt wenn man auf sie für einen 3er bei ihrer Freundin wartet, einen geil "vorbereitet" einen megagroßen Ständer zu bekommen. Das Stöhnen von ihr ist sexy und erregend. Und man will mit dem Stecher, welcher sie in dem Nachbarzimmer durchvögelt, wechseln und ihr seinen eigenen Penis in der geil-hungrigen Fotze stecken.
Viktoria ist einfach eine Traumfrau im Gewerbe.
Das kann ich, nur bestätigen!
Ein Leckerbissen! 🥰
Leider hat Bastian, sie noch nicht in die Empfehlung übernommen! 🤷♂️
grüsse UDU🤠
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mister Coffee (17.11.2024), Harry237 (17.11.2024) -
Viktoria, eine geile, sehr hübsche und heiße Frau!
War heute das erste mal bei Viktoria und habe es nicht bereut. Die Magdeburger Verkehrssituation machte leider meinem pünktlichen Erscheinen einen Strich durch die Rechnung und so wurde aus einer schönen sexy Stunde ein 40-Minuten Date.
Aber auch dieses war toll. Vieles haben ja die Vorschreiber schon berichtet. Ein heißes Outfit mit hohen Stiefeln und spitzen Absätzen zierte ihren hübschen Körper, die langen blonden Haare wurden durch einen Zopf gebändigt. Nach der Säuberung ging es ans auspacken und eine erste Kuschelrunde erfolgte vor dem Spiegel. Die Geschlechtsmerkmale wurden dabei heftig mit einbezogen. Hier zeigten wir uns gleich, was wir mögen und evtl. nicht.
Auf dem Bett ging es dann weiter, viele intensive Streicheleinheiten fühlten dann zur 69er Position. Hier musste ich allerdings bald bremsen, um nicht frühzeitig zu kommen und so setzte sich Viktoria einfach auf mein Gesicht, so dass ich ihre schöne, wohlschmeckende Muschi intensiv verwöhnen konnte und mit meinen freien Händen ihren süßen kleinen Po und die wohlgeformten Brüste mit den hervorstehenden Nippeln bearbeiten konnte.
Ihr schien das zu gefallen, das Stöhnen wurde immer lauter, die Wortäußerungen abgehackter und die Atmung kurzatmiger. Sie wollte nun mehr und sattelte auf, ein toller Ritt, wobei wir gegenseitig unsere Brüste bearbeiteten. Dann bat ich um Stellungswechsel und es ging in der Doggy weiter. Mein Becken klatschte laut an ihre hinteren Backen. Viktoria hielt gut dagegen. Und so kam es, wie es kommen musste, nun hatte nicht nur sie, sondern auch ich meinen Orgasmus.
Da die Zeit für eine Massage nun nicht mehr reichte, kuschelten wir noch etwas auf der großen Liegestätte und redeten miteinander. Die schöne Baltin spricht hervorragendes Deutsch und es macht Spaß, sich mit dieser klugen Frau zu unterhalten. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Kommentar
-
So nun mal von mir ein Bericht zur besagten Dame.
Hatte gestern ein Treffen mit ihr, Trrmin Absprache am Sonntag,sollte Dienstag und am Mittwoch noch mal bestätigen gesagt getan.
Gestern dann das Treffen pünktlich vor freundlich hereingelassen wurden.
Dann haben wir uns langsam heran getastet obwohl ich ihr per WA gesagt habe das sie doch bitte mich auf Knien erwarten soll denn, wir hatten ein Rollenspiel ausgemacht gehabt was sie wohl vergessen hat.
Auch das sie ein Schulmädchenoutfit anziehen sollte, was sie laut ihr auch habe.
Leider nichts davon wurde eingehalten.
Der Service an sich war okay aber kein 2tes Mal.
Kein Grip in ihrer Muschi und das gekünstelte Gestöhne schrecklich naja.
Der ein oder andere wird es anders sehen ist auch okay.
Wiederholung NEIN.
Zuletzt geändert von Teenylover1980; Heute, 06:11.
Kommentar
Stichworte:
0155-10369243,
164 cm,
29 jahre,
69,
75c,
av b. ihm,
bv,
dsa,
franz b. ihr,
gf6,