Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP - Jasmine mit AV 0152-14916638

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-jasmin-mit-av

    es gibt schon einen Bericht aus unserer Region aus 2022 zu ihr mit alten Bildern, daher mal ein neuer:

    ich war das erste mal in SBK bei ner Asiatin- Jasmine.
    Geiler Körper, aber ich muss immer wieder sagen-Thais & Co sind einfach nicht mein Ding. Jasmin hat einen megastraffen body, knüppelharte-fast platzende Silikontitten, sieht alles schon hot aus, aber sehr an der Grenze zur Übertriebenheit in Anbetracht ihres zierlichen Körpers. Leider ist sie emotionslos-kein Lächeln,kene große Mimik oder freundliche Blicke. Sie macht alle Standards mit(keine Küsse), hab sie geleckt und gefingert-aber wenn man das Gefühl hast da glotzt jemand die ganze Zeit nur an die Decke und es ist vergebene Mühe da zu lecken und zu fummeln, dann lass ich es. Hab da 15 Minuten unten verbracht, aber sie konnte sich nicht fallen lassen-sie war nass ohne Ende aber nen Abgang bzw auch nur leichte Anzeichen, dass hier irgend ein Weg demnächst zum Abgang bei ihr führt, war nicht zu hören.
    Sie lag halt da und ließ es über sich ergehen. Ihr Becken hat sich nicht einmal in der Zeit bewegt.
    Dann kurz Doggy, Reiter, Missio, aber irgendwie war sie mir bei allem zu empathielos. Also kurz vor Zeitablauf noch Öl und Handjob. Hat sie zwar alles relativ gut gemacht, aber sie war immer irgendwie abwesend-man merkt dases nur ein zu erledigender Job ist
    Gefühle offen zu zeigen sind wohl bei ihr tabu. Körpermäßig ist sie eigentlich genau mein Ding, Gesicht war okay, aber nicht der burner. Die Fotos geben sie vom Körper her sehr gut wieder, aber das Gesicht hat einige Jahre mehr runter.
    Ihre Muschi war zwar eng, aber das wahre Alter sieht man ihr unten rum auch an. Ich denke mal das sie die Ü30 schon erreicht hat und schätze sie auf 33-38 Jahre-auch wenn ihr Körper eben ne 23 Jährigen entspricht.
    Wiederholung wird es für mich nicht geben, wegen fehlender Emotionen. Preise waren 80/30...100/45....160/60
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (18.06.2024), samli38 (11.05.2024), Londo (05.05.2024), Lustgärtner (29.04.2024), 00snyder (29.04.2024), spezialist77 (27.04.2024), slimf (26.04.2024), Peter9119 (26.04.2024), Noxy (26.04.2024)

    #2

    Perfekt beschrieben. Genau so hab ich sie auch erlebt. Deshalb wird’s keine Wiederholung geben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.04.2024, 08:48. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Sorrry-ein Fehler von mir
      Preise waren 80/30...100/45....160/60
      richtig sind natürlich: 150/60 -alles andere passt

      Kommentar


        #4
        Update Jasmine 23.5. 2024

        Sie gastiert bis Ende der Woche in Kelkheim (Taunus, bei Frankfurt).
        War das erste mal bei ihr Gast und definitiv nicht das letzte Mal 😋

        Wohnung ist OK, Bett etwas weich, aber OK. Bad top, alles vorhanden, auch Listerine

        Jasmine sieht traumhaft aus, das Rückentattoo ist wirklich ein Kunstwerk. Alter unklar, egal sie ist top in Form, super Figur, pralle, große Sillies.

        Bin eine Stunde bei ihr gewesen, 200 für zwei mal, inkl. 69, AV und einem extra.

        War alles top, alles vereinbarte eingehalten, die zwischen den "Nummern" eingestreute Massage war auch gut.

        Fazit: Eine der Besten, die ich bisher hatte!

        PS.: Zu den Vorschreibern

        Sie ist definitiv keine "umgebaute", die werden beim Lecken nicht feucht.
        Sie ist nicht "unwillig", ich hatte vorher geschrieben was ich wollte und habe das (+Massage) auch ohne "fordern" bekommen.
        Sie ist freundlich, höflich und humorvoll.
        Professionell ist die WhatsApp Nachricht, die ich bekommen hatte (Preise, Adresse, Zeiten, "no goes"), gut so.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          donbolle (28.06.2024), hansdampf23 (25.06.2024), Leo Lustig (24.06.2024), Lustgärtner (24.06.2024)
        Lädt...
        X