Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle Service zu astronomischen Traumpreisen 0155-10252962 sehr unhöflich

Servus Mitstreiter.
    Heute Termin zum Mittagessen bei Michelle gemacht, pünktlich in einer mir noch unbekannten Location aufgeschlagen.
    Kurz und knapp. Ich hatte es nicht geschnallt das bei ihr 45 Minuten / 130 zzgl 20€ ZK, zzgl 20€ für französisch und so weiter und so fort kosten. hatte 150€ mit, aber als die "Zutatenliste" immer länger wurde, habe ich mich bedankt und bin gegangen. Sie beleidigte mich dann noch in Richtung "armer Typ-ich bin Gott und du ein Bettler". hatte also alles richtig gemacht.
    Die Pause war zwar nun unausgefüllt, aber die Börse dafür gefüllt.
    Kann nur sagen, dass Sie optisch schon gut aussah, aber es war jetzt vom Gesicht nicht das Supermodel von den Bildern.
    Alleine die Art und Weise hat sie für mich leider hässlich werden lassen.
    Keine Ahnung was sie denkt und was sie hier bezahlt bekommt, aber für ne 3/4 Stunde 150 abzulatten und dann ist nicht mal alles dabei-Sorry...aber es gibt hier zum Glück bessere, schönerer und "günstigere" alternativen.
    Von mir leider keine Empfehlung,obwohl ich nicht drin gesteckt hab
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (29.04.2024), 63path (26.04.2024), daspile (26.04.2024), Däne15 (25.04.2024), Ladylover007 (25.04.2024), jimmypiffpaff (25.04.2024), Lustgärtner (25.04.2024), Hendrik der Kater (24.04.2024), Fred77 (24.04.2024), TastefulJack (24.04.2024), Opa-Motzki (24.04.2024), foreverivan (24.04.2024), rattakresch (24.04.2024), Fender86 (24.04.2024), Tobruk (24.04.2024), Noxy (24.04.2024)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
    Servus Mitstreiter.
    Heute Termin zum Mittagessen bei Michelle gemacht; hatte 150€ mit, aber als die "Zutatenliste" immer länger wurde, habe ich mich bedankt und bin gegangen.
    Ja, macht ja auch Sinn einen Termin zu vereinbaren ohne vorab die Preise abzufragen...
    Buchst Du auch so immer Deine Urlaubsreisen? Gratulation
    Zuletzt geändert von Tyr; 24.04.2024, 13:50.
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

bakerman23 (24.04.2024), seeker (24.04.2024)

Ja, macht ja auch Sinn einen Termin zu vereinbaren ohne vorab die Preise abzufragen...
      Buchst Du auch so immer Deine Urlaubsreisen? Gratulation
      Gratuliere zur Glaskugel,aber sie scheint nen Sprung zu haben.
      Hatte vorher auch die Preise abgefragt...daher der Satz
      Ich hatte es nicht geschnallt das bei ihr 45 Minuten / 130 zzgl 20€ ZK, zzgl 20€ für französisch und so weiter und so fort kosten
      Ermittelst Du immer erst , bevor du fragst? Hast du ne Ausbildung bei Toi-Toi gemacht ?🤧

Kommentar

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
        Ermittelst Du immer erst , bevor du fragst? Hast du ne Ausbildung bei Toi-Toi gemacht ?🤧
        Das erklärt natürlich so einiges, Deine Fragestellung ist eindeutig und klar...

Wenn ich eine Reise buche, dann weiß ich auch was im angebotenem Preis alles enthalten ist.
        Genauso verhält es sich bei Terminabfragen bei den Damen
        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Wenn ich eine Reise buche, dann weiß ich auch was im angebotenem Preis alles enthalten ist.
          Ahja, das Meerblickzimmer, von dem aus man das Meer auch sehen konnte, wenn man ein gutes Fernrohr hatte?

Kannst du dir vorstellen, dass es Damen gibt, die simpel bei den Preisen lügen? Das Modell heißt "der Typ kommt vorbei, ich hau ihm noch 2 bis 3 Extras um die Ohren, er wird schon bleiben, wenn er den ganzen Weg auf sich genommen hat". Nach dem Motto: will er kommen, muss er bleiben

Kommentar

Hendrik der Kater (24.04.2024), TastefulJack (24.04.2024), cornflakes (24.04.2024), foreverivan (24.04.2024)

@h u t
            ich meine, hast alles richtig gemacht und uns mit Deinem Bericht bezüglich ihrer Preisvorstellungen auch was zum Lächeln beschert...❗

Kommentar

Lustgärtner (25.04.2024), helm und trinchen (25.04.2024), cornflakes (24.04.2024)

Einige Leute haben halt das Hobby nach dem kleinsten Haar in der Suppe zu suchen und sich darauf eine konfuse Story zu bauen, um ihr Ego zu steigern......ich glaub für normale Leute ist sowas halt nur Nebensache. Für Tyr ist es halt die Wi...vorlage, um sich daran zu befriedigen.
              Meinen Segen hat er und damit ist's für mich thematisch abgehakt. Immer hin geht's hier um eine Erfahrung mit Michelle und nicht um Reisebuchungen oder Wasserdichte Voranfragen a la SMS/Whatsapp/Telefon oder sonstwas.
              Erfahrene Männer wissen das einfach, oder fragen normal nach.
              Klug...eisser nehmen ne Glaskugel aus der Murmelbox ihrer Spielkiste und gucken rein

Kommentar

jimmypiffpaff (25.04.2024), Lustgärtner (25.04.2024), helm und trinchen (25.04.2024)

Ich hasse diese Preisdiskussionen, jeder ist seines Glückes Schmied, nur wenn es denn wirklich so sein sollte, dann ist das schon eine etwas größere Hausnummer. Für viele vielleicht nicht erschwinglich.

Kommentar

Also mir hat noch keine Dame einen Vertrag mit allen Einzelheiten geschickt inklusive der Garantie, dass die Fotos 1:1 stimmen.
                  Es gibt oft Abweichungen im positiven oder negativen Sinn zur Setcard oder Anzeige, Aussehen oder Service.
                  Manche WA-Setlist/Antwort blieb auch unbeantwortet und missverständlich.

Mir ging es vor einiger Zeit auch wie cornflakes, ich hatte die Setlist missverstanden.
                  Michelle/Mischel/Luna hat gute und durchwachsene Berichte. Bei mir war's eher durchwachsen inklusive Preisschock🤣
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...25-mischel-neu

Kommentar

Fred77 (25.04.2024), cornflakes (25.04.2024), helm und trinchen (25.04.2024)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

Also mir hat noch keine Dame einen Vertrag mit allen Einzelheiten geschickt inklusive der Garantie, dass die Fotos 1:1 stimmen.
                    Es gibt oft Abweichungen im positiven oder negativen Sinn zur Setcard oder Anzeige, Aussehen oder Service.
                    Manche WA-Setlist/Antwort blieb auch unbeantwortet und missverständlich.

Mir ging es vor einiger Zeit auch wie cornflakes, ich hatte die Setlist missverstanden.
                    Michelle/Mischel/Luna hat gute und durchwachsene Berichte. Bei mir war's eher durchwachsen inklusive Preisschock🤣
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...25-mischel-neu
                    Moinsen,
                    kann ich so leider bestätigen. Ich hatte wirklich ein sehr schönes Erlebnis mit der Dame und das zweite Date war sehr durchwachsen und dafür dann auch viel zu teuer. Als ich sie darauf freundlich ansprach wurde die Dame alles andere als konstruktiv. Von meiner Seite aus besuche ich die Gute garantiert nicht nochmals. Auf launische Personen stehe mal so überhaupt nicht. Und auch wenn es abgedroschen klingt, die Taler kann man deutlich sinnvoller bei netten Damen einsetzten die es verstanden haben wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Schade eigentlich, ist eine hübsches Mädel äußerlich aber innerlich leider nicht.
                    Reingehauen

Kommentar

Lustgärtner (27.04.2024), helm und trinchen (25.04.2024)

War schon öfter bei Ihr zu 100/30 und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Finde Sie allerdings auch sympathisch und wir hatten immer einen netten Small Talk davor und danach. Das die Berichtslage so divergiert überrascht mich zwar aber zeigt auch das Geschmäcker und Wahrnehmungen verschieden sind. Der vom TE erwähnte Kurs ist schon recht sportlich und der Markt wird es regeln.

Grüsse H

Kommentar

seeker (25.04.2024)

Leider nein, da es immer jemanden gibt, der diesen Preis zahlen wird.
                        Bisher war es immer so, das WIR uns den Damen anpassen mussten.
                        Vor ein paar Jahren war 50-70€ je 30 Minuten noch normal.

Kommentar

Am Ende muss jeder selbst wissen, ob er überteuerte Preise zahlt. Fakt ist aber auch....Wenn das so weiter geht, sind wir bald bei 120-140 Euro für 30 Minuten.
                          Und irgendwann kommen dann auch die "Ich habe kein Problem mit 100 Euro für 30 Minuten - Kollegen" an ihre Schmerzgrenze.

Kommentar

Opa-Motzki (27.04.2024)

KI macht es möglich

Hier gibt es den Zwilling Luna

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-12234896
                            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Fred77 (26.04.2024)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                              Vor ein paar Jahren war 50-70€ je 30 Minuten noch normal.
                              Ja ja die guten alten Zeiten.😅
                              Aber mal ganz im ernst , alles ist doch um einiges teurer geworden.
                              Da kann man es den Damen nicht verdenken ihre Preise anzupassen.

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
                              Am Ende muss jeder selbst wissen, ob er überteuerte Preise zahlt.
                              Ganz genau so ist es.
                              Wobei man bei dieser Dame sagen muss, das sie nicht unbedingt mit ihrem Preisen die breite Männerwelt anspricht oder auch ansprechen möchte .

Damit denke ich mal sollte es hier nun auch genug mit den leidigen Preis Diskussionen sein.

Gerne kann es jetzt hier wieder ,von den Leuten für die Geld keine Rolle spielt, um Erfahrungen mit ihr gehen.

Kommentar

Lädt...
                              X