Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RIMA- Ganz Neu in Magdeburg - sehr schön

    Hallo,
    nachdem Besuch bei ihrer WG - Kollegin Dascha konnte ich heute den Besuch bei

    Rima
    nachholen, die mich in einem eng anliegenden Kleid, das ihre KF 32 und 75 A Figur deutlich zum Ausdruck brachte, begrüßte. Im Alter sicher etwas draufzulegen, aber sie hat eine nicht alltägliche Attraktivität (auch sie kann in bessere Fotos investieren;) ein sehr schönes Gesicht, das mit ihrer schlanken Figur Vorfreude aufkommen lässt, die nach dem Frischmachen beim

    warm up
    vor dem Spiegel langsam Realität wurde. Sie ist etwas zurückhaltend, viell sogar nen Stück introvertiert (im Unterschied zu Dascha) was ich allerdings als sehr attraktiv empfand. Leichte Küsse waren möglich - mag das eh lieber. In der Horizontalen einer der besten BJs, was dann beim

    Sex
    durch den Reiter, quasi endlos, mit Pausen ohne sie „zu verlassen“, dann wieder Fahrt aufnehmend, aber meist wieder ruhig den Moment genießend, seine Fortsetzung nahm. Ihr schönes Lächeln, ihr attraktives Gesicht, die langen Haare über mir, ich muss gestehen dass ich heute geflasht bin. Zwischendurch Küsse, etwas Unterhaltung (Heimspiel mit Russisch). Leider war dann die Zeit um (für die Stunde nimmt sie 150, die 45 a 100).
    Fazit: eine schöne Zeit mit einer attraktiven Frau, slow-Entspannungssex um den Moment zu genießen. Ich werde die Woche noch einmal hin.

    Ansonsten bis Mitte Mai (?) warten, dann kommt sie mit ihrer Kollegin Dascha (die mich bei der Verabschiedung erkannte und gleich um den Hals fiel…) wieder.
    Nette Mädels.

    Gute Zeit !
    I.

    P.S. Mir war es als hätte ich am Samstag Nacht einen Bericht von ihr gelesen. Den finde ich nicht. Wenn es ihn gibt - sorry, die Admins werden meinen sicher dort dranhängen. Wenn es ihn nicht gibt- dann sollte ich auf Grillparties vorher weniger trinken ;)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 23.04.2024, 21:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (17.06.2024), suin (24.05.2024), Paraschivo (27.04.2024), Bastian (25.04.2024), TastefulJack (24.04.2024), Bubi 18 (24.04.2024), Anfänger154 (24.04.2024), foerstermd (24.04.2024), Noxy (24.04.2024), Mr. Spock (24.04.2024), cornflakes (24.04.2024), Tobruk (24.04.2024), Kobold666 (24.04.2024), Hungriger (24.04.2024), Lustgärtner (23.04.2024), Pitt (23.04.2024), Ostfriese (23.04.2024)

    #2
    Stimmt, es gab wirklich schon ein Bericht über diese Dame .
    Hatte ihn auch gelesen, aber der ist wohl auf mysteriöse Weise wieder verschwunden.🤔
    Also kannst in Ruhe bei deiner nächsten Grillparty noch ein Bier mehr trinken.😄

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (24.04.2024)

      #3
      Ja es gab den Bericht. Hier der Link dazu. Man bekommt aber nur den Hinweis dass die Berechtigung zum Anzeigen der Seite fehlt.

      Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2024, 16:40. Grund: Link entfernt

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,
        Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
        Ja es gab den Bericht. Hier der Link dazu. Man bekommt aber nur den Hinweis dass die Berechtigung zum Anzeigen der Seite fehlt.
        na dann passt es doch, manche Themen/Beiträge müssen halt den Weg ins Nirvana antreten sofern gegen die Regeln verstoßen wurde. Kann man nichts machen.

        Nachdem dies geklärt ist, kann sich wieder mit Rima und ihrem Service befasst werden.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          #5
          danke ivan,
          für den guten Bericht, der animiert hat sie zu besuchen.

          tolles Mädchen und wie Du es schreibst, mit einer nicht alltäglichen Attraktivität. eine authentische junge Blume die ihre Blüte mit dem Frühlingswind spielen lässt. ich hab zwar kaum etwas verstanden von dem was sie gesagt hat, aber wir haben uns auch so prächtig verstanden. Große Worte bedurfte es auch nicht. lag wohl an der positiven Aura die sie ausstrahlt, was dem zärtlich schönen Treffen bis hin zum Happy End seinen Stempel aufdrückte. Sie wird mir auch in guter Erinnerung bleiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (24.05.2024), Lustgärtner (27.04.2024), Paraschivo (27.04.2024), Ostfriese (27.04.2024)

            #6
            Bietet sie ZK an oder nur normale Küsse? Bei WhatsApp schrieb sie, dass ZK möglich sind?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pitt (24.05.2024)

              #7
              Der Liebe Gott muss einmal einen großen Fehler in Magdeburg gemacht haben, dass er sich mit diesem Geschöpf dafür entschuldigt hat. Ich war heute abend bei ihr, nachdem ich mich per WA avisiert hatte. In der Annahme einer bekannten Adresse in Sudenburg musste ich dann noch einen Kreis machen, als sie mir die Adresse schrieb. So kam ich etwas später an als angekündigt. Aber kein Problem.

              Nach dem Einlass war ich doch erst einmal verblüfft, weil die Fotos in der Anzeige ihr nicht gerecht werden, aber anders als sonst in der Regel. Preise hatte sie mir geschrieben und ich entschied mich für die 100/45 Variante. Rima fragte nach dem Badbesuch. Natürlich war ich gewässert aufgeschlagen, aber ins Bad gehe ich trotzdem stets, mindestens um mir nochmal die Hände zu waschen. So stolzierte ich nackt in Richtung Bad und es trafen sich alle 3 anwesenden Damen und ich im großen Wohnungsflur. Daher kann ich mitteilen, dass die anderen beiden Tanten auch sehr ansehnlich sind. Alle lachten und ich wusch meine Hände.

              Zurück im VZ begann eine sehr zärtliche Veranstaltung mit einem skinny-Model, was keine Berührungsängste hat. Die Verständigung sollte eher in Russisch erfolgen, Englisch geht nur für die nötigsten Infos. Aber all das brauchten wir nicht, weil es keiner Absprache bedurfte. Es ging im Stehen los, dann ab aufs Bett und nun kenn ich jeden Zentimeter ihres Körpers, weil ich diesen mündlich geprüft habe. Anfängliche vorsichtige Küsse wurden am Ende zu schönen ZK. Ihre Muschi habe ich jetzt ausgeleckt, da kommt die nächsten Tage sicher nichts mehr, haha. Auch meinen heimlichen Fetisch konnte ich voll auskosten. Sie hat schöne kleine Füße, die geleckt werden wollten und sich auch sehr gut am Schwanz machten.

              Das Ende erfolgte missionarisch mit einigen Zehen im Mund. Also, dass ich mit ü60 eine solch junge Frau (das Alter dürfte nicht so viel gemindert worden sein) in diese Entzückung setzen kann, lässt für weitere Verrichtungen hoffen, dass da noch so einiges geht bei mir. Für Freunde von großer Zärtlichkeit mit einer sehr schlanken jungen Frau kann ich Rima empfehlen.

              LG Schnattertasche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (20.06.2024), Tobruk (28.05.2024), Max24680 (28.05.2024), Paraschivo (25.05.2024), seeker (25.05.2024), TastefulJack (24.05.2024), Hungriger (24.05.2024), Lustgärtner (24.05.2024), Däne15 (24.05.2024), foreverivan (24.05.2024)

                #8
                Gestern ergab sich für mich ein Zeitfenster, um Dinge zu tun, die Männer mögen. Also fiel die Wahl auf Rima, die hier schon einige positive Berichte hat.

                ich entschied mich spontan für 454100, die Standardpreise gibt es mit 80430 und 150460 ebenfalls. Sie nannte mir die Adresse, hier war ich tatsächlich noch nicht, jedenfalls nicht an dieser Hausnummer, es ging ein Stück durch den Tunnel und dann nach rechts an die Klingel. Die Location beherbergt 3-4 Verrichtungszimmer und ich glaube Ira und ihre Kollegin gastieren ebenfalls hier. Schuhe bleiben übrigens im Flur.

                ich habe fix das Finanzielle geklärt, dann geduscht. Die Dusche ist recht marode, Badelatschen wären hier sicherlich vorteilhaft
                zurück im Zimmer ging es Rima an die Wäsche (Bademantel und String), die beim Smalltalk zwischendurch (90% Englisch und etwas Vokabelauffrischung für mich auf Russisch) erzählte, dass sie 25 sei. Optisch könnte das passen. Recht skinny ist sie mit kleinen, süßen Brüsten. ZK gab es keine, hatte ich aber auch nicht angefragt, ich wollte entspannten GF6, der mit einem angenehmen BJ begann, zarte Lippen, kein Zahneinsatz, bisschen mit der Hand unterstützt. Ich war tatsächlich geladen, sodass es hier recht fix ging ;) danach nochmal frisch machen im Bad und es ging wieder auf die Spielwiese. Wir unterhielten uns ein paar Minuten, dabei konnte ich einige Russischvokabeln aus Schulzeiten (lang lang ist es her) auffrischen. Der 2. BJ begann, nachdem sie meinen Kleinen wieder aufgerichtet hatte… ausgiebiger, sicherlich so 10-15min, ehe aufgesattelt wurde. Danach folgte ein erst langsamer Ritt, der deutlich an Tempo gewann. Auf einen Stellungswechsel war ich nicht mehr aus, lediglich auf das Finish ;) Sie säuberte mich erneut, wir verabschiedeten uns und nach 41min war ich wieder draußen. Nettes, kommunikatives, junges Mädel aus dem russischsprachigen Raum ohne Berührungsängste und einer sehr sympathischen Art. Guter Service, Wiederholungsgefahr 95%.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (20.06.2024), foreverivan (28.05.2024), Lustgärtner (28.05.2024), Ö.Love (28.05.2024), Hungriger (28.05.2024)

                  #9
                  Hallo zusammen. Ich war gestern zur Mittagszeit bei ihr. Die Berichte haben mich neugierig gemacht. Adresse war mir bekannt. Alles bei WhatsApp geregelt und ich bin pünktlich zu ihr. Habe mich gemeldet, als ich da war. Sie schrieb dann, wo ich hin muss.

                  Angekommen, freundlicher Empfang. Das Geld übergeben.
                  Kurz frisch gemacht. Ab ins VZ. Sie hat sich dann schon entblößt. Nur noch mit einem schwarzen String bekleidet war sie dann.

                  Ein bisschen abtasten und erkunden. Tolle Figur, für mich schon fast zu skinny. Zugesagte ZK gab's nicht.

                  Der Rest war ganz okay. Blowjob, 69, Reiter, Doggy, Missio. Beendet haben wir es dann in der Missio. Geräusche von ihr waren authentisch. Auszucken lassen. Mit Küsschen verabschiedet.

                  Eine Wiederholung wird's für mich nicht geben. War mit allem drum und dran nach 15 Minuten wieder draußen. Hab für mich schon besseres erlebt in Magdeburg.

                  Wird wohl nicht gepasst haben ihrerseits, aber okay. Kein verbranntes Geld für mich, aber vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen ran gegangen.


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (21.06.2024), Lustgärtner (20.06.2024), Ostfriese (20.06.2024)

                    #10
                    Ich war gestern bei Rima, da Dascha leider kurzfristig absagen musste.
                    Als Rima die Tür öffnete war ich hellauf begeistert. Eine bildschöne junge Frau, die Bilder werden ihr einfach nicht gerecht.
                    Service war top, sehr guter GFSex, ZK waren auch kein Problem.
                    Die Verständigung ging, sie kann genug englisch, um sich zu unterhalten. Scheinbar hat sie die Angewohnheit, mit den Gästen russisch zu sprechen, auch wenn sie es nicht verstehen. Keine Ahnung, was sie gesagt hat, aber es hörte sich schön an.
                    Laut ihrer Angabe ist sie dreißig, das sieht man ihr aber nicht an.

                    Wer Rima noch kennenlernen will, sollte sich beeilen. Magdeburg ist ihre letzte Location, on zwei Wochen fliegt sie nach hause und kehrt diesem Gewerbe den Rücken zu.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Oswald50 (23.06.2024), Lustgärtner (22.06.2024), foreverivan (22.06.2024)

                      #11
                      Mal sehen ob sie dem schnellen Geld wirklich den Rücken kehrt…
                      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X