Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella ♥️

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
06712 Zeitz
0152-12002200
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Asiatische Schönheit wartet auf dich und will dich so richtig zum Schreien bringen. Lass es dir nicht entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella ♥️

    heute war ich bei Bella sie arbeitet mit nina zusammen mit der ich auch kürzlich positive erfahrung hatte.

    Also bei Bella auf den zimmer den Service mit ihr besprochen. 80f30.Und zum Duschen 💦gegangen.

    auf den bett wurde gekuschelt gestreichelt. Ich gab bella die richtung vor sie sollte sich auf mein mund setzen mit 😍breiten beinen.

    So leckete ich sie spiele mit der zunge an der 🤗muschi bis sie zuckte und 💦feuchter wurde.

    Danach bekam ich nach kurzen an tasten per hand auf mein steifen kleinen soldaten die gummimütze und er versankt in der 🥰69 in ihren warmen mund.

    Danach sattelt sie rückwärts auf dabei konnte ich schön zu sehen wie mein schwanz immer wie hin her gleitet.😍

    Danach folgte missio und zum abschuss kam ich beim doggy wobei ich sie schön langsam aber tief fickte bis ich das gummi 💦füllte.

    danach folgte eine zärtliche Reinigung, und ich bekam eine wohltuende rücken 🤗oil massage.

    ich war sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen kommen👍🥰
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
Lädt...
X