Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thara in Dessau

    .....eine super Frau. Komme gerade von ihr und es hat 45min für 100,-€ sehr viel Spaß gemacht. (Extras sind incl.) Die ganze Zeit ein nettes Lächeln. Das Titelbild stimmt voll überein. Es war alles dabei, blasen, lecken,69, Tittenfick, Reiter und Doggy.
    Zwischen den 2 Nummern eine kräftige Ganzkörpermassage.
    Sie kommt aus Laos und ist nächste Woche auch noch in Dessau. Sehr gut investiertes Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (19.04.2024), sportlichertyp (18.04.2024)

    #2
    Hi Morgenla,
    danke für deinen Bericht. Wie sieht es bei ihr mit ZK aus und was bedeutet bei Ihr teilrasiert? Wie ist die Verständigung?

    Danke und Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (18.04.2024)

      #3
      Ja, habe ich vergessen zu erwähnen.....ZK waren es später. Anfangs ganz komische mit Raubtiergeräuschen und den Mund weit auf. Verständigung war eine Mischung aus Zeichensprache, Englisch und Deutsch. Auf jedenfall kennt sie die wichtigsten Fachbegriffe wie blasen, ficken, 69 und Massage!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (18.04.2024)

        #4
        Guten Abend werte Gemeinde,

        ich möchte mich der Ergänzung von Morgenla anschließen, denn meine Begegnung mit Thara (noch in Hennigsdorf) war etwas wild.

        Da sie von etwas größerer & kräftigerer Statur - als die sonst durch mich erwählten Thailadies - ist, ihr Gesicht auch etwas markanter, war ich am Anfang etwas skeptisch. Aber diese Skepsis kann ich Euch nehmen. Aber dadurch war es eben auch der Kampf mit einer Wildkatze in der Horizontalen. Sie nahm sich durchaus, was sie wollte & das war von mir erstmal ausgiebig geleckt werden. Als sie ab & an dabei ihre Schenkel zusammenpresste, hatte ich ein bissel Bedenken bzgl. meines Genicks. Aber offensichtlich war sie mit meinen Diensten zufrieden & ich noch am Leben.
        Auch setze sie sich auf mein Gesicht dabei & es wurde wilder.
        Französisch ihrerseits war auch ok & fordernd & ging irgendwann in ein Sliding über, wonach ich dann auch einparken durfte.

        Achso, ja diese Art von ZK gab es bei mir auch, allerdings waren diese nach meinem Leckkonzert tabu. Thara ist eine der Damen, die wohl ihre eigene Pu.. nicht schmecken mag. Naja ...

        Persönlich bevorzuge ich Asiatinnen mit originaler Haarfarbe, naturbelassenem Vorbau, schöner brauner Haut & kleinerer Statur. Summa summarum: interessantes Treffen, kann man aber mal machen. Auf die Massage hätte ich, soweit noch in meiner Erinnerung, verzichten können.

        In diesem Sinne...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rolli-56 (19.04.2024), sportlichertyp (18.04.2024)
        Lädt...
        X