Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
06108 Halle (Saale)
0152-19617419
  • 80E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
KONTAKT NUR PER WHATSAPP!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Schreib mir deine Wünsche und wir machen uns einen speziellen, persönlichen Termin für dich aus.

Ich sichere dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo liebe Kollegen,
    ich habe diese Dame leider besucht und 80 Euronen verbrannt. Es war mal wieder der berühmte Griff ins Klo, der doch immer mal wieder vorkommt, verdammt.
    Die Bilder haben mit der Realität gar nichts zu tun, vergesst es.
    Das Kontakteknüpfen per WhatsApp war alles ok, Preise 80430 u. 130460 inkl. ZK. Terminabsprache war auch problemlos.
    Ab hingefahren, Wohnung in einem Block 4.OG und vom Äußerlichen gar nicht mal so schlecht, also die Location in Ordnung.
    Als sie mir dann die Tür öffnete kam zumindest mal die erste Enttäuschung, dass das nicht die Frau von den Bildern ist.
    Eigentlich hatte ich 1 h vereinbart, was sich für mich schon mal erledigt hatte. Jedoch wisst ihr wie es ist, der Druck ist entsprechend groß und man findet dann doch irgendetwas und bleibt...Bei mir war es das Alter, sie ist jung ca.25j und sie hat recht große Hupen. War eigentlich auch ganz freundlich und das Gesicht ist jetzt nicht ganz so schlecht. Aber wie gesagt, hat mit den Bildern nichts zu tun. Die sind nicht nur gut bearbeitet, ich denke es sind Fake-Bilder.
    Also deswegen bin ich Depp geblieben...Die 80 Euronen übergeben dann kurz ins Bad, sie nicht. Mittlerweile hat sie sich auch ihrer Klamotten entledigt, was mich noch mehr runtergezogen hat. Die Brüste für eine junge Frau sehr hängend und nicht in schöner Form. Die Figur auch nicht straff und eher 40/42. Über den Service brauche ich gar nicht sprechen, es war dann das typische Abzockverhalten. Kurz lustlos geblasen und dann gefragt ob ich schon fertig bin. Lustloses Verhalten. Ich hatte dann auch kein Bock mehr und bin gegangen ohne abzuspritzen. Das Geld soll sie sich irgendwo hinstecken, ist mir dann auch zu blöd da noch zurückzufordern usw.
    Ich kann euch einfach nur warnen, geht woanders schön vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Avidus (17.04.2024)
Lädt...
X