Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pammy-Top service &Top massage
04539 Groitzsch
0152-11443391
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen Wahnsinnes Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
Gespannt? Dann komm mich doch besuchen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pammy-Top service &Top massage

Hab Pammy letzte Woche in Groitzsch besucht. Vom Alter würde ich die üblichen 5-9 Jahre drauf rechnen und ca 5-9 kg dazu. Das Gesicht ist etwas "breiter" aber durchaus schön!

Wer die Location in Groitzsch kennt, dem brauche ich eigentlich nichts über das viel zu weiche Bett sagen.

Dusche sauber und ziemlich neu. Genutzt und dann ging die gute Stunde zu 130€ inklusive ZK los.

BJ war ne 3, hat gepasst, kenne ich aber besser. Dann Reiter, die Naturtitten schön abgreifen können und immer wieder ZK. Sehr schön!

Missionar und Doggy, dann Abschuß. Kurze Massage und noch einen Öl-Handjob bekommen. Das war wirklich klasse! Sie hat zarte Haut und ist schön straff überall.

Wiederholung sehr gerne, gerne dann aber an anderer Stelle mit besserem Bett!
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (15.04.2024), Lustgärtner (15.04.2024), Hightower (15.04.2024)

Falsches Forum.

Kommentar

Lädt...
    X