Hallo, da ich kein Bericht zu MIN gefunden habe hier meine Erfahrung mit Ihr. Habe Sie letztes Jahr öfters in Halle besucht. Kontaktaufnahme und Terminvereinbahrung per WA ohne Probleme. Angekommen öffnet genau die Person wie auf den Bildern. Also Anzeige Bilder stimmen 100% überein. Beim Alter würde ich Sie um die 30 schätzen. Preis geklärt auf Englisch 130460. Eine sehr saubere Wohnung, ab in die Dusche danach Abtasten und die wirklich großen Brüste für ihre Körpergröße von Ihr geknetet. ZK oder küssen macht Sie nicht, jedenfalls nicht bei mir. Aufs Bett began Sie mit mit gutem aber nix wildem Bj. Anschließend sattelte Sie auf danach Missio bis ich kam. In der Missio wollte ich bissl wilder, schien ihr aber nicht zu passen. Also gefühlvoll mit Ihr umgehen. Danach Massage die in Ordnung war. Anschließend gab's von Ihr noch einen HJ bis zur Erleichterung. Noch die Dusche benutzt anschließend bissl smalltalk auf Englisch. Getränke wurde auch angeboten. Fazit: MIN ist eine kleine hübsche junge Frau mit großen Brüsten wo die Bilder passen. Sie ist sehr lieb und bemüht sich. Wenn man Sie gut behandelt bekommt man das zurück was man gibt. Sie ist eine Empfehlung wert. (kann nur die Erfahrung vom letzten Jahr wiedergeben, wie es jetzt ausschaut keine Ahnung)
Stichworte:
min,
halle (saale),
0152-19553508,
24 jahre,
70c,
kf 34/36,
geimpft,
153 cm,
46 kg,
teilrasiert,
asiatisch,