Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beena
06108 Halle (Saale)
0152-12487594
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Beena Top Service

100% aktuelle Originalfotos!
Hallo, ich bin Beena, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Beena


Kontaktiere mich bitte über WhatsApp.

Keine SMS bitte!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beena

    Guten Tag, da ich keine Berichte über Beena gefunden habe hier meine Erfahrung mit Ihr. Kontaktaufnahme per WA problemlos kurz und knapp. Angekommen hat sie vorher den Weg zur Wohnung beschrieben. Es öffnete eine wirklich süße junge Frau die tatsächlich den Bildern entspricht. Ab ins Zimmer und 454100 gebucht plus Extra. (was rausgeschmissen Geld war da Sie sehr schlecht Englisch spricht und nicht wusste was ich wollte). Nach der Dusche war Abtasten angesagt. ZK macht Sie nicht und normale Küsse eher schwierig. Sie ist sehr zurückhaltend und spült ihr Programm durch. Also aufs Bett wo Sie mit dem anblasen begann. Durch Ihr junges Alter kein so guter Bj. Danach aufgesattelt mit Reiter und später in Doggy beendet. Sie hält gut mit aber Sie braucht Führung und ist sehr Passiv. Hinterher noch Dusche. Es wurde kein Getränk angeboten. Smalltalk eher schwierig da wenig englisch Kenntnisse vorhanden. Fazit: Eine junge Frau wo die Anzeige Bilder 100% Stimmen. Da sehr Passiv muss man selbst führen. Service ist ok. Sie ist relativ Kundenorientiert. Rein Optisch in Ordnung wer aber action will ist hier verkehrt. Wiederholung ausgeschlossen da zu distanziert und Passiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullcraft (16.04.2024), spezialist77 (12.04.2024)

    #2
    Heute habe ich Beena besucht. Bereits gestern per WhatsApp angefragt und wegen gemeinsamer Dusche, fingern und küssen nach zweimaliger Aufforderung ein Okay bekommen und dann eine Stunde (604130) vereinbart. Wie Peter9119 bereits angab, ist Beena eine nette und süße junge Frau. Trotz fehlender Deutschkenntnisse und nur einigen wenigen englischen Wortbrocken klappte die Verständigung über Finger, Hände und Gesten einigermaßen. Nicht zu vergessen die Translator-App, die wir beide hatten.
    Ich liebe es gemeinsam zu duschen und den Körper der Frau da bereits kennenzulernen. Beena wollte erst nicht, weil die Dusche wirklich klein ist. Sie wollte mich dann alleine zum duschen schicken, aber ich hatte ja schon zu Hause geduscht. Also kam sie doch mit in die Dusche ... und es war trotzt (oder gerade wegen) der Enge schön. Im VZ fragte sie nach, ob ich eine Massage haben möchte. Das habe ich aber verneint. Also erstmal GF6 mit Kuscheln und Küssen. Auch auf den Mund, aber keine ZK. Die kleinen Brüste sind schön fest und die Nippel steif. Berührungen, kneten und lecken waren keine Probleme. Unten herum ist sie nicht total rasiert. Ich mag es wenn noch Haare da sind und ich dort streicheln kann. Beim Fingern nahm sie meinen wieder heraus und zog einen Conti über zwei Finger. Dann machte es ihr auch nichts aus, das ich mit beiden tief in die enge Vagina einfuhr. Nach einiger Zeit hat sie mir einen geblasen. Ich fand es sehr schön, kein Zahneinsatz, und zwischendrin auch die Eier geleckt. Dann habe ich Beena geleckt und dann weiter in die 69. Dann hat sie mich rücklings geritten und ich konnte den schönen Rücken und den Po bewundern. Anschließend ritt sie mich normal und ich konnte ihr Tattoo unterhalb des Bauchnabels gut sehen. Nachdem ich immer noch nicht kam, fragte sie, ob sie einen Handjob machen soll. Noch wollte ich nicht, denn ich hatte noch Doggy vor. Dabei konnte ich wieder den schönen und verlängerten Rücken bewundern. Aber trotz unserer beider Bemühungen kam ich aber nicht zum Schuß! Also musste doch der Handjob folgen. Bereits nach zwei Minuten konnte ich dann aber entspannen. Sie reinigte mich und brachte mir dann kaltes und stilles Wasser, was ich auch gerne annahm. Nochmals fragte sie nach Massage, aber ich wollte lieber noch etwas kuscheln und schmusen.
    Für mich war es sehr schön und trotz fehlender deutsch- und englischkenntnisse kommt auch eine Wiederholung in Frage . Wenigstens mal eine Asiatin, wo die Bilder mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Ist ja selten genug!

    Noch ein paar kleine Daten nach ihren Angaben:
    Beena ist 32 Jahre alt (was man ihr aber nicht ansieht!)
    Sie hat in Thailand eine 12jährige Tochter
    Lebt seit 6 Monaten in Deutschland und bleibt hier noch 3 Jahre bis zur Rückkehr nach Thailand
    Sie bleibt noch 2 Wochen in Halle (Saale)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter9119 (18.04.2024)
    Lädt...
    X