Guten Tag, da ich keine Berichte über Beena gefunden habe hier meine Erfahrung mit Ihr. Kontaktaufnahme per WA problemlos kurz und knapp. Angekommen hat sie vorher den Weg zur Wohnung beschrieben. Es öffnete eine wirklich süße junge Frau die tatsächlich den Bildern entspricht. Ab ins Zimmer und 454100 gebucht plus Extra. (was rausgeschmissen Geld war da Sie sehr schlecht Englisch spricht und nicht wusste was ich wollte). Nach der Dusche war Abtasten angesagt. ZK macht Sie nicht und normale Küsse eher schwierig. Sie ist sehr zurückhaltend und spült ihr Programm durch. Also aufs Bett wo Sie mit dem anblasen begann. Durch Ihr junges Alter kein so guter Bj. Danach aufgesattelt mit Reiter und später in Doggy beendet. Sie hält gut mit aber Sie braucht Führung und ist sehr Passiv. Hinterher noch Dusche. Es wurde kein Getränk angeboten. Smalltalk eher schwierig da wenig englisch Kenntnisse vorhanden. Fazit: Eine junge Frau wo die Anzeige Bilder 100% Stimmen. Da sehr Passiv muss man selbst führen. Service ist ok. Sie ist relativ Kundenorientiert. Rein Optisch in Ordnung wer aber action will ist hier verkehrt. Wiederholung ausgeschlossen da zu distanziert und Passiv.
Stichworte:
beena,
halle (saale),
0152-12487594,
24 jahre,
70c,
kf 34/36,
165 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
franz b. ihr,