Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Valentina Jolie
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
Tel. erfragen
0176-62196346
  • 43 Jahre 
  • 80F 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR MIT TERMIN

Ich Garantiere Dir ein schönes
Erlebnis, mit einer gepflegten
freundlichen deutschen Frau.
Gönn dir eine Auszeit,
in entspannter Atmosphäre
Bei mir kannst du wundervoll
abschalten und dich hingeben.
Lass uns, eine schöne Zeit,
zusammen verbringen,
in der du dich verwöhnen
lassen darfst.
Genieße meinen Service
Ich freue mich, auf
deinen Anruf.

Bitte keine WhatsApp oder SMS!

Deine Valentina Jolie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Valentina Jolie: gut

Hallo Mitstecher,

habe mich nach einem netten Telefonat mit Valentina zu einem spontanen Date entschieden.

Die Dame ist sicherlich nichts für Liebhaber der unberührten Natur, aufgrund des Tunings. Sie war nach eigener Aussage noch nicht in Magdeburg. Die offene Art ist angenehm. Die Bilder stimmen, die Angaben auch. Das ist alles fair, wie auch die Absprache vorab, was die 80430 beinhalten und was nicht. Die Figur ist wirklich Top , flacher Bauch, pralle Melonen, blanke Pussy, gebräunt.

Das Programm auf der Spielwiese begann mit gutem BJ, war aber zunächst etwas professionell. Das hat sich im Verlauf wahrnehmbar geändert. Valentina ist von sich aus näher gekommen, hat immer mehr Körperkontakt hergestellt, sie ließ sich gerne ihre Melonen kneten. Im Reiter hat sie sich schön nach vorn gebeugt und mich mit ihrer Oberweite gestreift, während ich ihre wirklich enge Muschi genießen konnte. Das enge spiel hat dann auch für einen gewaltigen Abschluss in der 2. Stellung geführt. Reinigen musste ich mich selbst. Das ist schon etwas ungewöhnlich.

Für die Küsser: Ich habe aber auch nicht danach gefragt und es auch nicht probiert. Im Programm steht es.

Fazit:
    Das Treffen war keine Schnellabfertigung, ist im Verlauf immer besser geworden und letztlich so gut, dass ich wiederholen werde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (22.06.2024), Marc777 (19.04.2024), Ö.Love (10.04.2024), Lustgärtner (09.04.2024)

Hallo zusammen,

Ich habe Valentina Ende 2024 in Offenbach kennengelernt. Die Dame befindet sich in zentraler Lage (K***rstraße XX). Keine WhatsApp, keine SMS möglich, nur Telefonanruf.

Der Gesamteindruck ist weit unterdurchschnittlich.

Positiv: Man erkennt sie am Aussehen; schöne Brustmassage.

Negativ: Die Dame ist in Wirklichkeit viel älter (das kann man leicht sagen); redet viel Unsinn (egal, um welches Thema es sich handelt, sie redet viel zu viel); ein wenig Zeitdruck.

Zum Akt: Sie hält sich genau an die Startzeit, die im Telefonat vorher vereinbart wurde. 100430, 120445 und 150460, ZK kostet 20 Euro extra. Ich habe 150460 mit ZK gebucht, aber das war ein Fehler. Sie kann keine anständige ZK machen. Zuerst begannen wir mit Umarmungen und Küssen, dann in der Missionarsstellung. Ich war nach 8-10 Minuten fertig. Wenig Zeit für normale und Brustmassage. Während der Massage fing sie an, ununterbrochen zu reden, über alle möglichen Themen wie das Wetter, wo sie gearbeitet hat, warum das Jahresende so stressig ist, Politik (🤮) und vieles mehr. Nach so einem Wahnsinn konnte ich nicht mehr damit umgehen und befahl ihr, mir einen zu blasen. Es half jedenfalls nichts, also verließ ich sie sofort.

Der Wiederholungsfaktor ist für mich persönlich gleich 0.

Treffen Sie Ihre eigene Entscheidung

Kommentar

Offenbach in Sachsen Anhalt...

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Offenbach in Sachsen Anhalt...
        Seien Sie bitte nicht so naiv und suchen Sie auf der Website nach ihr. Sie ist immer noch in Offenbach am Main.

Kommentar

Lädt...
        X