Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKA
31785 Hameln
0152-52610369
  • 30 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Gäbe es diese Traumfrau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden! Sie bringt Männer so richtig zum Schwitzen und zaubert ein seliges Lächeln ins Gesicht... Warst Du 1x bei ihr, willst Du sie nicht mehr missen!

Bei mir gibt es KEIN Franz. Ohne. AV oder küssen biete ich auch nicht an. Bitte frag mich nicht danach! Alles nur mit Schutz.

Anrufe mit unbekannter Nr. werden nicht angenommen und werden blockiert.
ANFRAGEN NACH UNGESCHÜTZTEM FRANZ. ODER KÜSSEN WERDEN EBENFALLS BLOCKIERT!
Danke für dein Verständnis!

0152-52610369

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKA - ein Erlebnis wert 😇d

Guten Abend zusammen!

Ich hatte diese Woche die Möglichkeit, Vika in Dessau in einem sehr schönen und geräumigen Appartment zu besuchen.

Kontakt über WA, bei der sie mir schon eine Sprachnachricht schickte. Eine leicht rauchige Stimme, die ziemlich sexy klang. 80/30 und 150/60 wurden angeboten und auf Nachfrage zum Service der Screenshot ihrer Anzeige geschickt.

Wer sich damit abfinden kann, Körperküsse und Streicheleinheiten zu genießen, der ist sehr gut aufgehoben👍 Auch wenn das bei diesem Prachtkörper eigentlich verboten werden sollte 😂
    Größe und Körperbau sind absolut zutreffend, einzig beim Alter ist ein klitzekleinwenig geschummelt. Gemachte Lippen und Oberweite - aber im Gesamtbild eine „Rakete“
    Bevor der eigentliche Grund meines Besuches startete, erzählten und scherzten wir ein paar Minuten. Verständigung ist 1a möglich.

Ich durfte mich entkleiden und das Bad aufsuchen, was bei dieser Wohnung eher die Ausmaße eines Wohnzimmers hatte 😳👍

zurück im Zimmer erwartete mich Vika auf dem Bett liegend. Begleitet von Smalltalk und Streicheleinheiten, fragte sie irgendwann, ob ich auf Blasen stehe. Ich meinte nur: Und du ?
    Sie antwortete mit einem Lächeln: Oh ja, das kann ich ganz gut.
    Dem war auch so und ich musste sie zwischendrin bremsen😇 Nach einiger Zeit drehte sich Vika um, positionierte sich in die Doggi und meinte: So, jetzt musst du auch etwas tun 😂
    Heiliger BimBam… Ich lochte ein und genoss ihr sanftes Stöhnen, begleitet von den Beckenbewegungen. Sie beugte sich tief runter und dieser Anblick war zu viel des Guten 😇

Gemütliches Auszucken, zärtliche Säuberung durch Sie und nochmal AST sowie Badbesuch.

Erst als ich mich wieder anzog kam das Salär von 80 zur Sprache - soetwas kennt man ansonsten nur von „guten Bekannten“

Die Chemie hat gepasst und wenn Vika mal wieder in die Nähe kommt, werde ich sie wieder besuchen.
    Ich persönlich, habe mich sehr wohl gefühlt.

Beim Verabschieden lernte ich noch Ihre 3 Vierbeiner kennen, die ganz brav im Nebenzimmer gewartet haben.

Eine sportbegeisterte tolle Frau, die sowohl optisch als auch geistig ein hohes Level hat 😇

Auf bald
    c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (07.04.2024), Lustgärtner (07.04.2024)

Kontakt über WhatsApp möglich, anrufen ist aber ggf schneller. Preise sind die üblichen.

Ihr Körper ist wirklich top und dazu ist sie noch sehr sympathisch, so dass man sich auch gut unterhalten kann.

Kommentar

Lädt...
    X