Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina in MD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina in MD

    Hallo allerseits,

    einige Infos zum Besuch bei Irina:

    Absprache:
    per w.a ., es kommt sofort das Menu. Preise ok: 30 für 80, 60 für 130. Einige Extras. Wenig romantisch frage ich, ob ihre OW Natur ist. Was sie bejaht. Ich wähle 45 min a 100 und entscheide vor Ort, später, für +20 ZK. Denn

    Irina:
    kommt nett und sympathisch (bei der Adresse ;) rüber und ist auch ganz ansehnlich. Kumpel (m/w/d) -Typ. Sie begrüßt mich mit Schlabber-T-Shirt und nix drunter. Genau wie ich es mag. Recht weibliche Kurven. Also hier nur w.
    Eher ein recht dunkler Typ mit schwarzen Haaren.
    Foto 8 in der akt. Anzeige gibt sie gut wieder. Sie ist recht hübsch, hat ein schönes Lächeln. Guter Start der Unterhaltung in Englisch.

    Warm up:
    Etwas kennenlernen im Stehen. Der Busen ist Natur. Gibt schon etwas der Schwerkraft nach. Aber - für mich prima. Besser als Sili-schalen. Aber Küssen, hmm, mag sie wohl doch nicht so. Unten-3 Tagebart. Auch beim Küssen denke ich, hmm…
    BJ ok, sie fragt auch regelmäßig ob alles ok ist.

    Sex:
    Reiter (sehr ausdauernd, kam aufliegend runter) und Missi - nichts spektakuläres…

    Zum Schluss etwas Massage. So richtig mag sie dann auch nicht erzählen („woher Dein Englisch“) , und die Handbremse war auch immer „angezogen“ … Vielleicht muss sie mit dem Kunden „warm werden“. Ohne Zeitdruck, aber schon pünktlich verabschiedet.

    Fazit: War ok - bin auf weitere Berichte gespannt, sie bleibt 2 Wochen …

    Gute Woche ! I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 07.04.2024, 20:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fender86 (09.04.2024), Opa-Motzki (08.04.2024), Oswald50 (08.04.2024), Hendrik der Kater (07.04.2024), Paraschivo (07.04.2024), Lustgärtner (07.04.2024), Noxy (07.04.2024), Kemptener (07.04.2024), Hubert50 (07.04.2024), TastefulJack (07.04.2024), dopamine (07.04.2024)

    #2
    Bin gerade mal bei Irina vorbeigefahren also die Dame auf dem Fotos macht da nicht die Tür auf ungeschminkt auch wie gestern bei Viki schlabber T Shirt an .
    Das kann man auch zuhause haben .
    Mal ehrlich man will eine Geile Nutte besuchen une doch nicht eine Hausfrau.
    Auf keinen Fall gehe ich zur ihr

    Kommentar


      #3
      Satzzeichen waren wohl alle?

      Hier gibt es noch einen richtigen Bericht zu ihr:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...55-irina-in-md

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Hier gibt es noch einen richtigen Bericht zu ihr:
        Steht jetzt alles hier .

        Zitat von Teenylover1980 Beitrag anzeigen
        Mal ehrlich man will eine Geile Nutte besuchen une doch nicht eine Hausfrau.
        Mit einer Hausfrau kann es aber auch geil sein.

        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Missing

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Satzzeichen waren wohl alle?

          Hier gibt es noch einen richtigen Bericht zu ihr:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...55-irina-in-md
          Ja waren tatsächlich alle.
          Solltest du welche übrig haben, dann kannst du sie mir ja schicken

          Kommentar

          Lädt...
          X