Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina - hat alle Erwartungen positiv übertroffen 😍

    Hallo werte Community,

    jetzt bin ich auch schon gut zwei Jahre dabei und freue mich stets auf aussagekräftige Erfahrungsberichte, ohne jedoch selber mal etwas geschrieben zu haben, was ich hiermit ändern möchte. Da ich zu Kristina keinen Bericht mit Verlinkung gefunden habe, der sie klar wiederspiegelt, hier mein Erstbericht mit neuem Thread.

    Kristina ist nun schon die zweite Woche in MD und noch bis Samstag erreichbar. Gestern via WhatsApp (
    0155-10635899) angeschrieben und prompt ein ausführliches Angebot erhalten. Die Preise sind recht üblich mit 50/15, 80/30, 120/45 und 150/60 für den normalen Standart inkl. Küssen.

    Heute Mittag kurzfristig eine 3/4 Stunde vorher angefragt und eine Terminzusage für 1h bekommen. Gegend und die Adresse selber finde ich gut, im Gegensatz zu vielen anderen bekannten Adressen...

    Pünktlich auf die Minute an der Tür gewesen, nach dem Klingelschild gefragt (wechlches nicht vorher verraten wurde... das man da wie doof vor der Tür stehen muss
    😌) und nach schnellem Erhalt geklingelt und eingetreten. Beim ersten Eindruck erkennt man sie wieder, jedoch ist das Gesicht keine Anfang 30 mehr, gefühlt 10 Jahre älter, der restliche Body ist wie auf den Bildern schlank und für mich sehr ansehnlich. Die erste Begrüßung ist von beiden Seiten recht schüchtern (ich brauche immer erst einen Moment... 😊), danach ab ins warme ordentliche Zimmer und Geld für 1h übergeben. Dabei festgestellt das Katarina kein deutsch spricht, aber ganz passabel englisch wie ich.

    Während dem entkleiden wurde mir das Bad angeboten, welches ich jedoch nicht benötigte. Daraufhin wurde mir kurz angeboten die Hände zu waschen, was ich annahm. Anschließend auf die Spielwiese wo sie zärtlich anfing meinen Body mit ihrem Mund und Zunge abzutasten, was wirklich WOW war
    🤩 so eine Zärtlichkeit habe ich noch nicht erlebt, da war ich im Geiste gleich froh, dass meine erste Wahl für heute sich kurzfristig nicht gemeldet hatte 😅. Anschließend ging Katarina über zur Bearbeitung meines besten freundes mit vorherigem Pirelliüberzug per Mund. Auch das konnte sie beides sehr gut, es war ein tolles Gefühl und man merkt die Erfahrung. Selbst der Gummi muss gute Qualität sein, da das Empfinden sehr authentisch ist und nicht wie bei billigen mit dickerer Wandstärke, wo man rein garnichts spürt oder ganz und gar noch abgestnürt wird 🤣.

    Nach ein paar Minuten sattelte sie auf und wir verbrachten ein paar Minuten zum warm werden in Reiterposition. Anschließend der sehr gefühlvolle Wechsel in die Missio, in der wir die meiste Zeit fest umschlungen mit vielen Küssen verbrachten. Zwischendurch kurz Doggi, welcher aber schnell wieder wechselte, da ich mein Gegenüber lieber direkt anschauen mag. Es waren tolle, intensive und schweißtreibende
    🤪 35 Minuten im nicht alltäglichen Drei-Stellungskampf mit vielen Wechseln, Umarmungen und Küssen. Erst ohne, später aber öfters mit ein wenig Flutschi (dazu hatte ich hier gestern erst eine Antwort auf zu viel Flutschi gelesen, warum wieso weshalb 😂 wo ich promt dran denken und schmunzeln musste, als Katarina nach nahm 🤣🤣). Als sie dann nicht mehr konnte und die Zeit zu über 3/4 um war bekam ich einen schönen inetnsiven Abschluss per Handjob mit reichlich Öl. Auch dieser war sehr gut, da ich für gewöhnlich selber handanlegen muss 🤗.

    Anschließend wurde ich sauber gemacht und ging unter die Dusche, wo ich mich ausnahmensweise über eine heile Aufnahme für den Duschkopf freute, mich jedoch im nächsten Moment über den zu großen Schlauchverschluss ärgern musste. Also wie immer den Duschkopf selber halten
    😑, überall das selbe und mir unverständlich.

    Abschließend beim ankleiden ein wenig SmallTalk und nach einer netten Verabschiedung nach genau 58 Minuten wieder auf der Straße gewesen. In den vergangenen zwei Jahren war ich bei vielen Damen, mit mal mehr und weniger Glück. Die Community und Erfahrungsberichte kannte ich das erste 3/4 Jahr noch nicht. Sollte mein Einstand positiv verlaufen, verspreche ich Besserung und regelmäßige Berichte von gemachten Erfahrungen.

    Fazit: Rückblickend war es eines meiner besten Treffen mit einer klaren Empfehlung
    👍😊

    In diesem Sinne, eine angenehme Restwoche! 🙋‍♂️
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.04.2024, 21:38. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (23.09.2024), TastefulJack (22.09.2024), broiler (22.09.2024), robbe05 (21.09.2024), cornflakes (25.06.2024), Noxy (06.04.2024), Tobruk (05.04.2024), Malgucken16 (04.04.2024), Opa-Motzki (04.04.2024), Hungriger (04.04.2024), Däne15 (04.04.2024), Pitt (04.04.2024), Hendrik der Kater (03.04.2024)

    #2
    Na dann herzlich willkommen auf der hellen Seite der Macht
    Auch ich selbst habe mich erst vor ein paar Wochen entschlossen, auch mal was zurück zu geben.

    Ach ja- schöner Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (22.09.2024), Muschitester (05.04.2024)

      #3
      Hallöchen,
      hier ein kleines Update zu der wunderbaren Kristina. Es ist meine Erfahrung und eure wird anders sein. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos sie spricht kein deutsch aber über den Übersetzer funktioniert die Kommunikation problemlos. Es wurden die wichtigsten Punkte geklärt, Preise 80/150. Vorort war die Konversation in englisch am einfachsten. Vorwegnehmen möchte ich sagen, dass war für mich eine der besten Treffen die ich hatte. Wer als Gentleman kommt wird auch so von der schönen Kristina behandelt. Grobiane machen besser einen großen Bogen. Über den Akt möchte ich persönlich nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Girlfriend Feeling zu 100% schönes Küssen so wie es sein soll zärtlich/Intensiv. Vom Aussehen her passen die Bilder recht gut…Ich kann nur sagen in natura besser. Lieb, charismatisch, leidenschaftlich eine tolle Ausstrahlung. Auf das Alter möchte ich nicht weiter eingehen, nur soviel … viele zwanzig jährige würde vor Neid erblassen. Für mich gibt es nichts zu bemängeln. Eine 100% Empfehlung von mir.
      Reingehauen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (22.09.2024), robbe05 (21.09.2024), Pitt (25.06.2024)

        #4
        Hallöchen,
        hier ein kleines Update zu der wunderbaren Kristina. Es ist meine Erfahrung und eure wird anders sein. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos sie spricht kein deutsch aber über den Übersetzer funktioniert die Kommunikation problemlos. Es wurden die wichtigsten Punkte geklärt, Preise 80/150. Vorort war die Konversation in englisch am einfachsten. Vorwegnehmen möchte ich sagen, dass war für mich eine der besten Treffen die ich hatte. Wer als Gentleman kommt wird auch so von der schönen Kristina behandelt. Grobiane machen besser einen großen Bogen. Über den Akt möchte ich persönlich nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Girlfriend Feeling zu 100% schönes Küssen so wie es sein soll zärtlich/Intensiv. Vom Aussehen her passen die Bilder recht gut…Ich kann nur sagen in natura besser. Lieb, charismatisch, leidenschaftlich eine tolle Ausstrahlung. Auf das Alter möchte ich nicht weiter eingehen, nur soviel … viele zwanzig jährige würde vor Neid erblassen. Für mich gibt es nichts zu bemängeln. Eine 100% Empfehlung von mir.
        Reingehauen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TastefulJack (22.09.2024), broiler (22.09.2024), robbe05 (21.09.2024)

          #5
          Zum Sonnabend hin sind viele Damen schon abgereist, anderen merkt man eine harte Woche und die Freude auf die Abreise an.
          Deshalb ist es schön, dass manche Damen zwei Wochen bleiben.
          So fiel die Wahl auf Kristina und ich schreibe gleich: GF6 vom Feinsten.
          Knutschen, Fummeln, tiefes in die Augen schauen. Viel Gefühl und ein fantastisches Mitmachen und aktiv sein. Geben ubd Nehmen lief toll.

          Englisch rules. WhatsApp auf Deutsch möglich. Gegenseitig viel Spaß verbreitend fingen wir im Stehen an und steigerten uns hinein, so dass wir gegenseitig mega Bock aufeinander hatten. Ich konnte kaum erwarten sie zu bumsen. Sie konnte kaum erwarten, dass ich meinen Freund endlich versenke.
          Geil. Toller Move und immer wieder tolle Küsse.
          Ein gelungenes Date, was unbedingt Wiederholung finden muss.
          Übrigens war ich mit 80/30 am Start und ging so was von happy aus dem Haus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chris77 (22.09.2024), TastefulJack (22.09.2024), broiler (22.09.2024), Opa-Motzki (22.09.2024), Hungriger (22.09.2024), Ostfriese (22.09.2024), Tobruk (21.09.2024)
          Lädt...
          X