Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Melinda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Melinda
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
0152-11385337
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz NEU!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Melinda

Als ich Melindas Anzeige entdeckt habe muss ich ungefähr so geguckt haben ihre Fotos sind bei Weitem nicht der einzige Hingucker diese Woche aber zu ihr musste ich unbedingt hin. Sofort.

Berichte gecheckt. Einen gabs zu ihrer Nummer. Hätte informativer sein können aber immerhin. War positiv.

Terminvereinbarung nett und problemlos. Ich nahm die 604150 + 20 für Küssen.

Ein schwarzhaariger Engel öffnete mir die Tür. Sehr hübsch. Schöne gebräunte Haut. Tolle gemachte Brüste. Etwas mehr im Hüftbereich. Nicht viel. Umwerfend sieht sie aus. Und roch dazu noch verdammt gut.

Sehr schöne Begrüßung. Danach plauderten wir wie selbstverständlich drauf los. Toll. Melinda spricht sehr gut Deutsch.

Geldübergabe, Dusche, dann direkt aufs Bett. Weil wir uns gut verstanden schnackten wir erstmal ne Runde weiter.

Dann gings langsam los. Gegenseitiges Streicheln und Abtasten. Bisschen Kuscheln. Bisschen Küssen. Nur leicht und ohne Zunge. Ging aber alles von mir aus. Nebenbei weiter unterhalten. Dann BJ. War ok. Schön positioniert hat sie sich dabei.

Ich revanchierte mich. Hat Spaß gemacht. Melinda sagt wie sie es möchte. Nice. Bei ihr eher langsamer. Das gilt auch für den Sex. Wir probierten ein paar Stellungen aus bis wir dann die für uns Perfekte fanden. Löffelchen.

Danach ganz entspannter Ausklang ohne Zeitdruck und nette Verabschiedung.

Fazit
    Das Date war einfach nur Wohlfühlen. Die sexuelle Offenbarung gab's nicht. Dafür ein durchweg gutes Gefühl mit einer sehr hübschen Lady. Ein bisschen musste ich an Anna denken. Küssen kann man weglassen. Ist nicht ihrs.
    Zuletzt geändert von TastefulJack; 01.04.2024, 21:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2024), Elmi2000 (03.11.2024), die Wachtel (22.04.2024), Malgucken16 (04.04.2024), foreverivan (01.04.2024), Lustgärtner (01.04.2024), Ostfriese (01.04.2024)

Servus,

also 20 Euro extra für Küsse zu verlangen und dann "isses nicht ihrs" finde ich schon mittelschwer daneben!

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

Hendrik der Kater (11.08.2024), Malgucken16 (04.04.2024), XoXo123 (02.04.2024), Fred77 (02.04.2024)

Meine Meinung....ZK ja oder nein....sonst knicken

Kommentar

Ist es auch. Deswegen der Hinweis. Die 20 sind es nicht wert. Zumindest nicht bei mir.

Kommentar

Lustgärtner (02.04.2024)

Also mich haut jetzt nichts aus den Socken.
          Hört sich nicht nach schönen Sex an
          Aber Danke fürs testen u berichten 👌🏾

Kommentar

TastefulJack (03.04.2024)

War heute aufgrund ihrer ansprechenden Bilder bei ihr in Münster. Preis war 100430 plus 30 für ein Extra. Mache es kurz, ich war schon beim öffnen der Tür enttäuscht, sie hatte nur noch wenig Ähnlichkeit mit der Person auf ihren Bildern, Haare und Brüste passten ansonsten leider nein und speckig um die Hüften war sie auch noch. Bin nur geblieben wegen dem Extra was ich bestellt habe und auf die schnelle woanders nicht bekomme!
            Sie hat ihre Serviceleistungen zwar eingehalten aber mit einer deratigen Unterkühlung dass es nicht wirklich Spaß gemacht hat. Abschluß Doggy aber sie wollte das ich trotz Kondom nicht in ihr komme weil sie Angst vor Krankheiten hat aber da muss ich sagen habe ich keine Rücksicht drauf genommen und ordentlich in sie reingespritzt, irgendwo hörts ja mal auf!
            Fazit: Für mich keine Wiederholung, die Stimmung hat wohl nicht so zwischen uns gepasst und natürlich die fehlende Optik von den Bildern!

Kommentar

Lädt...
            X