Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz neu! Christina!

Ich hab gestern christina in dessau besucht.
    Termin per Anruf am Vormittag zu meiner gewünschten Zeit vereinbart, wie immer für 1 stunde.
    pünktlich am bekannten Einfamilienhaus angekommen, öffnete mir die nette hausdame und schickte mich direkt aufs zimmer. Nach ca. 2 min warten kam christina und klärten das finanzielle. 120460 + 20 für zk.
    Ich ging kurz duschen, danach ging C. Sich frisch machen. Danach kam C nackt zurück und wir setzten uns aufs Bett und hielten etwas smalltalk. Leider ist C sehr redseelig. Ihr Deutsch ist passabel,so dass einer einfacher Unterhaltung nichts im wege stand. Leider verliefen sämtliche versuche die unterhaltung zu unterbrechen ins leere und C redete und redete und redete.

Irgendwann gab ich ihr zu verstehen, sich hinzulegen. Ich fing an sie zu küssen. Hier kam keinerlei Eigeninitiative von ihr. Ich bekamn ihre schönen gemachten, halbharten brüste zu küssen. Auch hier keine Reaktion. Ich arbeitete mich langsam zu ihrer glatt rasierten muschi vor und begann sie zu lecken. Hier kam jetzt ein leichtes stöhnen. Als ich fertig war, legte ich mich hin, sie zog den gummi auf und fing an zu blasen. Das war wirklich gut. Mal tief, mal nur die Spitze, mal ohne handeinsatz, mal mit viel handeinsatz, aber immer sehr intensiv.
    Jetzt wollte ich sie ficken. Wir starteten in der missio. C nahm ordentlich flutschi und führte mich ein. Ab jetzt war immer die Hand dazwischen. Wir küssten uns, während ich sie vorsichtig fickte.hier wurde die küsse etwas intensiver, aber immer noch nicht die 20 € extra wert. Irgendwie fehlte die Leidenschaft oder die chemie stimmte nicht. Auf jeden fall hab ich schon sehr viele bessere zk bekommen.
    fertig machen wollte ich in der doggy. C hat einen sehr schönen, festen po. Sie drehte sich um und führte mich ein. Auch hier wieder die Hand dazwischen. Der Anblick c von hinten zu nehmen, war ziemlich geil und so beendete ich es. Ich durfte noch Kurz auszucken und c reinigte mich. Noch etwas ast und ich verabschiedete mich pünktlich nach 1h.

Fazit: optisch geil, wenig Leidenschaft, hand immer dazwischen. Kein verbranntes geld (ausser die 20€ für die zk), dennoch keine Wiederholung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (31.03.2024), cornflakes (31.03.2024), sportlichertyp (31.03.2024)

Danke für den guten Bericht. Hatte "C" auch auf dem Schirm, hab aber Null Berichte gefunden und die ganze Zeit auf einen Bericht gewartet-da isser nun

Kommentar

Lädt...
    X