Hallo liebe Gemeinde. War heute bei Mona in Dessau. Location und Preise sind ja bekannt. Hatte 1h für 120. Sie ist wirklich das erste mal hier. KF eher 38. Größe kommt ungefähr hin. Alter kann ich nicht genau schätzen. So um die 30 vielleicht.BH hatt sie 85B und ein leichtes Bäuchlein. Weibliche Rundungen , alles griffig. Haare sind Schulterlang und schwarz. Teilrasiert ist sie auch. Hat beim lecken nicht gestört war neutral und angenehm. Ihre Geräuschkulisse konnte man nicht genau deuten. Auf jeden Fall sagte sie mir das es ihr gefallen hatte. ZK wurden zaghaft verteilt. Ein GF Feeling kam nicht auf. Dusche und Getränk angeboten und auch genutzt. Erkundung im stehen und dann auf die Liegewiese. BJ okay, Missio sehr schöner Gripp, Reiter und Doggy auch sehr schön. Beendet wurde es mit HJ. Etwas Smalltalk gab es auch. Vielleicht muss sie hier erst warm werden. Kurz noch das Bad benutzt und mit Küsschen verabschiedet. Alles in allem okay, aber für mich wird es keine Wiederholung geben. War vorher bei Dorota in Jena. Da könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen.
Stichworte:
0152-36121787,
162 cm,
25 jahre,
69,
75c,
bv,
dessau-roßlau,
franz b. ihr,
gf6,
hallmeyerstr. 15,
kf 34/36,