Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela *GANZ NEU*

    Bilder sind fernab der Realität und der Service ist mehr als Grotten schlecht, er ist noch nicht einmal die 50€ für die halbe Stunde wert. Diese besagte Dienstleisterin hat wirklich vom Blasen keine Ahnung versucht mit schnellen Wixen einen harten Schwanz zu erwedeln was sehr unangenehm war. Beim GV lag Sie nur da wie ein Brett. Die "Wohnung" ist eine Typische "schnelle Nummer" Siff Bude. Desweiteren steht Diskretion da nicht an 1. Stelle, während man versucht bei der Sache zu sein um es für sich schnell hinter sich zu haben, läuft eine weitere "Dame" einfach mal so durch die Zimmer. Also wer sich schnell entladen will und keine Ansprüche an aussehen und dergleichen stellt, ist da für 50€/30min gut aufgehoben. An alle die etwas ordentliches Suchen, sollten hier unbedingt die Finger davon lassen. MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (15.03.2024), Stumpf-ist-Trumpf (12.03.2024), Neugierig1964 (12.03.2024)

    #2
    Und doch bist du geblieben. Danke für dein Opfer. Ich war auch dort und bin schnell wieder gegangen.
    Umzingelt stand ich da und habe alle meine Instinkte eingesetzt um zu entkommen.
    Da ist mir das Geld zu schade.

    Kommentar


      #3
      Naja, 50 4 30 ist doch top, was hast Du denn dafür erwartet, eine Hochzeitsnacht. Zum Druckabbau optimal, nach dem Motto: bücken......fertig.

      Kommentar

      Lädt...
      X