Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
06108 Halle (Saale)
0163-8298309
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
NEU NEU NEU NEU!

Hallo Liebe Männer,
hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.
Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.
Mira wird dir deine sexuellen Gelüste stillen und deinem kleinen Mann glücklich machen.
Sie legt großen Wert auf Qualität und ist eine gereifte Lady die genau weiß was dir gefällt.

Sie lässt dich die Zeit vergessen und freut sich auf deinen Besuch.

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
    Vincent01
    Ihr allerdings hier öffentlich illegale Servcieleistungen als möglich anzudichten, um Preise zu rechtfertigen - damit tust du ihr mit Sicherheit keinen Gefallen.
    Denn hier lesen auch die "Katholischen" Schwachköpfe mit, welche sie von jetzt an nerven werden, weil alles (so kann man es zumindest herauslesen) nur eine Frage des Preises ist.
    Ich habe ihr nichts angedichtet - sondern nur versucht wiederzugeben, was ich auf dem Screenshot des Gastes, den sie mir geschickt hat, gelesen habe. Sie halt sich absolut an die Regeln. Es gibt bei ihr keinen Service, der nicht Regelkonform ist. Für die, die hier mitlesen und genau DAS im Sinn haben.

    Sie hat in der vergangenen Woche die Kohle bekommen, die ich eigentlich in meine to-fuck-Liste für die Woche stecken wollte...mir zumindest hat es viel Spaß bereitet und ich weine nur ihr nach
    Nächste Woche ist sie in Nürnberg. Die Jungs dürfen sich schon freuen...

    PS: falls ich den Mods Mehrarbeit bereitet haben sollte - entschuldigt Jungs (hier fehlt das Bier-Glas-zusammen-stoß-Emoji aus WA )

    Kommentar


      #17
      Das ihre Leistungen für einen Mehrpreis nicht regelkonform sind, hast du doch selbst geschrieben. Sogar mit Preisangabe.
      Das sie Dir nachträglich noch Screenshots von einer Unterhaltung mit einem anderen Kunden schickt, finde ich extrem eigenartig. Sowas geht überhaupt nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X