Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
06108 Halle (Saale)
0163-8298309
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
NEU NEU NEU NEU!

Hallo Liebe Männer,
hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.
Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.
Mira wird dir deine sexuellen Gelüste stillen und deinem kleinen Mann glücklich machen.
Sie legt großen Wert auf Qualität und ist eine gereifte Lady die genau weiß was dir gefällt.

Sie lässt dich die Zeit vergessen und freut sich auf deinen Besuch.

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira - geiles Erlebnis

Hallo liebe Gemeinde,

bin gestern durch Zufall bei "Mira" gelandet und wurde sehr angenehm überrascht. Wollte eigentlich zu "Vika" nach Halle, aber ihre Antwort per WA-Sprachnachricht hat mir nicht gefallen ....
    Nach den Ersten Zeilen, merkte ich schon das Mira eine lustige ist und "es passt" zwischen uns. Also Zeit ausgemacht, was Süßes mitgenommen und dort angekommen. Sie empfing mich genauso, wie ich es wollte ... ich war erstaunt - Higheels + halterlose - sonst nichts. Wow.
    Sie begleitete mich ins VZ, wo ich ihr das Geld übergab (80430) und nochmal das Bad aufsuchte.
    Als ich zurückkam, kniete sie auf dem Bett und spielte sich schon an den Titten herum ... zwirbelte die Nippel und leckte mit ihrer Zunge über ihre, zugegebenermaßen geilen, Schlauchboot-Lippen. Das erzielte natürlich seine Wirkung, ich spielte an ihr herum ... war aber noch komplett angezogen. Sie küsste herrlich, nicht so schlingend und einfach nur die Zunge in den Hals schiebend, sondern sehr abwechslungsreich. Zog mich an sich und war auch von meinem aufgelegten Parfum sehr angetan, wie sie es mir sagte.
    Nachdem ich bereit war, zog sie den Gummi mit dem Mund auf und lutschte geil auf und ab, EL incl. spielte an mir herum, ich an ihr .... es war ein geiles Gefummel.
    Nach vll 5min sattelte sie von sich aus auf .... und ich hatte ihre herrlichen Titten vor dem Gesicht. Geiles, enges Gefühl in ihr. Guter Grip. Wir wechselten ein paar Stellungen durch zum Schluss stellte sie sich neben mich, ich beendete es mit der Hand und fummelte an ihr herum, Küsse, Fummelei, und ein herrliches Ende. Was alles - in meinen Augen - topt, ist ihr geiler, versauter DirtyTalk. Sie ist, Tschechin oder Polin, aber den DT beherrscht sie schon gut. Ein Gespür dafür hat sie.
    Ich wollte eigentlich verlängern, aber sie verstand es nicht so ... oder wollte es nicht. Sie meinte nur das sie jetzt erstmal was Essen gehen würde. Also hab ich mich nicht aufgedrängt.

Optik: auf den Bildern, das ist sie wirklich - what you see, is what you get - allerdings jetzt mit Strähnen, geile, straffe Cup-D Titten mit schönen Nippeln
    Performance: für mich nahezu perfekt
    Preis/Leistung: 80430 / 150460 ... bei ZK allerdings entscheidet sie vor Ort, wen sie knutscht und wen nicht - sagte sie mir wortwörtlich
    Wohnung: keine Handtücher im Bad (!), nur Küchentücher, das VZ ist sauber, riecht nicht, allerdings ist der Boden mit Auslegware versehen (Allergiker Achtung), kein Getränk angeboten

Sie ist noch diese Woche da. Ich werde wohl nochmal für 1 Std. hingehen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (17.03.2024), Däne15 (15.03.2024), Pitt (14.03.2024), cornflakes (13.03.2024), Gast1201 (13.03.2024), 63path (12.03.2024), shyrookie (12.03.2024), Gentl (12.03.2024)

Ich war auch dabei.
    Geiles GF6 mit einer Spanierin.
    Offen und kommunikativ.

​​​​​​Geile Optik.
    ​​​​​Aber die Bilder sind nicht alle von ihr.
    Mitte, Ende 20.
    Trotzdem eine schöne Frau.
    Gestylt und geschminkt.

​​​​Beim Ficken schreit sie spanisch.
    Wieviel Spanierin in ihr steckt, dass weiss ich nicht.
    Auf jeden Fall steckte heute ich drinn.

Reingerutscht.

Kommentar

cornflakes (13.03.2024), robbe05 (13.03.2024), Gast1201 (13.03.2024)

​​​​Beim Ficken schreit sie spanisch.
      Wieviel Spanierin in ihr steckt, dass weiss ich nicht.
      Auf jeden Fall steckte heute ich drinn.

Herrlich, genau mein Humor- Hast Du Klasse geschrieben, auch wenn so ziemlich alle Details(Preis-Zeit) fehlen, aber der letzte Satz reisst ALLES raus

Kommentar

Avidus (14.03.2024), Hendrik der Kater (13.03.2024)

Zitat von Avidus Beitrag anzeigen
        Ich war auch dabei.
        Geiles GF6 mit einer Spanierin.
        Offen und kommunikativ.

​​​​​​Geile Optik.
        ​​​​​Aber die Bilder sind nicht alle von ihr.
        Spanierin hätte ich nie vermutet. Aber gut, so haben wir das auch geklärt. Bilder sind, denke ich schon von ihr - nur eben 2, 3 Jahre her. Wie bei allen SDL´s....

cornflakes : Preise hab ich mit dazu geschrieben. Der Rest ist Verhandlungssache. AV macht sie wohl auch.

Kommentar

Avidus (14.03.2024)

Habe gerade mal ihre Preise und den dazugehörigen Service abgeklopft. Preis Leistungs Verhältnis liegt deutlich über dem Durchschnitt. Somit ist sie leider raus.

Kommentar

Schwertaal85 (17.03.2024)

Kurze Zusatz Info noch.... Die Dame liest hier mit

Kommentar

hat sie Dir etwa bessere Preise in Aussicht gestellt?
              Bild 1 und 2 passen nach meiner Meinung niemals zusammen-Warum? Weil auf Bild 1 der Hintern Latinamäßig groß ist, auf Bild 2 drücken die Hacken noch zusätzlich auf das Hinterteil, aber der Hintern ist auf dem Foto(Rücklings vorm Spiegel)viel schmaler. Jeder weiss, das er dann definitiv viel breiter werden müsste. Dann Bild 3.
              O-Ton aus dem Regensburg Thread zu Mira ;
              Bild 3 kommt von Patrycja Gulanowska
              -auch geklaut.
              Die letzten 3 Bilder zeigen definitiv die gleiche Person-da würde ich drauf tippen das sie das sein könnte
              Auf jeden Fall sind die Haar schön lang und Blond
              Zuletzt geändert von cornflakes; 14.03.2024, 16:47.

Kommentar

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
                Preis Leistungs Verhältnis liegt deutlich über dem Durchschnitt. Somit ist sie leider raus.
                Sicher - wenn einem wie Dir 100 für die von Dir angefragten 30min mit ZK und Bj Natur too much sind...aber über den Preis für diesen Service zu meckern ist unfair.

Kommentar

robbe05 (14.03.2024)

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen

Sicher - wenn einem wie Dir 100 für die von Dir angefragten 30min mit ZK und Bj Natur too much sind...aber über den Preis für diesen Service zu meckern ist unfair.
                  Da scheint jemand einen direkten Draht zu der Dame zu haben 😁
                  Ein Schelm wer da böses denkt. 😁😁😁
                  Und trotzdem ist es eine Tatsache, dass besagter Preis über dem Durchschnitt liegt.

Kommentar

Da scheint jemand einen direkten Draht zu der Dame zu haben 😁
                    Ein Schelm wer da böses denkt. 😁😁😁
                    Und trotzdem ist es eine Tatsache, dass besagter Preis über dem Durchschnitt liegt.
                    Ja, hat sie mir von sich aus geschickt, über den Mann, quasi beschwert. Aber ich bin nicht das, was der Schelm denken würde....

Mag sein, das er über dem Durchschnitt liegt. Aber sie ist auch über dem Durchschnitt. Und ja, ich bin kein Liebeskasper

Kommentar

robbe05 (14.03.2024)

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen

Ja, hat sie mir von sich aus geschickt, über den Mann, quasi beschwert. Aber ich bin nicht das, was der Schelm denken würde....

Mag sein, das er über dem Durchschnitt liegt. Aber sie ist auch über dem Durchschnitt. Und ja, ich bin kein Liebeskasper
                      Selbstverständlich bist du kein Liebeskasper 😁
                      Die Dame schickt dir einfach so chat Verläufe von anderen Kunden... Weil du so ein netter Kerl bist und dein Parfüm so super riecht 😁

Ob die Dame über dem Durchschnitt liegt ist immer subjektiv. Das sieht jeder anders. Ich habe jedenfalls privat per PN auch schon gegenteilige über besagte Dame gelesen.

Auf jeden Fall versuchst du hier mächtig Werbung für die Dame zu machen. Alle Achtung

Kommentar

Also noch mal für alle zum Verständnis

Die Dame schickt private WhatsApp Chat Verläufe an andere Kunden. Ob da auch die entsprechende Handy Nummer zu sehen ist, weiß ich natürlich nicht.

Trotzdem kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

Für mich ist das jedenfalls ein absolutes No Go und eine Grenzüberschreitung.

Kommentar

Mit einem Kunden über einen anderen Kunden abzulästern und auch noch den Chatverlauf zu zeigen, geht ja mal gar nicht.
                          Da wurden eindeutig Grenzen überschritten.

Kommentar

Auf jeden Fall versuchst du hier mächtig Werbung für die Dame zu machen. Alle Achtung
                            Ok, dann ist also mehr als EIN Beitrag pro Dame nicht gern gesehen? Wenn ich manchmal lese, was hier in MD an Werbung für die entsprechenden Damen rausgehauen wird, wundert mich das manchmal schon sehr. Plus die Empfehlung Schokolade mitzunehmen usw.

Was ich hier geschrieben habe, ist nur meine Meinung gewesen. Ich werde mich dhaer in Zukunft damit sehr stark zurückhalten und versuchen die Berichte objektiv und kurz zu halten. Und nein, eine Nr. war nicht zu sehen.
                            Aber wie schon gesagt - ich empfänd es auch als "too-much", würde ich die WA an sie geschrieben haben. Ich kann das nachvollziehen. Aber da ist sie nicht die einzige, welche den Kunden "belästigt" - das haben auch schon viel bekanntere Damen gemacht.

Aber gut, sie ist morgen oder heute eh weg. Damit kann der Thread ja dann geschlossen werden.

Kommentar

Vincent01
                              Ich finde es völlig legitim, hier seine Favoritin zu feiern. Wenn es begründbar ist, auch 10mal, denn jeder Besuch ist natürlich anders und grundsätzlich berichtenswert
                              Ihr allerdings hier öffentlich illegale Servcieleistungen als möglich anzudichten, um Preise zu rechtfertigen - damit tust du ihr mit Sicherheit keinen Gefallen.
                              Denn hier lesen auch die "Katholischen" Schwachköpfe mit, welche sie von jetzt an nerven werden, weil alles (so kann man es zumindest herauslesen) nur eine Frage des Preises ist.
                              Und natürlich bleibt jeder Thread bestehen: Also steht das jetzt hier und bleibt auch so, ihre Abreise ändert da nichts.
                              (Aber es gibt ja die Guten, die hier aufräumen dürfen...)

Kommentar

robbe05 (17.03.2024), Hendrik der Kater (16.03.2024), bakerman23 (16.03.2024)
                              Lädt...
                              X