Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: May

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
May
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App 7 klingeln
0162-3715244
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
1. MAL IN DER STADT
Nur für kurze Zeit!

MAY 28J.
mit Top Öl-Massage!

Ich bin ein zierliches Girl (28J.) aus Thailand mit einem schlanken Body, einer schönen großen Oberweite von 75D und kurzen blonden Haaren.

Bei mir erlebst Du den Himmel auf Erden, denn ich verwöhne Dich mit wundervoll einfühlsamen Massagen, die Deinen Körper entspannen und Dir die Möglichkeit geben Dich treiben zu lassen auf einer Woge der Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Dich..

Lass Dich auf ein ganz besonderes Abenteuer
mit mir ein, Du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May

    Absolut eine der besten Massagen!

    Habe Sonntag die Gelegenheit genutzt und May besucht. Wunschtermin schon vergeben. Eine andere Uhrzeit fand sich schnell. Kommunikation auf deutsch.

    Ihre Preise wie folgt:
    80430, 100445 und 150460. Top Preis-Leistung. Bilder der Anzeige passen gut. Kleine mit vielen Tattoos geschmückte blondgefärbte, sehr sympathische Thailänderin. Alter Anfang/Mitte 30? Bin schlecht beim schätzen!

    Begrüßung mit Umarmung und einem freundlichen Hallo. Salär übergeben ab unter die Dusche. Zurück, May schon nackig auf dem Bett. Ein geiler Anblick! Große Brüste kleiner Knackpo! Strahlendes Lächeln....

    Start mit einer Massage die neben der von Tanja zu meinen top 2 gehört! Mit Ellenbogen und Kraft in den Händen....

    Blasen kann sie gut. Lecken gefiel ihr auch. Dann ihr: Fick mich! Na gern.... Liebkosen der weichen großen Brüste möglich, aber sanft an den Nippeln. Sie ist da sehr sensibel!

    Der 2. Stellungskampf erst in Missio dann Abschluss im Doggy (wo sie gut mit geht) mit Blick von uns beiden in den Wandspiegel. Tödlich. Reinigung durch Sie. Ab nochmal unter die Dusche. Ast beim anziehen. Küsschen und nette Verabschiedung. Ohne große Erwartungen hin und mit einem Wohlfühllächeln gegangen.

    Hier noch eine Menge Lesestoff für euch:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

    Fazit:
    Hier stimmt nicht nur der Satz: Was du in der Anzeige siehst bekommst du auch real. Wunderschöne große weiche Brüste. Feiner kleiner Knackpo! Sehr sympathische Frau. Spricht perfekt deutsch.
    Preis - Leistung einfach top!
    Wiederholung sehr gern. Vielleicht schon diese Woche wenn es zeitlich passt. Massage eine der Besten die ich bisher erleben durfte. Schön kräftig!

    So macht was draus! Aber lasst mir 'nen Termin übrig!

    Danke May.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (11.03.2024), Opa-Motzki (11.03.2024), Paul_N (11.03.2024), robbe05 (11.03.2024), Lustgärtner (11.03.2024), TastefulJack (11.03.2024)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Da die Dame recht auffallend unter ihren thailändischen Kolleginnen ist, bleibt sie doch in Erinnerung. Allerdings war sie bisher nie in der Nähe. Auch hielt ich ihre Bilder immer ein wenig für surreal, daher nochmals danke für Deine Beschreibung.

    Eine Frage habe ich aber noch an Dich. Du schreibst:
    Kleine mit vielen Tattoos geschmückte blondgefärbte, sehr sympathische Thailänderin
    Nun weiß ich nicht, ob Du über 1,90m bist & daher Deine Einschätzung so ausfiel, denn in ihrem Profil schreibt sie diesbzgl. von 1,65m, was ich persönlich für Thailänderinnen recht groß finde. Ist die Angabe falsch?
    Für mich auch ein erstes Indiz für einen Umbau & in Bezug auf meinen ersten Satz ein weiterer Grund, warum ich die Dame nicht weiter auf dem Schirm hatte.

    Vielleicht kannst Du uns bzgl. der Größe noch eine kleine Ergänzung geben. Danke vorab.

    Kommentar


      #3
      Servus,

      also bei diesen Gesichtszügen und der Form/Größe der Hupen nebst der Körpergröße würde ich auch auf einen "Umbau" tippen.
      Was mich wundert, dass die Hupen weich sein sollen.....

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Ich hab Sie auch schon besucht und
        May bzw. Linn ist vielleicht nicht mehr die Jüngste aber Sie ist ohne Zweifel von Geburt an weiblich!!!

        Paul

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul_N (11.03.2024), robbe05 (11.03.2024)

          #5
          Hallo Paul,

          danke für die Klarstellung. Ich hatte auch parallel via PN die Antwort erhalten, dass May wohl kleiner als 1,60 ist, womit wohl die Größe in der Annonce mit Highheels berechnet wurde.

          Gruß Paul, ein Anderer

          Kommentar


            #6
            Vor ungefähr 10 Jahren habe ich sie mehrmals in Zwickau besucht! Sie mietete ihr Apartment meistens für einen Monat.
            Dort war auch ihr Freund, so sagte sie es mir, immer dabei!
            Mit ca. 150 cm Körpergröße, große, weiche Brüste und mehreren Tattoos stand dieses hübsche Wesen vor mir!
            Ich glaube, in diesem Forum, schrieb man sie hätte eine Geschlechtskrankheit! Also damals…
            Ich musste jedenfalls keinen Arzt aufsuchen 😂


            Kommentar


              #7
              Glaub ich nicht weil in Wickau der Chef hinterher ist das keine Boyfriends da schlafen ist nämlich fifty fifty keine miete zahlen abgeben 50 Prozent und Kameras sind auch da war nämlich früher desöfteren auch da bei einer anderen Dame .

              Kommentar


                #8
                Zwickau natürlich.😂

                Kommentar


                  #9
                  Wie ich bereits geschrieben habe
                  „ Dort war auch ihr Freund, so sagte sie es mir, immer dabei.“ ❗

                  Aber letztendlich ist es Wurstegal.

                  Kommentar


                    #10
                    Genau ficke tut sie gut das die Hauptsache.😂

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X