Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiki

Wieder mal ein FAKE.

Da ich in HBS war,viel mir die Dame ins Auge.
    Per WhatsApp Termin gemacht,zu bekannter Adresse.

Sie ruft übliche 80 bzw130 € auf.
    Geklingelt und im Flur kam dann die Ernüchterung.
    Alter Mitte/EMitt30.Figur,wenn man es mit den Fotos vergleicht,sag ich mollig mit recht kleiner Brust.

Bevor ich ihr sagen konnte,das ich gehen werde,hat sie versucht mich zu umarmen,sah lustig aus,das sie mir nicht mal bis zur Brust reichte.

Sagte ihr dann,daß ich gehen werde,da ihre Fotos reine Verarschung sind und sie so gar nicht mein Geschmack treffe.
    Schaute mich an und wollte ihren Preis senken,wenn ich bleibe.
    Aber nein Danke,nicht mein Geschmack und weiß ich,ob ich trotzdem Guten Service erhalten hätte.

Sie blieb echt freundlich und wünschte sogar noch einen schönen Tag.

Diese Frauen bzw ihr Hintergrund müssen doch langsam begreifen,daß nicht alle Männer nur Schwanzgesteuert sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (29.02.2024), fuge1 (29.02.2024)

Genau richtig gemacht ich gehe auch wenn die Bilder nicht passen und der Service dann vor Ort nicht möglich ist.

Kommentar

Leute sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr mal das Mädel von derartigen Bildern, womöglich auch noch aus Japan antrefft! Ich hab’s schon lange aufgegeben, Anzeigen mit solchen Fotos auch nur zu kontaktieren und halte mich an die, die eindeutig Thailänderinnen zuordnenbar sind.

Danke trotzdem für die Aufklärungsarbeit

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TastefulJack (29.02.2024)

Es ist nun mal ein Thema,was durch alle Bundesländer geht.
        War froh,das ich nicht extra gefahren bin und wenn ich so mal das Angebot in HBS in den letzten Monaten anschau,der Bringer ist nicht vor Ort.
        Wir müssen weiter unsere Augen aufhalten,für das bisschen Luxus müssen wir auch hart arbeiten

Kommentar

Solche Anzeigen haben wir in Magdeburg und Schönebeck leider zu Hauf.

Kommentar

Lädt...
          X