Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teeny Maria 19J - 24 H + H
Industriestr. 30F
39576 Stendal
Klingeln bei Sommer
0152-18573383
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
" Heißer - Teenie Maria 19J. BRANDEU "

- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin die scharfe und h*mmungsl. Maria ...
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katastrophe Teeny Maria 19J - 24 H + H

Am Vortag Termin für 10 Uhr gemacht, 1 h vorher mitgeteilt das es 20 Minuten später wird. Whatsapp wurde nicht gelesen. Vor Ort öffnete Sie nach dem 3. Klingeln völlig verschlafen und schlecht gelaunt und schlechtem Atem. Sie tat völlig überrascht. Finanziele abgeklärt, 80430 plus 20 für Finger und Vibratorspiele.
    nach nicht mal 2 Minuten beendete Sie das Fingerspiel und wollte ficken. Hab Sie gebeten zu blasen was Sie dann ca. 30 Sekunden mit mehr Hand als Mundeinsatz tat. Ich hatte schon kein Bock mehr da wollte sie nur nich ficken. 1 Stellung. Mehr war nicht. Ich hab Sie von hinten bestiegen ind nach unten gedrückt um tief zu stossen. Hat Sie mitgemacht und sich hart ficken lassen. Aber es dauerte nicht lange bis sie mich aufforderte fertig zu werden.
    ich zuckte ordentlich und machte das Kondom voll. Sie zog sich direkt an und ging aus dem Zimmer.
    Es waren genau 12 Minuten.
    Zu der braucht ihr nicht gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (11.11.2024), Schlawinerl (09.11.2024), Henry67 (01.03.2024), Frantz00 (29.02.2024), Testrobert (29.02.2024), jimmypiffpaff (29.02.2024)

Hab ähnliches mit ihr erlebt.

Ich hatte mich für die schnelle Variante entschieden.
    Kurzes anblasen von Ihrer Seite. Meinte schon wäre ziemlich gross...Hab ich gekonnt überhört...in Missionar eingelocht...sie verdrehte zwar die Augen aber lies mich dennoch tief rein.

Hab denn schön den Gummi gefüllt.

War nach ca.15min wieder draußen.

Wdh. muss nicht sein...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlawinerl (09.11.2024)

Danke für die aufschlussreichen Berichte. Wäre fast schon zu ihr hingefahren. So habe ich mir den Reinfall und das Geld gespart.

Kommentar

Um Geld zu sparen oder an eine Frau zu geraten deren Service nicht dem eigenen Geschmack entspricht ist das Forum schon Gold wert, aber ich habe auch schon erlebt, das Frauen schlechte Kritiken hatten und im Endeffekt garnicht so schlecht waren oder auch umgekehrt.
        Schlussendlich ist manches auch Geschmackssache oder auch Frage der berühmten Chemie.

Kommentar

Lädt...
        X