Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda Top Service
06132 Halle (Saale)
0152-19680393
  • 75E(DD) 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 157 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • ZAp 
Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda Top Service - eher nicht

Für die Wissenschaft hab ich mal vorbeigeschaut. Und mich selbst nochmal darin bestätigt, diese Adresse zukünftig zu meiden. In Kürze:

Jaaa, die Fotos sind meistens Fake. Aber da im Falle von Halia und Honey zumindest die abgebildeten Damen real anzutreffen waren, wenn auch nicht im erhofften Format, so lag die Vermutung nahe, dass ich hier auch die Dame vom Foto antreffe. Nope. Diese Dame trifft man nicht an.

Auch die "Jessi", die dort ebenfalls schon seit Wochen gastiert, ist keine Augenweide. Aber nun zu "Linda". Das Tattoo oberhalb der Mumu sucht man vergebens, die üppigen Brüste auch. Das Mädel hatte eine Schwangerschaft hinter sich, sah aber trotzdem schlank aus und machte auch keinen unfreundlichen Eindruck. Eher schüchtern und unerfahren. Also blieb ich zumindest fürn Fuchs. Nach der Geldübergabe ging ich fix ins Bad, dieses wirkte oberflächlich sauber, und machte mich frisch. Danach ging "Linda" ins Bad und duschte sich ab. Hygiene sollte also soweit in Ordnung sein.

Sie kam mit Handtuch umwickelt ins Zimmer und legte es ab. Zum Vorschein kamen kleine Hängetittchen mit langen Nippeln, eine KF 34 und eine rasierte (nicht tättowierte) Mumu. Ihre Haut war thaitypisch bräunlich und fühlte sich gut an. Auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern war ein größeres Tattoo zu sehen...sah aus wie eine indische Gottheit (Kopf und 2 Hände mit Verzierungen). Lakshmi? Kein Plan :D

Es ging los mit Körperküssen im stehen, Mundküsse gab es keine, demzufolge auch keine ZK. Ich legte mich hin und sie streichelte unbeholfen meinen Kleinen, der so langsam etwas an Größe bekam. Sofort die Frage "You wanna fuck?" Da war mir klar, hier passiert nix weiter. Ich also per Hand nachgeholfen, Sie Gummi drüber, Flutschi drauf und aufgesattelt. Blasen war nicht. Den unbeholfenen Reiter hab ich mir 1 Minute gegeben, danach hab ich sie in die Waagerechte gebeten und missioniert. Dabei konnte ich ihre Perle massieren, was ihren Höhepunkt hervorbrachte, danach in Doggy gewechselt und jaaaa, ok, der Anblick war nicht schlecht, hat zum Gummi befüllen gereicht. Komisch gerochen hat dabei nix, hab ich als "sauber" gewertet.

Sie übernahm die Reinigung mit Feuchttüchern aber ich ging eh nochmal ins Bad zum säubern. BTW, sie konnte im Prinzip kein Englisch. Verständigung also eher mit Händen und Füßen

Jetzt nochmal zur Lokalität. Ich war jetzt 3 mal dort. Die Damen, die man dort antrifft, sind ca. 10 bis 20 Jahre von den Fotos entfernt, teilweise nichtmal die Damen selbst (wie in diesem Beispiel). Halia und Honey konnte man zumindest noch erahnen.

WDH? nöö.
    Zuletzt geändert von shyrookie; 28.02.2024, 15:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (28.02.2024), Hightower (28.02.2024)
Lädt...
X