Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riya-AV Top Massage& Top Service

Ich starte hier mal einen neuen Beitrag, da ich zu Riya zwar Beiträge gefunden habe, jedoch nicht aus Sachsen-Anhalt.

Ein Asia-Mädel Mitte 20 und nur ca. 1,5m groß, dazu die Fotos auf denen sie wirklich toll aussieht, das macht neugierig. Die oben angesprochenen Berichte sagten aber wenig positives aus. Da ich mal wieder in Dessau war, wollte ich mich selbst überzeugen, denn ich habe es auch schon erlebt ein tolles date zu erleben, obwohl es negative Berichte gab. Sie werkelt an bekannter Asia-Adresse in Dessau, zusammen mit einer anderen Thaidame, names Thai-Alice-Top-Massagen. Ich hatte den glücklichen Umstand beide kennenzulernen.

Aus meiner Sicht weichen die Fotos von der Realität dermaßen heftig ab, dass ich den Rückzug angetreten habe. Beide waren freundlich zu mir, aber wenn ich eine 25-jährige, oder im anderen Fall 21-jährige Dame erwarte, mir dann aber Damen gegenüberstehen, die auf jeden Fall jenseits der 30, wenn nicht sogar über 40 sind, dann werden in der Anzeige Dinge vorgegaukelt, die einfach nicht stimmen. Die Damen tuen sich damit selbst keinen Gefallen. Ehrlichkeit sollte überall die Grundlage sein. Insofern kann ich zum Service nichts sagen, weil ich mich aufgrund der beschriebenen Unstimmigkeiten verabschiedet habe.

Ich war durchaus verwundert, denn an dieser Adresse habe ich schon einige wirklich tollte Asia-Damen kennenlernen dürfen, bei denen Realität und Fotos prima zusammenpassen.

Aber andernorts in Dessau gab es dann doch noch ein positives Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (17.09.2024), dirtyoleman (28.07.2024), zerozero (26.05.2024), Peter9119 (21.04.2024), Paul_N (28.02.2024), Lustgärtner (27.02.2024), seeker (27.02.2024), sportlichertyp (27.02.2024), Hightower (27.02.2024), TheOne (27.02.2024)
Lädt...
X