Hallo XY Träger des Forums.
Habe mich heute mal an Emma gewagt-die Bilder sind total hot.
Nach kurzer Anfrage per Messenger die Menüliste samt Preisen 80/30 sowie 15071h bekommen.
Termin gemacht und nach Stunde Vorort aufgeschlagen. Allseits bekannte Adresse HK11 im Volksmund,2 OG
Emma öffnete, Schuhe aus, Küsschen links und rechts, die Kollegin am PC der Kameraüberwachung sitzend, daddelte Wortlos am Handy. Für mich hiess es; ab ins Zimmer. Sie empfing mich im Morgenmantel, war gut gelaunt und hatte eine sehr leichte Sekt/Prosecco Fahne. Also nicht nach Alk gerochen, sondern dieser leicht säuerliche Geruch.
Nachgefragt wie lange ich bleiben will-zum Anfang 30 Minuten, bitte.
Sie spricht gutes Englisch, kommt laut eigenen Angaben au der Ukraine-sie wechselte ein paar mal das Wort mit der gelangweilten Zimmerkameradin-klang für mich Russisch und ich sprach auch ein paar Worte zu ihr, welche sie auch beantwortete.
Ich bin mit der Illusion hin, dort das skinny Girl, verpackt in sexy Dessous, wie auf den Bildern zu treffen.
Im Zimmer angekommen bat ich darum, das sie sich wenigstens die Halterlosen anzieht, was aber verneint wurde. Begründung-sind noch im Koffer und ich hätte ne Stunde vorher bescheid sagen sollen.
Keine Ahnung ob das jetzt mit anziehen so lange daert, oder ob sie nicht in der Lage war, die Dinger mit einem leichten Schwipps anzuziehen.....das fängt ja gut an.
Sie legte den Morgenmantel ab-man erkennt sofort den tollen Body mit den Tattoos. Ihre Haare sind von Haus aus dunkel, aber Strohfarbend blondiert-Ansatz am Scheitel deutlich zu erkennen.
Ich glaube sie hat auch Haarverlängerung/Volumenauffüller drin. Die Brüste sind gemacht, sehen aber sehr natürlich aus,also nicht so prall wie Bälle-eventuell hatte sie schon eine Schwangerschaft hinter sich-daher vielleicht die jetzt sehr natürlich wirkenden Tittis Ihre Lippen sind aufgespritzt-alles noch im Rahmen.
Vom Körper her ist sie genau die Frau von den Bildern, ihr Kopf ist meiner Ansicht her etwas slawischer-also ziemlich eckig wirkend.....wie auch immer-sie sieht schon hot aus, könnte aber viel erotische sein, wenn sie sich mit Dessous und highheels vorgestellt hätte und nicht mit Morgenmantel und Badelatschen. Daran erkenne ich immer die "liebe zum Job und zum Kunden"
Nun-die Session startete....ihre rechte Hand ging sofort an meinem Sack, es wurde sofort versucht das Teil auf Einsatzbereitschaft zu trimmen na das startet ja echt Anti-GFS Küsse? ja auf den Körper-Mund ist tabu-also anders als in der Setcard es gab keine ZK....macht sie generell nicht.
Hab sie dann umgedreht und abgegriffen-es war aber alles spürbar des Geldes wegen-also sie stand wie nen Garderobenständer da, um benutzt zu werden.
Ab aufs Bett, wollte sie gleich Gummi drauf und blasen. Hab sie dann erstmal nass geleckt-kurze Zeit später ist sie auch gekommen-zumindest vom stärkeren Ausatmen her, denn der säuerliche Geruch kam wie Dampf aus der schnaubenden Dampflock bei mir an-aber egal. Wenn sie Spaß daran hat, das ich meinen Spaß habe, dann ist das schon mal die halbe Miete, um nachher mit etwas mehr Leidenschaft zu vögeln
Denkste,Du Trottel-sie war fertig, dann revange und sie ging runter-Conti drauf und blasen als würde sie nen Preisgeld für jeden durchgebrannten Gummi bekommen. Hab ihr nen paar malgesagt-Laaannnngsaaam, aber nach ner Sekunde beschleunigte sie ihren Kopf mit Auf und Abwärtsbewegungen, wie der Kolben im Formel 1 Auto.
Ab da war mir klar das es nix wird-sie können es einfach nicht
Die jungen Russinin/Ukrainerinnen arbeiten einfach nur, sie können sich nicht fallen lassen-alles ist mechanisch. Ob sie da nen Schwanz lutscht, oder nach Zeit in der Fabrik daheim vielleicht 5 Brötchen in 10 Sekunden in die Tüte schmeisst, es funktioniert einfach nur, weil es eben Geld dafür gibt.
Somit war die Sache für mich schon gegessen.
Schade, wenn sie sich in Dessous präsentiert hätte-zumindest so ähnlich wie in den Bilder-sich dann noch hingeben könnte-so wie es die Bilder rüberbringen sollen; dann wäre die illusion perfekt- leider kann sie es nicht und ich denke auch nicht das sie es will oder gar lernen könnte.
Für mich gibt es daher leider keine Wiederholung. Sie hat alle Voraussetzungen, um ein Hammer-Girl für ne schöne GF-Sex Session für eine Stunde zu sein, aber das Potential ist halt nur fürs schnelles Ficken (Abwickeln/Fließbandarbeit) bei ihr vorhanden. Auf Deutsch-ich empfehle 80 Minuten, um den vollen Beutel leer zu machen, danach kann sie sowieso nix mehr mit dir anfangen-keine Ahnung ob die Berühmte Chemie bei ihr überhaupt einen Passus hat, hier wird der Job für Kohle gemacht, komme wer und was will
Kommentar