Am Sonntag Termin mit WA gemacht. Auch nach aktuellen Fotos gefragt welche auch sofort ohne Gesicht übermittelt wurden. Preise waren üblich 70430 130460 all inkl. 2 Frauen doppelter Preis. Also hingefahren und da macht eine Dame Ende der 50iger auf (schon der 1. Schock bei der Schabracke) dann ist nur ein Mädchen da und deren 20iger sind bestimmt auch schon 30 Jahre her und vom Ansehen überhaupt nicht identisch mit den Bildern. Daraufhin haben sie sich entschuldigt und ich bin natürlich gegangen. Klarer Betrug!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mika
06108 Halle (Saale)
0152-36694291
- 29 Jahre
- 75B
- KF 36
- 156 cm
- 54 kg
- total rasiert
- asiatisch
- AV
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- ZAp
- KBp
Mika und Freundin
Hallo lieber Unbekannter, ich bin Mika und möchte Dich gern verwöhnen. Leidenschaft und Hingabe gehören für mich zum Sex dazu. Du magst Sex mit zwei Frauen, auch das ist möglich. Ich freue mich auf Dich. Lass uns eine schöne Zeit haben.
Hallo lieber Unbekannter, ich bin Mika und möchte Dich gern verwöhnen. Leidenschaft und Hingabe gehören für mich zum Sex dazu. Du magst Sex mit zwei Frauen, auch das ist möglich. Ich freue mich auf Dich. Lass uns eine schöne Zeit haben.
Mika und Freundin
-
Auf den Bildern sehen wir 2 verschiedene Frauen. Zwar beide mit Tattoo am linken Unterarm, aber einmal unten und einmal oben. Pimry hat aber nur oberhalb eines. Das Bild 1+3 ist somit von diesem Mädel geklaut:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra#post1702017
Kommentar
Stichworte:
mika,
halle (saale),
0152-36694291,
29 jahre,
75b,
kf 36,
156 cm,
54 kg,
total rasiert,