Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKTORIA in MD - hat mir gefallen

Hallo,

ich hatte Viktoria auch schon letzte Woche gesehen, aber irgendwie kam es zu keinem Treffen. Diese Woche sollte es klappen und es hat sich zumindest für mich (für sie zumindest finanziell) gelohnt. Es gibt einen Bericht zu ihr aus Bremen, der Bezug zu ihren alten Bildern nimmt. Ich muss sagen, die aktuellen Bilder finde ich sehr erotisch und haben mich angesprochen.
    Das Treffen zu vereinbaren, war sehr einfach und 80430 ist der Kurs. Viktoria entspricht auch in Natur den Bildern. Der Empfang war freundlich, aber nordisch (baltisch weiß ich nicht, ob es dort so üblich ist) distanziert - sprich, sie lag mir nicht sofort im Arm - war ja unser ersten Treffen. Wir machten uns nacheinander frisch und kamen uns stehend näher. Als älteres Semester ist es doch sehr angenehm, eine reife, wohlproportionierte Dame umarmen zu dürfen, die gekonnt die Stimung anheizt und sich auch gern berühren lässt.
    Viktoria verlegte das weitere Prozedere auf das Bett und führte auch. Wünsche wurden umgesetzt, so dass das Ziel des Treffens auch erreicht wurde. Zu Beginn sattelte sie auf und raunte mir zu, dass wir schön langsam beginnen - ja, so mag ich das.
    Sie gab noch eine Massage, die sehr angenehm war und wir quatschten noch etwas, bevor ich noch einmal das Bad aufsuchte. Die Verabschiedung war wieder sehr nett und freundlich. Ich denke, ich darf wiederkommen und werde dies auch gern tun, wenn es sich einrichten lässt.

LG
    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (22.02.2024), Gerald58 (22.02.2024), general (22.02.2024)

Hallo,

ich habe es wieder gemacht und Viktoria besucht. Es gelten noch die gleichen Konditionen wie oben beschrieben. Auch das Prozedere war ähnlich - man springt halt nicht über seinen Schatten. Da ich wusste, was mich erwartet, war ich auch relativ entspannt, was den Beginn des Treffens anging. Bei der Hitze durfte ich natürlich vorab Duschen und Viktoria erwartete mich im Zimmer. Es entwickelte sich dann ein schönes, ruhiges Spiel, bei dem die erogenen Zonen beiderseits mal mehr, mal weniger einbezogen wurden, wodurch der Spannungsbogen aber stetig stieg.
    Der Fremdsprachenunterricht wurde zusammen durchgeführt und Viktoria startete danach auch in der Reiterposition, die sie aber bei der Hitze nicht lange durchhielt. Wir fanden aber eine für uns beide relaxte Stellung und ich konnte finalisieren.
    Viktoria säuberte mich gefühlvoll und bot noch eine Massage an, bei der wir uns auch etwas unterhielten. Leider hatte ich einige Dinge von unserem ersten Gespräch vergessen - aber es war dadurch sehr kurzweilig.
    Nach meiner erneuten Dusche gab es noch etwas Small Talk. Leider hat ihre Wohnungsteilerin Julia ihre Zimmertür offengelassen, so dass ich beim Gehen Ihren Besuch sehen konnte - nicht so nett (ich meine jetzt nicht den Anblick an sich ). Zuvor hatte sie auch bei offener Küchentür geraucht, so dass der Qualm sich in der Wohnung verteilte. Als NR findet man das nicht so schön, einem Raucher wird es sicherlich nicht mal bewusst sein, dass es stören könnte.
    Nun gut, ich wurde wieder sehr freundlich mit verabschiedet. Viktoria möchte wiederkommen und ich werde versuchen, sie wieder zu besuchen.

VG

jlmanni

Kommentar

Lädt...
    X