Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara 100% originale Fotos
39108 Magdeburg
0155-10523893
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
GANZ NEU!

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knack PO
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

Komm schnell zu ihr
und genießt zusammen
einen absoluten "Hammer-Service".

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zweitbesuch bei Kiara. Gebucht 404100 + ZK, klappte alles zuverlässig.

Der Erstbesuch hinterließ schon einen nachhaltig positiven Eindruck. Eigentlich lief der Zweitbesuch genauso gut, sprich: super. Freundlicher Empfang, sie hat so eine entspannte, positive und ruhige Ausstrahlung, da fühle ich mich gleich wohl.

Wieder sehr aufmerksam, viel Nähe, ein ausdauerndes Vorspiel, erst im Stehen, dann im Bett, keine Einschränkungen beim Befummeln, schöne ZK. GF-Feeling. Hin und wieder mal die Frage ob alles gut ist, na klar. Sie ist sehr ausdauernd bei allem und es kommt nie Stress auf. Langer BJ, Französisch bei ihr, nochmal BJ, diesmal den Super-Spiegel übern Bett ausgekostet. ZK und langer inniger Sex bis zum Happyend. Danach Reinigung durch sie und auch keine Flucht, sondern anschmiegsam, Streicheln und ein bisschen Quatschen (Englisch).
    Zack war die Zeit rum, Abschlussdusche möglich und total netter Abschied.

Fazit
    Es ist einfach schön mit Kiara. Hübsche, natürliche Frau mit einem GF-Service von dem sich andere Damen eine Scheibe abschneiden können. Ich mag sie und werde ihr bestimmt wieder etwas Geld vorbeibringen.👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (10.08.2024), Angerfist (10.08.2024), Ostfriese (09.08.2024), Wowwow (09.08.2024), Da_Niel (09.08.2024), robbe05 (09.08.2024), Ernst20 (08.08.2024)

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen

Etwas zu früh eingetroffen - doch Kiara war schon bereit und ich konnte 15 min vorher starten. Fotos wie s.o. Gutgelaunt, hübsch (und wie sich später rausstellte auch ohne Kleidung sehr sehr nett anzuschauen- zierlich (ist das 85 ??) mit den Rundungen an den richtigen Stellen..). Sie ist in der Tat südländisch, was sprachtechnisch von Vorteil war - Konversation in ihrer Muttersprache , wenn man erst mal wieder reinkommt. Englisch meinte sie ging auch, und Deutsch einigermaßen.
      Die 85 in der BH-Größe bezieht sich auf die Unterbrustweite und ist daher nur ein Indikator für die Breitek des Oberkörpers. Sie dient mit dem Brustumfang zur Bestimmung der Körbchengröße, die in Buchstaben von A- .... angegeben wird. Näheres hier: https://www.aok.de/pk/magazin/famili...tig-berechnen/
      Die Frage wäre also eher, ob es eine B war, oder halt "nur" eine A. Ich hatte bei ladies.de schon einmal angeregt, in den Merkmalen bei der Suche die Brustgrößen noch stärker zu differenzieren. Letztlich ist es aber nicht zielführend, denn die Damen schummeln hier genauso wie beim Alter. Zum Glück erkennt man es oft auf den Bildern, etwa wenn ein extrem gepolsteter BH sichtbar nicht gefüllt ist. Sehr beliebt auch bei TS.

Kommentar

A und B sind noch nicht so spannend.
        Ich finde ab C aufwärts wird geil

Kommentar

Moin,
          muss man denn hier jetzt den Thread von der lieben und bezaubernden Kiara mit Brust und BH-Größen tot diskutieren. Solche Diskussion gehört m. E. nicht hier in diesen Thread. Jungs, schreibt lieber Berichte, als so was hier. Vielen lieben Dank.

Ich kenne Kiara und war schon öfter bei ihr, so auch in dieser Woche. Ich mag ihre natürliche Art, ihren ganz besonderen GF6 und sie als Person sehr. Immer wieder ein tolles Date mit ihr.
          So bald sie zurück ist, werde ich sie wieder besuchen.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TastefulJack (12.08.2024), Lustgärtner (12.08.2024), Der Arnschter (11.08.2024), Ernst20 (11.08.2024), bakerman23 (11.08.2024), foreverivan (11.08.2024), Fender86 (11.08.2024)
          Lädt...
          X