Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara 100% originale Fotos
39108 Magdeburg
0155-10523893
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
GANZ NEU!

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knack PO
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

Komm schnell zu ihr
und genießt zusammen
einen absoluten "Hammer-Service".

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara in Magdeburg

Hallo,
    von Kiara gibt es - unter anderen Namen - etwas Lesestoff:

0155-10523893 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)

Mit Vorlauf die Speisekarte und Adresse angefragt, die mit etwas Verzögerung - ohne viel Tamtam - kamen. 100 € für 40 min - da sollt es sein (80/ 150 die halbe/ volle Stunde). Heute bestätigt, ohne dass ein ok kam- naja, mal schauen.

Etwas zu früh eingetroffen - doch Kiara war schon bereit und ich konnte 15 min vorher starten. Fotos wie s.o. Gutgelaunt, hübsch (und wie sich später rausstellte auch ohne Kleidung sehr sehr nett anzuschauen- zierlich (ist das 85 ??) mit den Rundungen an den richtigen Stellen..). Sie ist in der Tat südländisch, was sprachtechnisch von Vorteil war - Konversation in ihrer Muttersprache , wenn man erst mal wieder reinkommt. Englisch meinte sie ging auch, und Deutsch einigermaßen.

Hauptwesenszug - total natürlich und sympathisch, da klappte es auch gleich mit der Chemie. Girl next door. Nach dem Frischmachen weiter kennenlernen und ausziehen im Stehen - keine ZK - dennoch viel "Nähe". In der Horizontalen BJ - ok , Reiten erst vorsichtig, dann wurde es ausdauernd und sportlich- ab und zu "Runterkommen" zum Küssen - dann ging es ermüdungsfrei weiter, was für Missi auch zutraf (allerdings mit "Kontrollhand"). Dazwischen ihr nettes Lächeln...
    Ohne Zeitdruck dann beendet und nett verabschiedet. Dabei trug sie was knallrotes - dazu ihre schwarzen langen Haare - das ist schon nett anzuschauen...

Kurzes Fazit: Ein schönes Date.
    Gern bald WH, gäbe es da nicht die blonde A- Alternative. MD ist schon gut aufgestellt. Apropos, K. scheint es gut zu gefallen hier (was sonst), und meinte, nächsten Monat ist sie viell wieder hier.

Grüße, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 21.02.2024, 21:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Testesser (02.01.2025), Gast1201 (22.08.2024), broiler (10.08.2024), Mr. Spock (06.06.2024), general (01.05.2024), Hightower (18.04.2024), robbe05 (23.02.2024), 00snyder (22.02.2024), Da_Niel (22.02.2024), Ostfriese (22.02.2024), Lustgärtner (22.02.2024), Oswald50 (21.02.2024), TastefulJack (21.02.2024), Angerfist (21.02.2024), Bubi 18 (21.02.2024)

Hallo zusammen,

ich war gestern, nachdem Bericht von "foreverivan", auch bei der lieben Kiara. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann diesem Bericht von "foreverivan" nichts wirklich neues hinzufügen. Man erkennt sie zu 100% wieder und für mich war der Besuch bei ihr ein toller Abschluss dieser Woche. Wer auf GF6 steht ist bei ihr an der richtigen Adresse, es ging völlig entspannt und sympathisch zu.

Für mich ist sie auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Kommentar

Testesser (02.01.2025), Ostfriese (01.05.2024), Hightower (18.04.2024), Lustgärtner (24.02.2024), Oswald50 (23.02.2024), foreverivan (23.02.2024)

Da mein Plan A ausgebucht war, bin ich mal zu Kiara.

80430 + 30 ZK, das Extra ZK scheint laut Berichten neu zu sein. Für mich hat sich es gelohnt, wobei die normale Küsse wohl inklusive sind und sich schon sehr, sehr gut anfühlen.

Terminvereinbarung auf wesentliche reduziert zuverlässig per WhatsApp. Mit der Adresse habe nicht so gute Erfahrungen bisher, aber diesmal war alles gut.

Kiaras Bilder und Altersangabe passen, groß geschminkt war sie nicht. Macht nichts, denn sie ist naturschön, keine Nachbesserungen nötig, auch keine Tattoos. Girls next door in hübsch, mit echt schön schlanker Figur.
      ​​​​​​
      Die Optik überzeugt schon, noch mehr überzeugt ihre nette und unkomplizierte Art. Sehr bemüht, volle Aufmerksamkeit und total sympathisch. Kommunikation teils deutsch, teils englisch, wer's kann auch italienisch.

Vorspiel im Stehen vorm Spiegel (tolle Hüften und Brüste), schöner Küsserei und Gefummel, das GF-Feeling stellte sich gleich ein. Auf Bett erkundete ich alles, der ganze Körper unkompliziert bespielbar. Dezente, angenehme Geräusche von Kiara, sehr ausdauernd beim BJ, Wünsche wurden erfüllt.

Der Sex auch super, hier richtig gute Klänge von ihr, die üblichen Stellungen problemlos machbar. Schöner Spiegel auch übern Bett.
      Übern Berg kam ich leider irgendwie nicht, vielleicht zuviel Wärme, Flutschi oder Tagesform. Macht nichts, passiert und lag nicht an Kiara. Sie gab auch nicht gleich auf und verwöhnte mich per BJ nochmal👍. Zusätzlich noch Kussrunde und Gequatsche. Die Zeit wurde nicht zu eng gesehen.

Stressfreier und richtig netter Abschied mit Kuss. Grinsend gegangen. Eigentlich wäre ich lieber noch geblieben🤣.

Fazit
      Dank an die Vorberichter, für mich eine echte Neuentdeckung, sowohl sehr hübsch als auch sehr nett, ihre Art machte das ganze Drumherum auch total angenehm. Hoher Wohlfühlfaktor, noch höherer Wiederholungsfaktor 👍.

Kommentar

Galantos (30.05.2024), 00snyder (14.05.2024), TastefulJack (01.05.2024), Max24680 (01.05.2024), Noxy (01.05.2024), Ostfriese (01.05.2024), Oswald50 (01.05.2024), Tobruk (01.05.2024), Hightower (30.04.2024), foreverivan (30.04.2024)

Gestern wurde der Feierabend nach vorn verlegt, da ich spontan ein 404100 Date bei Kiara erhalten habe. Die Adresse ist bekannt, nicht mein Favorit, es öffnete mir eine sehr hübsche, schlanke, junge Dame die Tür, Bilder passen zu 100%, sie war nur weniger geschminkt, als auf den Bildern. Alter könnte auch gut passen, auf jeden Fall deutlich unter 30. Sie trug einen roten Seidenbademantel, darunter schwarze Dessous. Das Finanzielle wurde geklärt, danach ging es sanft im Stehen los, viele Körperküsse uns Streicheleinheiten. Danach auf die Matte, zärtlich aufgummiert u einen schönen BJ erhalten, der auch bald zum Ergebnis führte. Danach wie mit einer guten F+ Freundin rumgekuschelt, bis ihre Hand langsam wieder in meinem Lendenbereich landete. Das Ergebnis brachte einen bereiten Willy und es ging mit ein wenig Flutschi in Runde 2, aufgesattelt und erst zart, dann härter reiten lassen. Es kam, was kommen musste. Sie säuberte mich erneut, war sehr vorsichtig, „warnte“ mich auch vor den kalten Feuchttüchern. Kurzer Smalltalk (sie ist das 2. Mal in MD) nach 34Min war ich wieder draußen und fuhr Heim. Wiederholungsgefahr 80%, da ZK nicht dabei waren, hatte ich jedoch auch nicht abgefragt.

Kommentar

Gast1201 (22.08.2024), Ostfriese (01.05.2024), TastefulJack (01.05.2024), Lustgärtner (01.05.2024)

Natürlich musste ich heute auch noch mal zu Kiara.
          Warum so lange nicht in MD ? Wohl nicht einfach Zimmer zu bekommen. Marktlücke ;)
          Es war super, sie ist ein Engel. Äußerlich und innerlich schön. Bild 7 aus der aktuellen Anzeige könnte ich mir auf den Nachttisch stellen.

Noch eine Info:

Zitat von Max24680 Beitrag anzeigen
          da ZK nicht dabei waren, hatte ich jedoch auch nicht abgefragt.
          Bietet sie an (danke LG für den Tipp). 2 Hindernisse allerdings. . A) bei Sympathie, B) wie gesagt 30 €. Macht bei 40 min 130.
          Wenn beides genommen - lohnt sich ;) Im Reiter lang und ausdauernd doppelte Vereinigung genossen. Es war sehr, sehr schön…
          Ach ja…

Schönen Feiertag :)

Kommentar

00snyder (14.05.2024), TastefulJack (02.05.2024), Da_Niel (02.05.2024), Max24680 (02.05.2024), Never_Ever (01.05.2024), Oswald50 (01.05.2024), Lustgärtner (01.05.2024), Ostfriese (01.05.2024)

Was für ein göttliches Wesen! 😇

weiß jemand wo Kiara sich aufhält wenn sie nicht in MD ist?

Liebe Grüße
            Oswald

Kommentar

Sie ist noch nicht sehr lange im Geschäft und reist rum und testet auch andere Städte, einen richtig festen Plan scheint sie noch nicht zu haben. In Zwickau war sie schon und es gibt Berichte aus Niedersachsen und NRW.
              Zum Glück ist Magdeburg aber mittlerweile fester Bestandteil ihrer Route (wir sind einfach sooo nette Kunden 🤣).
              Frag sie am besten direkt, ob sie mal in deine Wunschstadt kommt.

Kommentar

Galantos (30.05.2024), Oswald50 (02.05.2024)

Das favorisierte Foto 7 von forerverivan aus ihrer aktuellen Anzeige, ja, da würde ich mir auch den Hals nach verdrehen auf der Straße.

​​​​​Um da nicht in diese Bredouille von nur gucken zu kommen 😅 habe ich diese Woche einen Termin mit ihr ausgemacht. Kontakt per WhatsApp und Konditionen geschickt bekommen (30/80, 40/100, 60/150) sowie die Menükarte.

Pünktlich vor Ort und ja, was ein Engel das Mädel. Die Setcard, ja, absolut und wenn man vielleicht 2 cm bei der Größe runter oder 2 Osterfeste beim Alter drauf rechnen muss, egal, in Summe heißt es, man(n) trifft das Mädel von den Fotos.
                Zurückhaltend aber sympathisch in sexy Umhang drüber ohne was drunter.

Dusche und mit Freude zurück und los ging die sehr entspannte Fahrt. Super Annäherung mit Fummelei und Körperküssen. Ihren Körper in der Hand, ein Genuss. Die Brüste sind ja mal grandios von der Natur für den Körper gemacht, super in der Hand und schmecken 😅.
                Weiter auf dem Bett mit Fummelei und so, bis der Pneu drauf kam und ein gutes Konzert begann. Keine Handarbeit nur die Lippen, Mund und Zunge aktiv, Hände an den Ostereiern zum kraulen, Flutschi druff und sowohl in der Mission ein optisches Highlight und beim Reiten wurde mir dann gemütlich und schneller der Saft aus den Lenden gezogen.

Gerne wieder, super sympathisches und liebes Mädel, auch ohne viel Schminke ein Hingucker.

Kommentar

Never_Ever (03.05.2024), rattakresch (02.05.2024), TastefulJack (02.05.2024), Der Arnschter (02.05.2024), Oswald50 (02.05.2024), Ostfriese (02.05.2024), Lustgärtner (02.05.2024), foreverivan (02.05.2024)

Moin in die Runde,

Dank an alle Vorberichter/Schreiberlinge hier, zog es mich dann gestern auch zu der lieben Kiara. Bis dato kannte ich sie noch nicht, obwohl sie schon mal in MD war, wie sie mir später erzählte.
                  Termin ganz problemlos über WA gemacht und dann pünktlich auf zu ihr.
                  Für mich wieder spannend, wie immer bei neuen Mädels, die ich noch nicht kenne. Wie wird sie wohl in Natura aussehen und wie tritt sie mir gegenüber, wie sympathisch ist sie wohl.
                  Sie öffnete mir die Tür und wooow bam😍, was für ein sympathisches Wesen mit einem tollen Lächeln in der Tür stand. So natürlich schön und attraktiv, bekleidet mit einem schwarzen Top und kurzer Jeans und sie begrüßte mich gleich mit einem Kuss.🥰

In Ihrem VZ klärten wir das Finanzielle. Mein Plan war eigentlich für den Anfang die 45 min-Variante zu nehmen. Bei ihrer total sympathischen Art, habe ich den Gedanken aber sofort wieder verworfen und gleich 1 Stunde inkl. 2 Extras gebucht für 200,- (ohne Extras 150,-). Ein Extra davon waren ZK. Was sich dann sehr schnell, als genau die richtige Entscheidung herausstellte.
                  Kiara reichte mir ein großes Handtuch und brachte mich ins Bad. Alles super toll und völlig entspannt. So als ob man zu seiner Freundin kommt. Nach der Dusche wieder zurück zu Kiara, wo sie bereits auf mich wartete, nur mit einem kurzen Handtuch verhüllt, was gerade so groß war um das nötigste bei ihr zu verdecken.

Ich hätte sie zwar gerne aus ihren Alltagsklamotten gepellt, aber in diesem Fall völlig egal, denn Kiara ist auch eine natürliche Handtuch-Schönheit, sah sehr sexy aus mit dem Handtuch.😍
                  Sie ließ dann vor mir das Handtuch fallen und kam mit einem zauberhaften Lächeln zu mir vor den großen Schrankspiegel. Wooow was für eine tolle Figur, wirklich schöne kleine Brüste und ein richtig süßer kleiner Arsch🔥. Einfach nur perfekt👌. Es begann ein sehr schönes Vorspiel vor dem Spiegel im Stehen mit gegenseitigem Körper erkunden und Fummeln. Iwann hatte ich dann auch meine Shorts aus und ihre Hand an meinem Schwanz. Und das Ganze immer mit ZK, die sie auch eingefordert hat und vor allem, die auch den Namen ZK verdienen.

Iwann begaben Wir uns dann auf das Bett wo Kiara sich dann erstmal ganz relaxt und entspannt um meinen Schwanz kümmerte. Wie zärtlich, erotisch sie vorgeht, zuerst nur mit ihren Händen, auch meine Eier hat sie mit einbezogen. Und ich konnte sie dabei auch überall berühren und anfassen.

Das hatte echt was und war irre schön. Sie ging dann iwann über ins Blasen. Auch das schön langsam und so gefühlvoll, ein wahnsinnig tolles Gefühl mit einer sagenhaften Ausdauer und Hingabe. Später auch etwas schnelleres Blasen, baut sehr schön Druck auf, nicht zum schnellen Abspritzen, sondern um es voll und ganz zu genießen. Genau so muss es sein.☺️
                  Für dieses Blasen musste ich mich dann einfach revanchieren. Hab ich eigentlich schon gesagt, wie schön Ihre ZK zwischen drin immer wieder sind.

Wieder mit ihrem zauberhaften Lächeln, begab sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Schenkel und ließ mich gewähren. Nach geraumer Zeit merkte ich, wie sie sich immer mehr fallen lässt, mein Lecken voll genießt, sehr authentisch stöhnt und immer nasser wird. Auch ihr Becken wir zunehmend unruhiger und sie ist voll am genießen. Sie fand es wohl sehr schön, wie sie mir zu verstehen gab.

Sie kam dann iwann hoch und küsste mich und wir drehten uns, so daß ich jetzt wieder auf dem Rücken lag. Sie nahm dann wieder meinen Schwanz in ihre Hände und massierte ihn wieder so gefühlvoll, dass er schnell wieder stand. Dann setzte sie wieder ihr schönes Blasen ein. Auch hier wieder Ausdauer ohne Ende und mein Schwanz bretthart.
                  Dann nahm Kiara etwas Flutschi, führte sich ganz langsam meine Latte ein und begann vorsichtig und langsam zu reiten. Sie ist schon schön eng, richtig tolles Gefühl in ihr zu sein.
                  Ihr Reiten muß man erleben, um zu verstehen wie gefühlvoll und intensiv sie das macht. Ich wusste gar nicht wohin überall mit meinen Händen. Mal an ihrer Hüfte, dann wieder an ihren Brüste oder zur Unterstützung an ihren süßen Arsch. Einfach nur herrlich traumhaft schön.

Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob wir mal Doggy probieren wollen. Und wie ich das wollte, bei ihrem süßen kleinen Arsch🔥. Beim Einführen meiner Latte half Kiara wieder. Und so vögelten wir dann richtig schön im Doggy. Nach ihrer Geräuschkullisse zu urteilen, war Doggy für sie wohl sehr erregend. Sie hielt voll dagegen
                  Diese Position scheint sie wohl sehr zu mögen. Denn hier kann es auch mal bisschen heftiger zur Sache gehen und sie genießt das voll.

Leider ist das Bett die reine Katastrophe, es übertönte mit mit Quietschen und Knarren Kiaras lustvolles Stöhnen. Schlussendlich mussten wir aufhören und waren erstmal richtig am Lachen wegen dem Bett.
                  So wären wir nicht zum Abschluss gekommen. Es war komischerweise nur im Doggy so mit dem Bett, im Reiter davor nicht.
                  Kiara entschuldigte sich noch für das Bett, wo für sie ja nun absolut nix kann.

Dann war Kiara kurz danach bei mir wieder am Blasen. Ich fragte Kiara, ob ich zum Abschluss auf ihre Brüsten spritzen darf, was sie mit einem süßen Lächeln und ja klar beantwortet hat.
                  Sie blies dann bis kurz davor und den letzten Rest besorgte sie mir dann ganz gefühlvoll per Hand, bis ich ihr heftig auf ihre schönen Brüste spritzte💦. Sie ließ mich vollständig und sehr lange auszucken.
                  Und jetzt kam etwas überraschendes, denn sie reinigte erst mich ganz ausgiebig und vorsichtig. Meine Spermaladung ließ sie an ihren Brüste kleben und erstmal völlig unberücksichtigt. Erst als sie mit mir fertig war, reinigte sie ihre Brüste. So rum erlebt man das auch sehr selten.

Ich dann nochmal ins Bad, wir hatten die Zeit mehr als genutzt und waren glaub ich schon leicht drüber.
                  Alles kein Problem für Kiara, völlig entspannt und relaxt.
                  In aller Ruhe mich dann angezogen, nett und ausgiebig mit Küssen voneinander verabschiedet mit dem Versprechen uns wiederzusehen.
                  Fazit:
                  Kiara ist so ein verdammt sympathisches nettes Mädel, mit einer absolut natürlichen Schönheit. Ihre Figur ist für mich traumhaft schön. Es war für mich ein absoluter Genuss, GF6 pur, schöner entspannter gefühlvoller und sinnlicher Sex. Absoluter Wohlfühlfaktor.
                  Ich bin mit einem breiten Grinsen und vollends befriedigt wieder gegangen. Auch ich wäre liebend gerne noch länger bei ihr geblieben. Schön so ein tolles Mädel, wie Kiara getroffen zu haben. Und das mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. So bald sie wieder zurück ist, werde ich wieder bei ihr sein. Auch für mich eine ganz tolle und schöne Neuentdeckung.

Gruß der Ostfriese😎

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Galantos (30.05.2024), Thueringer123 (29.05.2024), TastefulJack (27.05.2024), 00snyder (14.05.2024), foerstermd (06.05.2024), Hungriger (06.05.2024), Da_Niel (06.05.2024), Lustgärtner (06.05.2024), foreverivan (05.05.2024)

Kann man nicht Mal die Anzeige einfügen, so schwer ist das doch nicht.🥴🤔

Kommentar

Moin Mr. Spock
                      Nein kann man leider nicht. Denn Kiara ist momentan nicht aktiv, demzufolge gibt es auch keine aktive Anzeige von ihr, die man hätte einbinden können.
                      Und im übrigen war die Anzeige hier eingebunden, so lange sie aktiv war.
                      Bevor man meckert, sollte man schon die Gegebenheiten kennen.
                      In diesem diesem schönes Wochenende.

Gruß der Ostfriese 😎
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Never_Ever (11.05.2024), bakerman23 (10.05.2024), Heinz89 (10.05.2024), Lustgärtner (10.05.2024), foreverivan (10.05.2024)

Heute auch Kiara besucht. Sehr gute Entscheidung!

Kontaktaufnahme über WhatsApp in Deutsch/Englisch. Freundlich und Zielführend.

150€/1H kein Extra

Adresse ist mir zwar bekannt aber da war ich noch nicht. Bin erstmal hoch gelaufen aber der Eingang war unten.

Kiara sieht aus wie auf den Bildern. Sehr hübsch, sehr hübsches Lächeln und der Mund deutete an das sie oft lächelt. Schlank, wohlproportioniert , schöner Busen. Die Begrüßung war etwas verhalten aber keineswegs ablehnend oder unfreundlich.

Geduscht und los ging’s im stehen. Gegenseitiges streicheln wo ich dann schnell aufs Bett bat und sie sehr schön geblasen hat. Abwechslungsreich und ausdauernd.
                        69 gabs auch. Sehr lecker und schön anzusehen was der liebe Gott da geschaffen hat. Gefickt im Reiter, Missio und dann braucht ich mal ne Pause. Montag ist nicht der beste Tag zum ficken für mich. Dann gabs ne Massage die zu den besseren gehört und Runde 2 mit Happy End. Sie fragte dann ob ich duschen wollte und ich war etwas misstrauisch weil noch ein bisschen Zeit über war und shower oft Ende bedeutet. Aber weit gefehlt. Nach dem ich zurück kam hat sie mir noch eine Massage angeboten aber ich habe lieber sie massiert. Schien ihr gefallen zu haben. Zum Abschluss gabs ein Küsschen und eine innige Umarmung. ZK oder küssen habe ich weder erfragt noch probiert. Ist nicht mehr meine Sache.

Jetzt gehört aber noch ne Info dazu. Ihre äußerst zuvorkommende und Kundenorientierte Art. Selten eigentlich nie in dieser Form erlebt. Man erlebt ja so einiges an Umgangsformen (oder Nicht-Umgangsformen) aber hier war es ein super freundliches und sehr entspanntes Treffen. Unaufdringliches fragen ob alles OK ist. Viele kleine Details die zeigten dass sie sehr um das Wohlergehen des Gastes bemüht ist. Ich wünsche ihr das die Kunden das zurückgeben und uns das sie diese Qualität beibehält und noch oft besucht.

Ich denke für den GF6 Fan ist sie eine Bereicherung für das Angebot hier. Sie sagte auch dass sie die Kunden hier mag und ich denke sie kommt öfter her.

Also alles in allem ein Date das nach Wiederholung schreit…Mach ich auch noch diese Woche 🙂
                        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Noxy (28.05.2024), Pitt (28.05.2024), Lustgärtner (27.05.2024), TastefulJack (27.05.2024), Ostfriese (27.05.2024), Never_Ever (27.05.2024), Ö.Love (27.05.2024), Da_Niel (27.05.2024)

Toll.

Terminvereinbarung lief wie bei Ivan. Kurz und knapp. Ist mir ganz lieb so. Ich plaudere lieber live. Habe auch von mir aus nochmal bestätigt. Keine Antwort aber lief alles glatt.

Dem allermeisten kann ich hier einfach nur zustimmen, deswegen etwas kürzer und würziger. Das junge Ding von den Fotos ist sie nicht mehr. So weit so gewohnt. Mit einer Schätzung halte ich mich mal zurück. Dafür wurde ich neulich kritisiert.

Davon mal abgesehen wars einfach ein wunderschönes Date. Von Anfang bis Ende. In Kiaras Lächeln hab ich mich ein bisschen verguckt. Bei der Verabschiedung ist mir noch ein ernst gemeintes "bis zum nächsten Mal" rausgerutscht. Ups.

Kommentar

Ostfriese (29.05.2024), Da_Niel (29.05.2024), foreverivan (29.05.2024), Never_Ever (29.05.2024)

Ich möchte wirklich keine Altersdiskussion starten aber halte die Altersangabe der Anzeige für realistisch. Das war mein Eindruck.

Kommentar

Lustgärtner (01.06.2024)

Heute mal wieder bei Kiara gewesen die wieder in MD ist. War ne schöne Stunde mit einer sehr hübschen jungen Dame. Das Apartment ist ein bisschen klein aber für die Zwecke ausreichend. Immerhin ist das Bett groß.

Schönes ausdauerndes Blasen, schönes Geficke und eine ruhige Atmosphäre. Wer das mag ist da Goldrichtig. Ich denke wenn mein Terminplan es zulässt geh ich wieder hin. Im direkten Vergleich mit der anderen italienischen Dame die letzte Woche hier war ist bloß festzustellen das sie etwas weniger aus sich rausgeht. Etwas weniger, wie soll ich sagen, Persönlichkeit investiert. Nunja, vielleicht kommt das noch mit der Zeit. War auch heute früh da. Montag morgen ist nicht der beste Zeitpunkt im Puff😅

Kommentar

Ostfriese (01.07.2024), Lustgärtner (01.07.2024)
                              Lädt...
                              X