Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara leider enttäuschend - ich rate eher ab

    Hi Gemeinde,

    ja was soll ich groß beschreiben, die Bilder, auch wenn es sehr wenige sind, haben mich angesprochen. Dazu kam etwas Entfernung, welche sich gut anbot um der Limo mal wieder etwas anderes als Stadtverkehr zu verarzten.

    Also per WA mal angefragt und Adresse und Tarif gesendet bekommen. Ich hatte zwar meine Bedenken, da es ja sehr viele Artikel gibt wo starke Bilderabweichungen bei asiatischen Angeboten beschrieben werden.

    Bin dann aber doch hingefahren.
    Leider war auch bei mir eine schon große Abweichung vorhanden. In Klamotten wirkte sie recht schlank.

    Ich dachte mach das Beste draus und übergab 70430.
    Als Sie dann wieder kam war ich mir sicher das es nicht die Dame auf den Fotos ist. Oder diese sind 10 Jahre alt. Sie hat ein Tattoo über der Brust. Die Brüste sind komplett anders geformt. Und Sie hat einen deutlichen Bauchansatz. Die Haut ist stumpf und sehr fleischig. Dazu ist Sie unrasiert.

    In dem kleinen, dunklen Zimmer habe ich dann begonnen Sie oral zu verwöhnen. Dies erzeugte keinerlei Regungen bei Ihr. Ich habe etwas später angefangen Sie gleichzeitig noch zu Fingern. Leider keine Verbesserung der Situation. Völlig Lustlos.

    Ich wollte dann auch etwas oral verwöhnt werden. Ich sollte mich auf den Rücken legen, Sie saß seitlich abgewandt, also mit dem Rücken zu mir, so das man an die ganzen wichtigen Stellen nicht rankommt und fing dieses Hochgeschwindigkeitsprogramm abzuspielen. Wenn ich mich an eine Stelle vorgearbeitet hatte drehte Sie sich geschickt weg.

    Irgendwann war jegliche Lust bei mir eingedampft und ich habe abgebrochen.
    Glaube nach 15 Minuten bin ich wieder gegangen.

    Ob Ihr Euch das selbst antun wollt müsst Ihr entscheiden.

    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (19.02.2024), Schwertaal85 (18.02.2024), 63path (18.02.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht! Ich hatte nämlich auch den Plan zu ihr zu gehen, aber ich wäre Echt gegangen! Das tue ich mir nicht mehr an, mit dieser verarsche!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (18.02.2024)
    Lädt...
    X