Hallo geschätzte Thailiebhaber,
nach fast einem Jahr hat es nun endlich geklappt: B-Probe bei June. Ich hatte sie - damals noch unter dem Namen Kat mit anderer Tel.Nr. - im März des letzten Jahres erstmalig besucht, in Wolfsburg... und wie man meinem damaligen Bericht entnehmen kann, war ich seinerzeit nicht so richtig überzeugt von ihrem Service.
Aber die nicht wenigen sonstigen Berichte der Forumskollegen fielen alle positiv aus, weswegen ich unbedingt eine B-Probe wollte... leider hatte es bisher terminlich nie gepasst.
Hier mal zusammengefasst die bisherigen Themen über sie:
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
(Hinweis: Ihre alte/frühere Tel.Nr. hat inzw. eine Thailady namens Lucy übernommen, die derzeit in WOB werkelt... nicht verunsichern lassen, die Dame hat mit June nichts zu tun!)
Bis heute musste ich also warten; heute früh konnte ich June endlich in Thale besuchen.
Und auch dieser Besuch stand leicht auf der Kippe, denn sie reist heute aus Thale ab (vorzeitig, wegen zu wenig Kundschaft/ Umsatz!), sie fragte mich daher im Vorfeld, ob ich am Freitag kommen könne.
Wegen Verhinderung meinerseits am Freitag hat sie mich heute am frühen Morgen noch vor ihrer Abreise "eingeschoben"... fand ich klasse und wirklich zuvorkommend von ihr, besten Dank dafür.
Nach problemloser Terminabsprache und -bestätigung per WA war ich heute früh fristgerecht vor Ort.
Neue, mir bisher nicht bekannte Location in Thale... eigentlich alles tiptop, bis auf das Bett im VZ, auf dem zwei schmale Matratzen nebeneinander liegen (unangenehme Ritze dazwischen), die leider extrem weich und durchgelegen sind. Hier sollte der Vermieter mal nachbessern.
June empfängt mich gut gelaunt, in aufgeräumter Stimmung. Im Vorfeld hatten wir bereits eine Besuchsdauer von 90 min vereinbart, dafür gebe ich ihr 210 Euro (130,- + 80,-).
Ohne Extras, denn die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Dusche vorher und nachher werden angeboten, und Kaffee auch.
Die Anzeigenbilder stimmen weitgehend, aber sie zeigen June einfach etwas zu proper... ich bin überrascht, wie klein, schlank (nicht dünn!), ja zierlich sie in natura ist. Ihr Body ist komplett naturbelassen... kein Silikon oder Körperschmuck, schöne handliche weiche Brüste (kleines B?), glatte weiche Haut... ich will mich nicht weiter wiederholen; im Prinzip ist in meinem Erstbericht und auch bei anderen Kollegen alles zu ihrem Äußeren gesagt.
Das niedlich-hübsche Gesicht aus der Nähe betrachtet verrät, dass sie kein Teenie mehr ist... ich schätze sie grob auf Ende 20 bis Mitte 30.
Die Kommunikation hat sich kaum verbessert... immer noch spricht sie nur bruchstückhaft Deutsch und Englisch, der Google-Translator muss helfen.
Aber ansonsten, in ihrem Wesen und im Umgang mit mir ist sie - im Vergleich zum Erstbesuch - kaum wieder zu erkennen. Viel lockerer und selbstbewusster agiert sie aktuell, teilweise beweist sie im Verlauf des Besuches sogar Witz und Schalk.
Zum Service:
Kaum Vorspiel, ausgedehnter, variantenreicher BJ mit EL; Übergang zu 69, auch sehr lange und ausgedehnt... sie schmeckt neutral, wird auch feucht und reagiert spürbar erregt...
Irgendwann wird es mir zu langweilig,
und ich klatsche ab zum GV... Klassischer Dreistellungsakt:
Reiter first: sehr schön und GF-mäßig mit viel Körperkontakt, verschmust, ich spiele mit ihren schönen Brüsten, dehne es lange aus,
bis ich zum Wechsel in die Missio bitte. Hier agiert sie mir etwas zu passiv... lässt mich aber vieles machen.
Also Doggy... guter Durchschnitt, ich mag ihren süßen Apfel-Hintern sehr.
Kurzes Päuschen, nachlassende Erregung bei mir, dem steuert sie mit erneutem sehr erregenden Anblasen entgegen. Versuch, durch HJ zur Entspannung zu gelangen... sie agiert dabei sehr lustvoll, penetriert mich überall untenrum, nimmt Öl zu Hilfe, stimuliert die Prostata, Körperküsse, Umarmungen, Streicheln... hilft heute alles nichts.
Egal (für mich), schön war's trotzdem...
Ich bitte abschließend um eine Massage, wenn's geht, eher kräftig... sie versucht es und gibt alles, und es ist auch angenehm und entspannend, aber die allzu weichen Matratzen verhindern hier, dass es richtig gut wird... und sie entschuldigt sich dafür, ist etwas unzufrieden, sie kann es besser.
Zum Abschluss noch etwas ASt (über Translator), abschließendes Duschen, Anklatern, nette Verabschiedung... wohin sie heute nach dem Verlassen von Thale hingeht, weiß ich nicht.
Aber Mitte März wird sie wieder in Velpke sein... und ich habe versprochen, sie dort zu besuchen - nach dem positiven Eindruck von heute freue ich mich drauf.
Schlusssatz:
June ist eine zierliche Zaubermaus von reizender Art und gutem Service.
In weiteren Besuchen möchte ich ausloten, was noch geht (ggfs. extra zuzubuchen)... ZK, Fingern (das kostet 20 Euro extra, soviel wejß ich noch vom Erstbesuch), AV?
Werte Forumskollegen, ich schätze, ihr könnt Euch sparen, sie in Thale noch besuchen zu wollen... nach ihrer Aussage müsste sie inzw. schon weg sein (siehe meine Ausführungen oben).
Mal sehen, wo ihre Wanderroute sie jetzt hinführt.
MBG
garnele
Kommentar