Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denisa
39108 Magdeburg
0152-14389889
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
Ich bin Denisa (26Jahre); komm herein zu mir.
Ich wickele dich mit meinen langen Haaren ein. Spüre meine großen, festen Naturbrüste.

Wir trinken ein Glas Champagner und haben den schönsten Girlfriendsex zusammen. In allen Stellungen. Oder ein erregender Bl*wjob und gegenseitiges L*cken. Dein Schw*** passt herrlich zwischen meine Brüste. Selbstverständlich steht dir auch mein wohlgeformter Po zur Verfügung.

Zum Abschluss bekommst du eine entspannende Massage.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa mit mäßigem Service

Kurzfristig hab ich diese Woche einen Termin mit Denisa machen können, die ganz aus dem Westen Europas stammt. Wohnung und Bad waren sehr unaufgeräumt.
    Die 26Jahre sind vor ein par Jahren gewesen....
    Die langen Haare gibt es noch nicht einmal auf den Bildern ❗ und spüren konnte ich wohl recht große - aber lose und keineswegs feste Naturbrüste.

An ein Glas Champagner glaube ich selbst für längere Termine nicht und schönsten Girlfriendsex, nun den gab es von ihrer Seite auch nicht. Alles war recht abspritzorientiert. "In allen Stellungen" wirbt sie zwar - nun bei mir lief es auf eine hin und man kommt sich etwas vera ......lbert vor!
    SO ein erregender Bl*wjob war es nicht, denn ich musste dabei auf schonenderen Zahneinsatz drängen. Degenseitiges L*cken schien sie zu mögen, wie auch aktive Fingerspiele, die jedoch keinerlei Reaktion erzeugten. Dass ein Schw*** herrlich zwischen die Brüste passt, dass ist durch die Wirkung der Schwerkraft und deren Beweglichkeit nachvollziebar. Zum Streicheln stand mir auch ihr wohlgeformter Po zur Verfügung.
    Alles verlief eher lust und emotionslos. Selbst beim Ankleiden wurde mit der Zeit gedrängelt ❗

"Zum Abschluss bekommst du eine entspannende Massage". blieb ein Versprechen - bei mir war´s "aus Zeitgründen" nicht so !

Ich wünsche anderen meher Glück
    wenn dem nicht so ist, kann sie besser zu Hause bleiben.
Lädt...
X