Hallo Zusammen, ich war heute bei Viktoria und bin ein wenig verwundert über die guten bis sehr guten Berichte über Sie . Vom Aussehen hat sie meiner Meinung mit den Bildern nicht mehr viel gemein , ein wenig mehr Wahrheit wäre schon gut .Nichts desto trotz eine einigermaßen gut aussehende junge Frau, ich blieb der Berichte wegen.Preise sind bekannt , Dusche angenommen und zurück ins Zimmer , Sie noch im Einteiler , unter Streicheleinheiten und ZK sie davon befreit .Danach rauf aufs Bett und ein toller Bj begann , so Variantenreich und ausdauernd , das war glaube ich der Beste ever .
Ich musste Sie dann bremsen , sonst wäre es vorbei gewesen, es bedurfte aber schon ziemliche Einwände das es hier noch nicht zu Ende geht .
Dann revanchierte ich mich , um auch wieder etwas runter zu kommen. Danach hat Sie wieder angeblasen und ich habe sie jetzt bis zum Ende gewähren lassen .Es war gut , aber gefickt hatte ich trotzdem nicht. Deswegen von mir keine Wiederholung geplant , auch weil die Fotos zu sehr geschönt sind. Grüße Franz
Ich musste Sie dann bremsen , sonst wäre es vorbei gewesen, es bedurfte aber schon ziemliche Einwände das es hier noch nicht zu Ende geht .
Dann revanchierte ich mich , um auch wieder etwas runter zu kommen. Danach hat Sie wieder angeblasen und ich habe sie jetzt bis zum Ende gewähren lassen .Es war gut , aber gefickt hatte ich trotzdem nicht. Deswegen von mir keine Wiederholung geplant , auch weil die Fotos zu sehr geschönt sind. Grüße Franz
Kommentar