Hallo Zusammen, ich bin am Montag bei Mimi gewesen und fand es nicht so doll . 100 4 45 ausgemacht und erst einmal die Dusche genutzt , nach mir Mimi . Dann fing es mit einer sehr guten Massage an die sich nach dem drehen auf denn Rücken langsam zu einem graulen der Eier entwickelt hat mit folgendem BJ , wo ich schon viel besseres bekommen habe, danach in der Missionar eingelocht und unter Anfeuern , ja fick mich Baby , was schon nervig war , fertig geworden.Danach noch einmal Duschen und die Zeit war fast rum , wie gesagt fast .
Ich hatte schon mal eine Mimi unter diesen Fotos in Weimar besucht, dieses Treffen war um vieles besser .
Ich habe jetzt auch nicht unbedingt die Dame von den Fotos getroffen , Tattoo und Aussehen waren anders und Unterhaltung auf Deutsch ging auch nicht .
Für mich bei dieser Mimi kein Wiederholung. Macht was draus, Franz.
Ich hatte schon mal eine Mimi unter diesen Fotos in Weimar besucht, dieses Treffen war um vieles besser .
Ich habe jetzt auch nicht unbedingt die Dame von den Fotos getroffen , Tattoo und Aussehen waren anders und Unterhaltung auf Deutsch ging auch nicht .
Für mich bei dieser Mimi kein Wiederholung. Macht was draus, Franz.
Kommentar