Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara top Massage
38820 Halberstadt
0178-9415397
- 27 Jahre
- 75B
- KF 36
- 155 cm
- 44 kg
- teilrasiert
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
- EL
Neu in Oldenburg !
Bildhübsche Asiatinnen
Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.
Bildhübsche Asiatinnen
Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.
Neu in Oldenburg !
Bildhübsche Asiatinnen
Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.
Bildhübsche Asiatinnen
Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.
-
Ein freundliches Hallo an die geschätzten Mods,
mit einer Bitte/ einem Hinweis:
Es gibt zu Sara bereits ein Thema aus Wernigerode/ Sachsen- Anhalt, wo man diesen Besuchsbericht anhängen könnte:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1706494
oder alternativ könnte zu diesem neuen Thread die aktuelle Anzeige eingespielt werden, was mehr Sinn machen und das neue Thema rechtfertigen würde, da die aktuelle Anzeige von Sara eine neue Fotostrecke beinhaltet:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...scort-12195791
Viele Grüße
garnele
Kommentar
-
Zitat von garnele6 Beitrag anzeigenEin freundliches Hallo an die geschätzten Mods,
mit einer Bitte/ einem Hinweis:
Es gibt zu Sara bereits ein Thema aus Wernigerode/ Sachsen- Anhalt, wo man diesen Besuchsbericht anhängen könnte:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1706494
Und wer die neuen Bilder sehen will einfach "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de "
sexboy
Kommentar
-
Dieses tolle Mädel hatte ich bislang verpasst.
Die ausführliche und super Berichterstattung von garnele6, großen Dank dafür, veranlasste mich dann doch vorgestern einen Termin bei ihr zu vereinbaren. Ich legte also die Hemmungen als Einheimischer ab, und schrieb sie per WhatsApp an. Kurze Zeit später kam die Menükarte mit den Leistungen,Preisen und auch ihren No-Go's (z.B. kein Anal) Preise waren wie hier schon oft beschrieben.
Wir vereinbarten eine Stunde und nach meinem persönlichen Styling ging's auf zur besagten Adresse. Von mir aus fußläufig schnell zu erreichen und zum Glück auch sehr diskret für (wichtig wenn Man(n) bekannt ist in der Stadt.
Sara schien mich schon erwartet zu haben , denn die Klingel brauchte ich nicht. Sie trug leichte schwarze Dessous mit wenig Slip und einem Hauch von Oberteil. Ihre offene Art und ihre Unkompliziertheit haben mich schnell geflasht.
Das Bad wurde angeboten und natürlich nochmals Alibi halber genutzt ( ich war ja schon frisch) .
Zurück im Verrichtungszimmer hatte sich Sara bereits von ihrer Bekleidung getrennt und auch die Hochhackigen waren aus ...Huch wo ist sie hin. So ein kleines zartes Wesen , da bekommt der Mann ja eigentlich Gewissenskonflikte.
Das sie es faustdick hinter den Ohren hat sollte ich bald erfahren.
Sara kniete sich auf das Bett vor mir und so war der Größenunterschied nicht mehr so riesig. Eine wilde Knutscherei begann, hatte ich so auch nur sehr selten. Schnell war ihre Hand an meiner sich steigernden Erregung und es wurde gefühlvoll gestreichelt und leicht geknetet. Währendessen spreitzte sie ihre Schenkel und forderte förmlich dazuwischen liebkost und berührt zu werden. Wir rollten dann eng umschlungen auf das Bett und die Knutscherei ging weiter, die süßen Brüste wurden in das Spiel mit einbezogen und ich durfte sie überall berühren und küssen. Kontaktprobleme scheint sie nicht zu kennen.
Es hätte so weitergehen können, allerdings wollte ich ihre Pussy ja auch noch schmecken. Also nach unten geküsst und im 7. Himmel angekommen. Sara spreizte ihre Schenkel und ließ mich an das Objekt meiner Begierde. So was von süße Pussy, gepflegt, im Gegensatz zur Setcard komplett rasiert und wohlriechend und schmeckend. Ich konnte sie so richtig genießen und sie hat wohl auch Gefallen daran gefunden. Jedenfalls würde sie immer feuchter und lief förmlich aus.
Ich habe dann ganz vorsichtig einen Finger zu Hilfe genommen was geduldet wurde und mit wilden Stöhnen bedacht wurde. Ob nun Orgasmus bei ihr oder nicht bleibt ihr Geheimnis, wenn nicht dann Hut ab vor der schauspielerischen Leistung. Ich trennte mich dann ungern von dem Anblick und dem Genuß und wir lagen uns einen Moment in den Armen wieder mit wilden Küssen begleitet.
Sara begann während dessen einen HJ immer in enger Umarmung von uns.
Unsere Bewegungen wurden immer heftiger ...naja das Ende war nicht mehr aufzuhalten.
Sie stellte ihren Gesichtsausdruck auf Enttäuschung und ich musste ihr Versprechen den Blowjob und den eigentlichen Akt unbedingt beim nächsten Mal nachzuholen. Aber gerne doch und eigentlich könnte ich gleich wieder hin zu ihr.
Was dann folgte war noch eine Massage, die den Namen auch verdient. Es wurde der gesamte Rücken und die Beine mit einbezogen. Wo nimmt die kleine Person die Kraft her.
Das Bad wurde nochmals angeboten. Zeitdruck kam während der gesamten Zeit keiner auf und es wurde am Ende sogar leicht überzogen.
Fazit: Eine tolle Stunde mit einer überaus sympathischen Frau die auch noch richtig gut serviceorientiert ihren Job macht. Die 150 € waren gut angelegt und ich habe mich jederzeit wohlgefühlt.
Vielen Dank Sara wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder. Wie sie selber sagte wird sie in der Wohnung wohl noch länger bleiben......dann bin ich pleite.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (22.05.2024), vorharzer70 (22.05.2024), garnele6 (22.05.2024), Hungriger (22.05.2024) -
Sara - short update
Hallo geschätzte Thaifreunde,
war kürzlich mal wieder bei Sara, und habe wieder zwei sehr schöne, erfüllende Stunden bei ihr verbracht.
Inzw. sehr vertraute, angenehme Atmosphäre, und ich mag auch den Smalltalk mit ihr - über verschiedenste Themen - sehr, gehört einfach inzwischen dazu.
Bei jedem Besuch bin ich erneut geflasht von diesem zierlichen, absolut sexy Body... top Figur, wunderbare glatte weiche Pfirsichhaut von thaitypischem, dunklem Teint, perfekte Brüste.
Diesmal bisschen längeres Vorspiel mit ausgiebigem Knutschen, angenehmen Streicheleinheiten...
Französisch erneut gut u. variantenreich, bei Sara immer etwas Zahneinsatz dabei, aber nicht so stark, dass es unangenehm wird, sondern einfach nur geil.
Nach kurzem Gefühl, dass sie mich schon beim BJ zum Höhepunkt bringen will, stoppe ich das und möchte, dass sie mich fickt.
Der Ritt ist klasse, variantenreich und auch länger als sonst - auf meinen Wunsch hin ("please let's do it slowly... we have time, and I am an old man."), prima, dass sie auf meine Wünsche eingeht.
Wechsel in die Missionierung... auch gut, auch hier wieder ausgedehnter als sonst, abwechslungsreich (Beine über meine Schulter, beide Beine auf eine Seite, etc...).
Dann Doggy - hier hält sie prima gegen - ich nenne es eher Monkey-Style, weil ich die Mädels lieber in der Hocke (statt auf den Knien) von hinten nehme... da habe ich mehr Kontrolle, und kann besser "von unten aufwärts stoßen"... was ein tolles Feeling gibt.
Aber bisher - wie oft bei mir - kein Absch(l)uss.
Darum erstmal ausgiebige Massage... gewohnt klasse und so manche Verspannung wirklich lösend.
Danach Versuch, mich durch Handentspannung zum Ablaichen zu bringen.
Sie versucht wirklich alles... mit Öl, Prostata-Stimulierung, engem Körperkontakt, knutschen, meine Brüste küssen/ leicht beißen, anal Fingern bei mir, ich darf meine Finger bei ihr ins Paradies versenken, einen auch in ihren Schokoladenausgang (sonst wirklich tabu bei ihr)...
Es hilft aber alles nichts... heute wird es nichts mit meinem Orgasmus... einen "gefühlten, trockenen" hatte ich mehrmals, aber die Sahne will diesmal nicht raus...
Das tut mir bei Sara immer besonders leid, weil sie zu den SDLs gehört, die mein Abschlussversagen leider (und fälschlicherweise) auf sich beziehen, und meinen, dass sie versagt haben...
Da kann ich ihr noch so intensiv versichern, dass es an mir liegt, dass sie absolut klasse war, alles versucht hat, und dass ich ja gerne wiederkomme, und wir es beim nächsten Mal wieder versuchen werden.
Und ich sehe die Skepsis in ihren Augen, wenn ich ihr zu erklären versuche, dass ich trotzdem wunderschöne zwei Stunden mit ihr verbracht und die Zeit sehr genossen habe, und dass der Orgasmus für mich vllt das Sahnehäubchen eines guten Besuches ist, aber nicht die Hauptsache.
Fazit:
Wieder klasse zwei Stunden bei Sara verbracht. Sie ist inzw. eine feste Größe/ Konstante in meinem SDL-Kalender.
Sorry für stellenweise etwas rumpeligen Stil - Bericht wurde am Handy verfasst.
MbG
garnele
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Angerfist (11.11.2024), Hightower (18.08.2024), Lustgärtner (18.08.2024), spezialist77 (03.06.2024) -
Was bleibt dem noch hinzuzufügen?
Eigentlich nichts ...wieder ein toller Bericht von garnele6. Danke
Wir scheinen einen ähnlich guten Geschmack bezüglich der leckeren Thaidamen zu haben.
Auch ich habe am vergangenen Donnerstag den zweiten und sicher nicht den Letzten Besuch bei der tollen Sara erleben dürfen.
Kontakt wieder per WhatsApp verabredet für eine Stunde und das mit drei Tagen Vorlauf ...kein Problem.
Nochmal die Bitte mich kurz vorher nochmal zu melden. Auch das mache ich gern.
Die Tür wurde wieder geöffnet ohne das betätigen der Klingel, sie scheint also auf Ihre Gäste zu warten.
Die Wiedersehensfreude war groß von ihrer Seite und auch in meiner Hose.
Also rein ins Zimmer und den Obolus für eine Stunde hinterlegt. Während dieser Zeit holte Sara mir mein gewünschtes Wasser. Dusche wurde angeboten und kurz benutzt. Auch hier alles tippi toppi.
So eine zarte und attraktive Thaifrau findest Du nicht alle Tage. Sie hat es aber auch faustdick hinter den Ohren. Es wurde sich sogar an meinen Frühschuss vom letzten Mal erinnert und bestimmt : heute aber ficken!😜
Aber gerne doch. Nach einer Aufwärmrunde, sie auf dem Bett ich im Stehen davor sanken wir langsam aufs Bett mit einer wilden Knutscherei verbunden. Das Berühren und das Stimulieren ihren Pussy wurde eingefordert und natürlich von mir gern getätigt.
Alsbald versank ich zwischen ihren Schenkeln und ich durfte wieder intensiv die Mumu verwöhnen - eine Sache die ich zu gerne mache. Wieder blitzeblank und sehr sauber und neutral schmeckend. Es macht ihr offensichtlich genau soviel Spaß wie mir und so konnte ich mich intensiv mit ihre Liebesgrotte (naja eher Minilöchlein) beschäftigen, die Finger wurden erlaubt und genossen, der Anus durfte ebenfalls stimuliert werden.
Ihre Drehungen und Windungen wurden immer variantenreicher und heftiger.
Wir drehten uns, sie setzte sich auf mein Gesicht ohne auch nur einen Moment meine Zunge aus sich rausgleiten zu lassen. Es wurde immer heftiger und ich bekam Angst sie wollen mich ersticken.
Heftige Zuckungen durchliefen ihren zarten Körper.
Girlfriendsex vom Feinsten.
Dann wurde wieder ein zärtlicher BJ zum erneuten Aufrichten des Arbeitsgerätes eingeläutet. Sehr intensiv und doch darauf bedacht nicht den Punkt zu überschreiten. Sara gummierte auf und setze sich auf mich. Ein variantenreicher Reiter begann, zärtlich und mit viel Bewegung ihrerseits.
EIn toller Anblick dieser zarten jungen Person mit der tollen weichen Haut und dem schönen Naturhügeln auf meinen Körper. Ich konnte ihre Brüste toll mit ins Spiel einfügen.
Wir trennten uns und Sara forderte mich auf zur Missi. Tolle Beinstellungen weit gespreizt, eng um mich rumgeschlungen und über meine Schultern.
Diesem Anblick kannste nicht lange wiederstehen. So kam was raus wollte. Auszucken, und noch einen Moment in ihr verweilen mit einer Kuschel und Knutscheinlage wurde gestattet.
Danach noch eine schöne kurze aber kräftige Massage....wo nimmt des kleine Persönchen die Kraft her .... folgte.
Ich würde dann ohne aufkommende Hektik nett verabschiedet mit wilden Küssen und natürlich dem Versprechen bald wieder zu kommen.
Das mache ich ! 😘❗
Kommentar
-
Sehr schöner Dreier mit Maya und Sara in HBS
Hallo geschätzte Forumskollegen,
Die befreundeten Thailadies Maya und Sara bieten ihre Dienste derzeit in Halberstadt an; beide kenne ich bereits (und ihren guten Service auch); hatte sie zuletzt vor über zwei Monaten besucht - also war jetzt die Zeit für eine Auffrischung überfällig.
Ich wollte sie eigentlich einzeln nacheinander besuchen, und hatte mit Sara bereits einen Termin vereinbart.
Aber dann überkommt mich spontan die Lust, beide zusammen mal für einen Dreier zu buchen. eine kurze Anfrage bestätigt mir, dass es terminlich auch bei Maya passt, also wird die Sache terminlich festgezurrt, und ich gönne mir mal diesen Luxus... und soviel vorweg: ich sollte es absolut nicht bereuen.
Die beiden sind, wie geschrieben, gut befreundet, und teilen sich eine Wohnung in einer bekannten Adresse in Halberstadt.
......
Fortsetzung/ kompletter Bericht:
siehe SaAn-Thema zu Maya: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1766374
MbG
garnele
Kommentar
-
Danke Garnele, dass du uns auf die Service-Granate Sara aufmerksam gemacht hast. 😀
Ohne die Berichte oben wäre ich wohl kaum mit langer Anfahrt zu ihr gefahren.
So aber habe ich das heute in eine Harztour eingebaut und ihren Top Service in vollen Zügen genossen.
Den Termin hatte ich telefonisch abgestimmt, sie aber gebeten, die Adresse in Halberstadt per Whatsapp zu schicken, was sie auch umgehend gemacht hat und auch Bilder reingepackt hat, wo man klingeln soll. 👍
Vor Ort angekommen empfängt mich eine kleine, schlanke Asiatin mit knackigem Body, die ich auf ca 35 schätzen würde.
Sie bietet auch direkt ein Getränk an, was ich erst nicht richtig verstanden habe, denn ihr Deutsch ist nicht so gut. Aber ich bin ja nicht für die Kommunikation gekommen. 😊
Ich habe die Variante 454100 gewählt, was goldrichtig war. Präser zum Sex war London white (alternativ lagen da auch London rot)
Im Bad gibt's nur eine Wanne ohne Duschvorhang, aber dafür frische Handtücher und Mundspülung.
Zurück im VZ war sie schon nackt und sieht wirklich lecker aus mit ihren süßen runden Boobs, dem wohlgeformten Körper und hübschen Füßen.
Akt
Los ging's für mich im Stehen, währen sie auf dem Bett kniete mit einer irre guten Knutscherei. 💋
Überhaupt haben wir während der gesamten Nummer immer wieder so intensiv geküsst, dass mir jetzt noch warm ums Herz wird wenn ich daran denke.
Dazu natürlich schöne Streicheleinheiten wo mich erfreut hat, dass sie makellose Haut hat und auch angenehm duftet.
Weiter ging's dann im Liegen mit einem ausgezeichneten Blaskonzert - wirklich vom allerfeinsten.
Ich hab sie dann in 69 gebeten und mich zusätzlich an ihrer frischen zarten Spalte erfreut, die immerhin etwas feucht wurde. So richtig in Wallung habe ich sie aber nicht bekommen. 😌
Dafür hat sie mich mit ihrem Lecken meiner rasierten Eier aber komplett elektrisiert. 😍
Dann mit etwas Flutschi weiter im Reiter was ebenfalls sehr angenehm und ein schöner Anblick war. Dazu wieder ihre tollen Küsse. Final dann noch doggy wo ich mich an ihrem süßen Arsch und dem Tatoo-Kunstwerk auf ihrem Rücken erfreuen durfte und dann heftig gekommen bin. 💦
Auszucken war kein Problem gefolgt von zarter Reinigung.
Um das ganze noch zu toppen hat sie mich dann noch massiert und das war kein belangloses Eingeöle, sondern eine herausragend gute Ganzkörpermassage mit vollem Körpereinsatz ihrerseits. 💪👑
Sehr positiv auch, dass sie kein riechendes Öl verwendet, sondern die meiste Zeit nur mit einem Tuch gearbeitet hat.
Fazit: Sara ist eine absolute Service Granate und macht komplett glücklich. 100% Empfehlung sind da selbstverständlich. 💖
Eine Sache wurde aber fast zum Problem, nämlich dass ich mit Lippenstiift am Mund aufgebrochen bin. 😊
Also wenn ihr sie besucht, werft noch einen abschließenden Blick in den Spiegel. 😉
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (04.12.2024), garnele6 (22.09.2024) -
Sara in HBS - wieder mal absolut spitze!
Ein freundliches Hallo an alle Thaifreunde und sämtliche weiteren Leser im Forum,
am vergangenen WE war ich endlich mal wieder bei Sara zu einem Solodate.
Das letzte liegt tatsächlich schon mehr als fünf Monate zurück (war am 02. Juni); seither hatte ich sie zweimal zum Threesome zusammen mit ihrer Kollegin/ Freundin Maya gebucht; die Berichte zu diesen zwei absolut erfüllenden, geilen Dreiern kann man im Thema von Maya nachlesen.
Aber meine Lust auf ein Solotreffen mit Sara war seitdem immer größer geworden; vor einigen Wochen hatte ich ein Zeitfenster dafür eingeplant, aber leider kam mir dann der Ortswechsel von Sara nach Oldenburg dazwischen...
Seit letzter Woche ist sie nun zurück im NÖlichen Harzvorland (HBS), so dass einem Besuch jetzt nichts mehr im Weg stand.
Also Termin vereinbart (ohne Probleme), und termingerecht vor Ort aufgeschlagen.
Zu den Rahmenbedingungen muss ich nichts mehr schreiben, alles unverändert wie bekannt - die Location (alles bestens), Sara's "Speisekarte und Preisliste"...
Sara empfängt mich in einem äußerst knappen, sehr körperbetonten, grünlichen Kleidchen, welches Ihre zierliche, sexy Figur mit den wunderbar geformten Naturbrüsten aufs Trefflichste zur Geltung bringt.
Herzliche Begrüßung, kleine Geschenke übergeben, kurzes Duschen meinerseits vorweg...
zurück im VZ erstmal bisschen Smalltalk betrieben... wie gewohnt in Englisch, was sie absolut gut drauf hat, aber jetzt auch in zunehmend deutlich besserem Deutsch... sie meinte, dass sie täglich online Deutsch lernt, und das zahlt sich merklich aus... ich bin jedenfalls angenehm positiv überrascht, wie sehr sich ihr Deutsch verbessert hat.
Dann Beginn der sexuellen Aktionen auf dem Liebeslager... mit einem ungewohnt ausgedehnten Vorspiel (geil, genauso wie ich es mag); Streicheln, Petting, Körperküsse... und superschönes Knutschen (sehr intensive ZK, über das Thaiübliche Züngeln deutlich hinausgehend)...
Dann geht sie zunehmend dazu über, sich meinem Intimbereich zu widmen... händisch und oral... dann Aufgummierung, und prompt verschwindet Klein-garnele in ihrem Mund... Franz. mit Variationen... sie lutscht meinen Luststab wie ein Eis am Stiel, hingebungsvoll-lüstern von allen Seiten...
Nach einer Weile fragt sie nach Wechsel zum GV... aber das ist heute nicht so meins.
Ich lasse sie also weitermachen... sie gibt mir zu verstehen, dass ich gerne in ihrem Mund kommen kann (natürlich alles safe), aber CIM war noch nie so mein Ding.
Mir reicht es heute, mit HJ zu finishen... dazu richte ich mich auf; wir hocken uns gegenüber unter gegenseitiger Stimulation...
Gummi runter, etwas Öl drauf, und sie wichst meinen Spargel... dabei knutschen wir wieder, und sie küsst auch meine Nippel, und kneift und beißt sie auch ein bisschen... macht mich voll an. Dazu stimuliert sie mich mit einem Finger anal.
Ich gehe währenddessen bei ihr ebenfalls zu Fingerspielen über, in beide unteren Öffnungen, was sie toleriert, und mich zunehmend erregt...
Wir arbeiten an meiner Entspannung, es gibt noch mehrere Stellungswechsel... sie liegt und ich hocke neben ihr, und umgekehrt... immer so, dass wir uns gegenseitig maximal gut bespielen und erotisch stimulieren können...
Aber: Ich komme (noch) nicht zum PONR.
Also Pause, kurzer Smalltalk, dann schlage ich Massage vor, und dass wir es danach nochmal probieren, Klein-garnele durch Handentspannung zu erleichtern.
Sie ist einverstanden...
Gesagt, getan: Ich bekomme eine sehr gute, mittelkräftige Massage von Sara... dabei versuche ich, so gut wie möglich zu entspannen (gelingt nicht immer), und wir unterhalten uns auch angeregt dabei.
Dabei fragt sie mich, welche Dinge ich - ganz konkret - bei den sexuellen Aktionen gerne habe und mache, was mich explizit richtig anmacht, erregt und mir Lust bereitet...
Das gefällt mir richtig gut: Sie möchte wissen, wie sie mich am besten heiß macht und befriedigt.
Ich antworte, dass das nicht sehr schwer ist, dass ich auf den zärtlich-sinnlichen GF6 stehe, mit langem Vorspiel, viel Körperkontakt und gegenseitigen Berührungen, auch während des GV. Und dass ich eben i.d.R. nicht beim GV, sondern beim HJ erst zum Orgasmus komme.
Und ich spiegele ihr auch, dass sie das heute von Anfang an sehr gut gemacht und umgesetzt hat.
Und dass ich guter Dinge bin, und es irgendwie "im Urin" habe, dass wir heute bei der abschließenden Handentspannung auch zur Entladung von Klein-garnele kommen werden.
Und dieses Ziel gehen wir nun im folgenden an.
und Sara ist Profi genug, mit den richtigen Techniken meinen kleinen Freund schnell wieder in Betriebsstimmung zu versetzen.
Und was soll ich sagen: Duplizität der Ereignisse!
Denn genau wie am vorvergangenen WE bei Maya läuft es diesmal wieder ab...
Mit viel Einfallsreichtum erregen, befummeln, bespielen und befingern wir uns so fantasievoll gegenseitig, dass Klein-garnele sich am Ende über Saras Bauch und Brüsten entlädt.
Sara freut sich, ist glücklich.
Denn sie zählt zu den Mädels, die unbedingt auf das Ablaichen ihres Gastes hinarbeiten, und extrem enttäuscht und frustriert sind, wenn es nicht klappt (beziehen es dann auf sich, indem sie sich einreden, sie hätten ihren Job nicht gut gemacht).
Super, damit endet die erotische Performance in wunderbarer Harmonie....
Am Ende bekomme ich noch als Dankeschön einen Extraservice, über den ich mich sehr freue (nichts Erotisches).
Nach der abschließenden Dusche, während ich mich anziehe, passiert etwas für mich sehr Peinliches, ja Beschämendes.
Denn Sara muss mich daran erinnern, dass ich noch nicht bezahlt habe!!
Ich könnte in den Boden versinken vor Scham, so etwas Unangenehmes passiert mir sehr selten.
Kleinlaut und mit mehrfachem "sorry" übergebe ich ihr den vorher vorbereiteten Umschlag mit den 300 Euro (für den zweistündigen Service).
Ich hatte zu Beginn des Besuches doch tatsächlich an dieses wichtige Detail nicht gedacht... da war soviel Ablenkung, und andere Dinge füllten meinen Kopf...
trotzdem extrem peinlich, darf nicht passieren!
Und Sara, dieser Engel, zieht mit mir dennoch von Anfang bis Ende ihr volles Top-Programm durch, diesen superschönen Service etc... mir die ganze Zeit die Möglichkeit einräumend, mich zu erinnern und die Zahlung nachzuholen...
und mich erst am Ende, als es nicht mehr anders geht, daran zu erinnern.
Ich habe mich mehrmals entschuldigt, und bin trotzdem heute noch sehr beschämt darüber.
Persönliches Resumee:
Geiles Date, für mich wieder mal mit Happy End; diesmal wieder ganz ohne eigentlichen GV - wie schon eine Woche zuvor bei Maya.
Ich merke mit zunehmendem Alter, dass der eigentliche "Rein-raus-Akt" für mich persönlich immer mehr an Bedeutung verliert. Zum Orgasmus komme ich schon seit längerem nurmehr beim HJ.
Nicht ausgeschlossen, dass ich irgendwann bei den P6-Treffen nur noch auf (erotische) Massage und/oder OV mit Handentspannung/ Happy Ending setze.
Derzeit bin ich in der komfortablen Lage/ Situation, mit Sara in HBS, Maya (derzeit in WR) und Emma (zur Zeit in OL) ein Dreigestirn von Thaimädels zu kennen (die zudem gut miteinander bekannt/ privat verbunden sind), die allesamt bodymäßig supersexy rüberkommen (zumindest für mich), einen Top Service bieten (klasse engagierte GF6-Performance), und zudem eine ganz freundlich-liebe, nett-zugewandte Persönlichkeit haben.
Mindestens eine (derzeit zwei) dieser Granaten werkeln zuletzt immer im NÖlichen Harzvorland, also für mich gut erreichbar.
Nehme ich die zauberhafte Chyla (zuletzt wochenlang in Thale, dort mehrfach von mir besucht, derzeit in NRW) noch dazu, dann ergibt das in Summa meine "Fantastischen Vier" im Landkreis Harz, die mir momentan völlig genügen bzw. mich komplett auslasten.
So habe ich derzeit keine Ambitionen, neue Mädels zu entdecken/ anzutesten...
Das wird evtl. im kommenden Jahr wieder anders... Männer sind eben oft auch promiskuitiv veranlagt und brauchen/möchten die Abwechslung (da mache ich keine Ausnahme).
Aber bei Sara (und dem Rest der "Fantastischen Vier") war ich heuer definitiv nicht das letzte Mal; dafür ist ihre Performance (und nicht nur die) viel zu gut, erfüllend, eben einfach supergeil.
In diesem Sinne: Seid alle nett gegrüßt von der
garnele
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (04.12.2024), vorharzer70 (12.11.2024), Harzer1200 (11.11.2024), spezialist77 (11.11.2024), TastefulJack (11.11.2024), Angerfist (11.11.2024) -
Grüße in die Runde,
Lange war es ruhig um mich.
Ich hab mich lange zurückgehalten was dieses Milieu angeht.
Eigentlich wollte ich nach langer Abwesenheit zu Nicole.
Aber irgendwie ist sie schon eine Weile Abwesenheit vielleicht auch aufgehört.
Da ich jetzt einige Tage im Ausland war, wo absolut nichts ging weder im Pay Bereich noch kennenlernen auf normalen Weg. Bekam ich die Lust auf dem Heimweg irgendwo anzuhalten.
Dies passierte bei Sara in Staßfurt.
Leider wenig Diskret, wenn die Nachbarin draußen steht und raucht.
Egal, mich kennt dort niemand und so ging es nach kurzen WA Kontakt direkt zu ihr.
Mir öffnete die kleine süße Maus
Was für eine Frau, das sie keine 27 ist, sieht man im Gesicht. (kein negativ Punkt)
Aber der Körper was für ein Traum die Brüste passen zu ihr.
Beim Blowjob konnte ich genüsslich ihren Kopf halten und verweilen.
Bevor ich alles verliere, wollte ich natürlich noch die andere Öffnung genießen.
Ich legte mich genüsslich aufs Bett und hab es intensiv genossen in sie rein zu gleiten. Natürlich hat es nicht lange gedauert bis die tüte voll ist.
Also ich werde Sara auf dem Schirm behalten und bei Gelegenheit wieder vorbeischauen.
Von mir eine Empfehlung.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
vorharzer70 (07.12.2024), Lustgärtner (04.12.2024)
Stichworte:
0178-9415397,
155 cm,
27 jahre,
44 kg,
69,
75b,
asiatisch,
av b. ihm,
bv,
duo,
el,
franz b. ihr,
kf 36,
kuscheln,
körperküs.,
maya,
sara,
sara - top massage,
schmu.,
teilrasiert,
wernigerode,
westeuropäisch
Kommentar