Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sexy Annet! GANZ NEU

Hallo liebe Kollegen,

habe die nette Dame gestern in Halle besucht.
    Termin per Telefon abgesprochen. Habe sie schnell erreicht, sie klang freundlich und ihr Deutsch ist soweit auch gut verständlich. Ihre Preisangaben sind 100430 und 170460 für den Service der in der Anzeige steht, also mit ZK. Kein Schnäppchen aber ok...Ich entschied mich für die halbe Stunde, zumal ich sie noch nicht kannte.
    Pünktlich bei ihr in Halle angekommen öffnet mir die Frau von den Bildern die Tür. Klar die Weichzeichnungen, aber zu 95% die Frau wie in der Anzeige.
    Ich war gleich sehr angetan, es ist wirklich eine sexy MILF!
    Auch die Angaben in der Anzeige sind zutreffend, vielleicht hat sie die 40 knapp überschritten und die Melonen (natur) haben bei der Größe natürlich ein wenig mit der Erdanziehung zu kämpfen.
    Die Begrüßung war freundlich aber leicht distanziert. Da dachte ich, na mal schauen....Was zu trinken wurde mir angeboten und das Preisliche geklärt, wie gesagt 100430 inkl. ZK. Dann durfte ich das Bad benutzen und anschließend sie.
    Als sie dann aus dem Bad kam, war sie so richtig aufgetaut. Es ging los im Stehen mit geilen, feuchten ZK. Sie hatte keine Berührungsängste, ich konnte die geilen Titten kneten und lecken.
    Weiter ging es auf dem Bett, dort hat sie sich schön um mein bestes Stück gekümmert und super geblasen. Auch die Eier wurden mit einbezogen und leichter DT. Körperküsse und immer wieder geiles Geknutsche zwischendurch. In vielen verschiedenen Stellungen gefickt, sie geht super mit und war leidenschaftlich. Nach ca. einer halben Stunde die Tüte voll gemacht und total zufrieden noch ein wenig angenehmen Smalltalk abgehalten.
    Abschließend kann ich sie zu 100 % weiterempfehlen und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Franz63 (08.02.2024), Just4FunSA (06.02.2024), Gast1201 (05.02.2024), Paraschivo (05.02.2024), robbe05 (05.02.2024), Lustgärtner (05.02.2024), Angerfist (05.02.2024)
Lädt...
X