Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ceyda Magdeburg Empfehlung

Hallöchen!

komme gerade von Ceyda und muss sagen: ich bin begeistert.

gestern Termin ausgemacht, heute 2 Stunden vorher nochmal bestätigt. Haben kurzfristig den Ablauf geändert, alles kein Problem.

Zu ihr: super nett, spricht fließend deutsch, und hat sichtlich Spaß an der Arbeit (zumindest signalisiert das ihre Stimme und ihr Körper)

ortsübliche Preise, also 80430 ausgemacht. Kurz der location geschrieben, dass ich da bin.

Da es sich um ein Hotel handelt -> absolut sauber und gemütlich.
    Im stehen schon erkundet, zk inklusive und alles andere ebenso, keine Extrakosten wie bei allen anderen. Zu Beginn blasen war super, hätte sie am liebsten die ganze Zeit machen können. Danach erstmal schön bedankt mit ner ordentlichen Leckeinlage, nochmal schön Deep throat den Hannes reingeorgelt und dann ging’s ab in die Reiter. Sie stöhnt einem dabei ins Ohr und knabbert am Ohrläppchen rum. Nach ein paar Minuten Reitausflug fragte sie dann ob sie für mich kommen soll. Und länger konnte ich den geilen Ritt auch nicht mehr aushalten. Meine Ladung ins Tütchen gefeuert, danach noch AST und auf wiedersehen.

ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne Mumu. Ihre Art macht die ganze Sache dann rund. Zu ihrer wahnsinnigen Top Figur brauch ich nichts weiter sagen. Es gab in Magdeburg lange nicht mehr so eine Granate.

Service 11/10
    optik 11/10
    Persönlichkeit 11/10

wiederholungsgefahr:101%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (02.02.2024), Pitt (02.02.2024), Gast1030 (02.02.2024), Angerfist (02.02.2024)

Zitat von joachimdersachse Beitrag anzeigen
    Es gab in Magdeburg lange nicht mehr so eine Granate.
    Wie bitte? Dann gehst du irgendwie zu den falschen Frauen. 😉 Ein bisschen sehr überschwänglich für einen Erstbericht.

Kommentar

foreverivan (02.02.2024), TastefulJack (02.02.2024), Hungriger (02.02.2024)

Nach ein paar Minuten Reitausflug fragte sie dann ob sie für mich kommen soll.

Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Ich bin nicht erst seit gestern unterwegs und hier angemeldet, aber mich hat noch KEINE gefragt,ob sie FÜR MICH kommen sollich bin gerne immer selbst gekommen
      Für jemanden, der hier neu angemeldet ist, finde ich es-nett gesagt schon fragwürdig-ob sie hier die *Über-Granate* ist, die Magdeburg seit "geraumer Zeit" vermissen solle-setzt ja voraus, das Du hier schon alles "durchgenagelt",ähm getestet hast.
      Dafür fehlen in der Theorie aber die Nachweise in Form von Berichten.
      Für uns "Revierälteste" hier im MD-Revier ist das daher eher ein Lachbericht als ein Sachbericht.
      Gerade in Magdeburg sind sehr viele Frauen am Start, die man von der Optik & Service sonst eigentlich eher in München, Frankfurt oder anderen größeren Städten mit höherem wirtschaftlichen Einkommen findet-von daher sag ich zu der Behauptung mal wzbw-was zu beweisen wäre.
      Zu Ihr gibt es keine weiteren verwendbaren Berichte, joachimdersachse ist Neuling-somit klingt das für mich eher nach fremdbestimmten Eigenlob/ Werbung / Fakebericht-hier gleich ne Empfehlung in der Einleitung auszusprechen für ne türkische SDL mit Null Hintergrund schon sehr unglaubwürdig
      Zuletzt geändert von cornflakes; 02.02.2024, 16:21.

Kommentar

foreverivan (02.02.2024), Oswald50 (02.02.2024)

Klingt für mich auch etwas merkwürdig aber wer weiß vielleicht ist sie wirklich so toll, dass sie ihn dazu gebracht hat nach all seinen Erfahrungen endlich zum Schreiber zu werden.
        Warten wir ab!

Kommentar

joachimdersachse

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Treffen mit ihr! Scheint ja eine richtige Traumfrau für dich zu sein.

Hast du wirklich das Hotel angeschrieben❓

Kurz der location geschrieben, dass ich da bin
          Da es sich um ein Hotel handelt -> absolut sauber und gemütlich.
          Gruß, Oswald

Zuletzt geändert von Oswald50; 03.02.2024, 04:06. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Lädt...
          X