Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paulina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina Deutsch
06110 Halle (Saale)
0159-06841534
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • KBp 
  • Mast. 
Schon Vormittags für Terminvereinbarungen erreichbar!

Ich bin ein Kindskopf und gleichzeitig sehr überlegt und nachdenklich,
eine Ästhetin, die auch richtig anpacken kann aber auch ganz zärtlich sein kann.
Eine Träumerin mit Sinn für Realismus,
eine Perfektionistin mit Liebe zu den Details die uns menschlich machen.
Ich bin immer bereit für neue Ideen und ich liebe es zu reizen und zu spielen.
Ich mache es mit sehr viel Hingabe und lebe in dem Moment nur mit dir.

Ich bin diskret und vorallem Echt!

Was ich nicht fühle mache ich sozusagen auch nicht. Von mir ist Diskretion ,Pünktlichkeit , Ehrlichkeit , Loyalität und voller Körpereinsatz zu erwarten. All Dies ,( außer der letzte Punkt) erwarte ich auch von dir.
Hast du Lust mich näher kennenzulernen dann komm mich besuchen ich bin ausschließlich in Halle/ Saale besuchbar.
Ruf mich einfach an und dann besprechen wir alles weitere.
Bis bald eure deutsche Paulina

Verführerisch und originell! Liebesschaukel probier es aus , mit mir, in allen Positionen die du dir nur vorstellen kannst. Dreh und wende mich zu deiner Lieblingsstellung ganz ohne Kraftaufwand.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina

Hallo zusammen,
    ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und freue mich, dass ich mir dank der Berichte, den einen oder anderen Euro erspart habe.
    Heute möchte ich mich nun auch zu den Schreiberlingen einreihen. Damit ich auch einen Beitrag dazu leisten kann, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Beim Schauen auf Ladies de bin ich auf Paulina gestoßen, aufgrund der doch vielfältigen Bilder war ich erstmal skeptisch ob es nur eine Luftnummer ist.
    Also erstmal im Forum gesucht und gefunden. Genau ein Bericht und dann noch Lobeshymnen von einem Neuling im Forum wie ich, dies lies mich nun noch skeptischer werden. Egal Telefon genommen und per WA angeschrieben, es wurde auch ziemlich schnell geantwortet.
    Sehr freundlich und gleich mit Preisliste 70/30 und 140/60. Da ich Arbeitsbedingt erst nach 22.00 Uhr einen Termin wahrnehmen könnte, habe ich erstmal angefragt ob dies möglich ist. Sie hat mir geantwortet, wenn sie nach ihrem letzten Termin noch nicht allzu Kroki ist, meldet Sie sich. Ich hatte Glück.

Telefonisch wurde mir dann die Adresse genannt, da diese nicht per WA mitgeteilt wird.
    Nun kam die erste Schwierigkeit, Parkplatzsuche…nach ca. 10-minütiger suche und 200 Meter Fußweg doch noch was gefunden.
    An der Haustür telefonisch angemeldet und rein in den Sanierten Altbau, dann ging die Wohnungstür auf und WOW da Stand Sie da in violetten Dessous, nicht zu Dünn und erst recht nicht zu Dick. Ich denke die Bilder ohne Perücke geben sie echt gut wieder. Meine Straßenschuhe sollte ich gleich ausziehen. Die Wohnung machte einen sehr guten Eindruck. Im VZ steht ein sehr robustes Bett, dort sollte ich erstmal ablegen und sie zeigte mir gleich das Bad, welches auch sehr ordentlich war. Nach dem Duschen wartete ich dann einen kurzen Augenblick bis sie sich zu mir gesellte. Sie ist eine sehr hübsche und gebildete junge Frau, die Altersangabe nehme ich ihr ab.
    Nun begann Sie mit einer wunderschönen Massage, ich lag auf meinem Rücken und sie Massierte mich sehr Zärtlich und ließ meinen Freund dabei nicht aus. Es kam zu keiner Zeit Hektik auf. Dabei wurde auch noch über dies und jenes erzählt, sie erzählte mir auch, dass Sie Hauptberuflich einen richtigen Job hat und das käufliche Gewerbe erst seit 3 Monaten ausführt, da ich fast in derselben Branche tätig bin, also das was Sie Hauptberuflich macht hatten wir logischerweise gleich sehr guten Gesprächsstoff, über sowas habe ich zuvor noch nie mit einer SDL gesprochen, die Chemie zwischen uns hat irgendwie sofort gepasst. Ich fand es echt Grandios ich fühlte mich zu keiner Zeit als hätte ich die Frau bezahlt. Irgendwann sind wir zu einer 69 geworden, Ihre wirklich schöne Vagina schmeckte sehr neutral. Das war GF6 Pur…Wahnsinn.
    Es ging dann noch zum Doggy über bis zur Missio wo ich es nicht mehr halten konnte. Nach der Reinigung sollte ich sogar noch etwas liegen bleiben um zu entspannen.
    Das war mit Abstand der beste GF6 im Pay6 den ich nach ca. 20 verschiedenen Frauen hatte. Und das obwohl Sie leider keine ZK nicht einmal normale Küsse anbietet.
    Die 30 Minuten wurden darüber hinaus eingehalten.

Die gesamte Heimfahrt ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich bin echt froh das ich Sie besucht habe und das Erleben durfte. Sie hat mich echt dazu inspiriert hier im Forum nun endlich mitzuwirken und nicht nur von den anderen Schreiberlingen zu lesen.

Ich werde Sie mit Sicherheit öfters Besuchen.

Ich hoffe, dass euch mein Erstbericht nicht allzu gelangweilt hat.
    Ich weiß, dass es noch einen anderen Bericht aus Halle gibt, jedoch sind dort eine andere Servicebeschreibung und andere Bilder vorhanden. Keine Ahnung ob es jetzt schlimm ist, dass ich einen neuen Thread auf gemacht habe oder nicht.

MFG
    Schnullenküsser
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.12.2024, 16:53. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (21.04.2024), rattakresch (01.02.2024), biler67 (01.02.2024)

Moin

Da mein Chef mir den Besuch in Leipzig durch Mehrarbeit verdorben hat, hatcsich mein Zeitplan und der Bewegungsradius extrem verkleinert.

Da ich bei Paulina bereits schon mal war, versuchte ich mein Glück und fragte nach einem Termin.
    Dies ist eher Glückssache und hier hat mich Fortuna mit Wohlwollen bedacht und es tat sich eine 30 Minuten Lücke bei ihr auf.

Nice to know:
    So einfach ist ein Termin bei Paulina als " Neukunde" nicht zu vereinbaren.
    Nach der Kontaktaufnahme wird ein Telefongespräch vereinbart und wenn hier die Sympatie stimmt kommt es erst zur Terminvergabe.
    Dieser "Aufwand" ist jedoch Lohnenswert.

Weiter im Text.
    Kurzfristigen Termin vereinbart und pünktlich an der Location angekommen.
    Parken auf den Strassen ist reine Glückssache, in den Nachmittags/Abendstunden schier unmöglich.
    Der Baukran in der Nachbarschaft macht die Parksituation nicht wirklich besser.
    Hier ist jedoch ein Discounter mit Parkplatz in der Nähe aber....Parkscheibe nicht vergessen.

Klingel ist keine vorhanden. Hier muss Pauline angerufen werden und sie lässt einen dann rein.

Haus und Treppenhaus sind soweit i.O..
    Nix wo ich einziehen möchte aber auch nicht abstoßend.

Selbst wenn bis dahin alles schlecht, verrotted oder desaströs wäre.....Paulina entschädigt für alles.
    Alle Bilder in der Anzeige ( Neue Bilder dabei, deswegen auch neuer Tread) entsprechen der Realität.
    Eine bezaubernde, schöne schlanke und Intelligente junge Frau.

Die Begrüssung war sehr freundlich.
    Habe auf eine Umarmung verzichtet da ich gut kalt war und sie in Dessous vor mir stand.
    Da es mein 2. Besuch war und wir und wir die Konditionen und Wünsche schon beschrieben hatten, übergab ich die 80 für 30 Minuten und wurde mit lieben Worten und einem Handtuch ins Bad geführt.

Hier ist alles, wie der Rest der Wohnung, super sauber und stilvoll eingerichtet.
    Duschgel vorhanden und eine Wanne mit fester Duschwand (zu diesen furchtbaren Duschvorhängen habe ich mich ja schon mehrmals ausgelassen).

Zurück im VZ begann der Zauber eines tollen Dates.
    Auf dem Rücken liegend begann die Massage der Mitte des Körpers mit sanften Händen und ner ordentlichen Portion Creme. Dies wird sehr zärtlich durchgeführt
    und die Wirkung ist durchschlagen...wer sich nicht beherrschen kann wird hier schon finalisieren.
    Paulina sitzt so das man an ihren Körper sehr gut erkunden kann.
    Die Frage nach Gummi und blasen habe ich mit ja und Position 96 beantwortet.
    Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist phänomenal.
    Ihre zarten Lippen, an meinem Penis und zugleich noch meine Lippen an ihren anderen Lippen....unglaublich gut.
    Sie schmeckt fantastisch und ihr Schamhaar ( @Gentlemen1985...gestutzt aber durchaus merkbar) macht diese Position noch besser.
    Ich leckte wie ich konnte und es schien ihr auch gut zu gefallen.....Ihre Lautstärke nahm heftig zu.
    Nun wurde aus 69 auch noch FS und der Geschmack ging ins süssliche über.
    Ich denke oder möchte es glauben das es tatsächlich zu einem Orgasmus ihrerseits kam.
    ​​
    Der fließende Wechsel in Reiter reverse und anschließend Doggy war der Höhepunkt und hier auch mein " kleiner Tod".
    Langes auszucken und ein interessantes Gespräch, nebeneinander liegen, rundet unser kurzes Date ab.
    Eine abschliessende Dusche, liebevolle Umarmung und schon war die Halbe Stunde leider wieder um.

Bewertung:
    Location Haus und Treppenhaus: 6/10
    Wohnung: 8/10
    Sauberkeit: 10/10
    Aussehen Paulina: 9/10
    Bilder/Realität: 10/10
    Performance: 9/10
    Freundlichkeit: 9/10

Wiederholung: Auf jeder Fall 1000% und dann wird die Liebesschaukel in das Date mit einbezogen.

Bei Fragen, fragen.

Gruss der Gumper
    Zuletzt geändert von Gumper; 20.12.2024, 15:37.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (21.12.2024), cornflakes (20.12.2024), Gentleman1985 (20.12.2024), Benutzr (20.12.2024)

Die Frage nach Gummi und blasen habe ich mit ja und Position 96 beantwortet.
      Du oben, sie unten😎😉in der Umkleidekabine von Hannover 96

Kommentar

Ok, Sorry
        Nix Hannover...

Ich glaube es war dann doch eher 69

Kommentar

Lädt...
        X