Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paulina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina
06108 Halle (Saale)
0159-06841534
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • KBp 
Brandneu**
Ich bin ein K**skopf und gleichzeitig sehr überlegt und nachdenklich,
eine Ästhetin, die auch richtig anpacken kann aber auch ganz zärtlich sein kann.
Eine Träumerin mit Sinn für Realismus,
eine Perfektionistin mit Liebe zu den Details die uns menschlich machen.
Ich bin immer bereit für neue Ideen und ich liebe es zu reizen und zu spielen.
Ich mache es mit sehr viel Hingabe und lebe in dem Moment nur mit dir.

Ich bin diskret und vorallem Echt!

Was ich nicht fühle mache ich sozusagen auch nicht. Von mir ist Diskretion ,Pünktlichkeit , Ehrlichkeit , Loyalität und voller Körpereinsatz zu erwarten. All Dies ,( außer der letzte Punkt) erwarte ich auch von dir.
Hast du Lust mich näher kennenzulernen dann komm mich besuchen ich bin ausschließlich in Halle/ Saale besuchbar.
Ruf mich einfach an und dann besprechen wir alles weitere.
Bis bald eure deutsche Paulina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina

Hallo zusammen,
    ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und freue mich, dass ich mir dank der Berichte, den einen oder anderen Euro erspart habe.
    Heute möchte ich mich nun auch zu den Schreiberlingen einreihen. Damit ich auch einen Beitrag dazu leisten kann, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Beim Schauen auf Ladies de bin ich auf Paulina gestoßen, aufgrund der doch vielfältigen Bilder war ich erstmal skeptisch ob es nur eine Luftnummer ist.
    Also erstmal im Forum gesucht und gefunden. Genau ein Bericht und dann noch Lobeshymnen von einem Neuling im Forum wie ich, dies lies mich nun noch skeptischer werden. Egal Telefon genommen und per WA angeschrieben, es wurde auch ziemlich schnell geantwortet.
    Sehr freundlich und gleich mit Preisliste 70/30 und 140/60. Da ich Arbeitsbedingt erst nach 22.00 Uhr einen Termin wahrnehmen könnte, habe ich erstmal angefragt ob dies möglich ist. Sie hat mir geantwortet, wenn sie nach ihrem letzten Termin noch nicht allzu Kroki ist, meldet Sie sich. Ich hatte Glück.

Telefonisch wurde mir dann die Adresse genannt, da diese nicht per WA mitgeteilt wird.
    Nun kam die erste Schwierigkeit, Parkplatzsuche…nach ca. 10-minütiger suche und 200 Meter Fußweg doch noch was gefunden.
    An der Haustür telefonisch angemeldet und rein in den Sanierten Altbau, dann ging die Wohnungstür auf und WOW da Stand Sie da in violetten Dessous, nicht zu Dünn und erst recht nicht zu Dick. Ich denke die Bilder ohne Perücke geben sie echt gut wieder. Meine Straßenschuhe sollte ich gleich ausziehen. Die Wohnung machte einen sehr guten Eindruck. Im VZ steht ein sehr robustes Bett, dort sollte ich erstmal ablegen und sie zeigte mir gleich das Bad, welches auch sehr ordentlich war. Nach dem Duschen wartete ich dann einen kurzen Augenblick bis sie sich zu mir gesellte. Sie ist eine sehr hübsche und gebildete junge Frau, die Altersangabe nehme ich ihr ab.
    Nun begann Sie mit einer wunderschönen Massage, ich lag auf meinem Rücken und sie Massierte mich sehr Zärtlich und ließ meinen Freund dabei nicht aus. Es kam zu keiner Zeit Hektik auf. Dabei wurde auch noch über dies und jenes erzählt, sie erzählte mir auch, dass Sie Hauptberuflich einen richtigen Job hat und das käufliche Gewerbe erst seit 3 Monaten ausführt, da ich fast in derselben Branche tätig bin, also das was Sie Hauptberuflich macht hatten wir logischerweise gleich sehr guten Gesprächsstoff, über sowas habe ich zuvor noch nie mit einer SDL gesprochen, die Chemie zwischen uns hat irgendwie sofort gepasst. Ich fand es echt Grandios ich fühlte mich zu keiner Zeit als hätte ich die Frau bezahlt. Irgendwann sind wir zu einer 69 geworden, Ihre wirklich schöne Vagina schmeckte sehr neutral. Das war GF6 Pur…Wahnsinn.
    Es ging dann noch zum Doggy über bis zur Missio wo ich es nicht mehr halten konnte. Nach der Reinigung sollte ich sogar noch etwas liegen bleiben um zu entspannen.
    Das war mit Abstand der beste GF6 im Pay6 den ich nach ca. 20 verschiedenen Frauen hatte. Und das obwohl Sie leider keine ZK nicht einmal normale Küsse anbietet.
    Die 30 Minuten wurden darüber hinaus eingehalten.

Die gesamte Heimfahrt ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich bin echt froh das ich Sie besucht habe und das Erleben durfte. Sie hat mich echt dazu inspiriert hier im Forum nun endlich mitzuwirken und nicht nur von den anderen Schreiberlingen zu lesen.

Ich werde Sie mit Sicherheit öfters Besuchen.

Ich hoffe, dass euch mein Erstbericht nicht allzu gelangweilt hat.
    Ich weiß, dass es noch einen anderen Bericht aus Halle gibt, jedoch sind dort eine andere Servicebeschreibung und andere Bilder vorhanden. Keine Ahnung ob es jetzt schlimm ist, dass ich einen neuen Thread auf gemacht habe oder nicht.

MFG
    Schnullenküsser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (21.04.2024), rattakresch (01.02.2024), biler67 (01.02.2024)
Lädt...
X