Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella AV- Top Massage

Habe geschaut,aber keinen Bericht gefunden.
    Also,Fotos kommen soweit hin,außer das sie ein kleines Bäuchlein hat und in Summe "weiblich" ist.

Weiß nicht,ob sie sich selbst um ihre Termine kümmert,aber beim Empfang fragte sie mehrmals,ob wir Termin haben,trotz das sie ein Foto von mir hatte.

Empfang freundlich,Bad wurde angeboten,Wohnung naja,eben Altbau,wss eine Renovierung gebrauchen könnte.

War 1 Stunde da,130 € plus 30 € für Anal.
    Austausch von Zärtlichkeiten im Stehen,blasen kann sie recht gut.GV und Anal war gut,aber doch etwas zu viel,sodass ich um Handentspannung bat und sie das super machte,also nicht hartes abwichsen.

Danach Reinigung ihrerseits und eine gute Massage.Danach noch ne Runde kuscheln.

In Summe lohnt sich ein Besuch und sie steht zu ihren Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (01.02.2024), spezialist77 (31.01.2024), Schieberlein (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024)

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    Habe geschaut,aber keinen Bericht gefunden...
    Und dabei gibt es doch schon jede Menge Berichte zu Bella :

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Übrigens auch aus Halberstadt.... (mit 2-3 anderen Bildern, sonst aber gleich)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (31.01.2024)

spezialist77 7,wie gesagt,keinen gefunden und vielleicht findet sich ein netter Modi,der meinen Bericht mit den Bestehenden vereinigen kann.

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Und dabei gibt es doch schon jede Menge Berichte zu Bella :

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Übrigens auch aus Halberstadt.... (mit 2-3 anderen Bildern, sonst aber gleich)
        Wenn in der Stichwortwolke mehr als eine Telefonnummer steht, ist die Forensuche unbrauchbar.

Kommentar

Bella bietet soliden Service. Ich finde ihre Freundin Yuri knackiger - mehr und intensiveren Service.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Wenn in der Stichwortwolke mehr als eine Telefonnummer steht, ist die Forensuche unbrauchbar.
            Ich will nicht klugscheißen und diesen Thread zerreden, aber wenn ich ganz normal ihre Telefonnummer in der Suche eingebe, dann erscheinen genau die von mir verlinkten Berichte

Auch über Google erscheinen als erstes die Ladies-Forum-Berichte
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ok. Ich finde immer nur Anzeigen, wo die Nummer als erstes in der Stichwortwolke steht. Würde ich nach der 2. Nummer suchen, würde ich genau den Bericht nicht finden.
              klicke ich allerdings auf die Telefonnummer ist alles schick.

Kommentar

Lädt...
              X