Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Aileen PARTY G*RL+18

Ich war heute eine Stunde bei Aileen, sie spricht nicht so gut deutsch aber perfekt erotisch. Sie hat es mir richtig besorgt und ihre Versprechen in der Anzeige eingehalten. Kontaktaufnahme über WA recht einfach. Ein Getränk wurde angeboten und gern genommen. Nach dem frisch machen wurde ich auf die Rammelwiese gebeten und mir eine spitzen Erotikmassage verpasst. Sie weiß was sie tut und welche Knöpfe sie drücken muss. Also dabei bin ich schon immer schärfer geworden und hatte nur das Bedürfnis mich auf dem Rücken zu drehen, damit sie sich noch intensiver um mein bestes Stück kümmern konnte. Ich habe lange keine Frau geleckt, in der 69 die so geil mitgegangen ist. Ich glaub Sie hat mein Gesicht gefickt. Tüte drüber und dann wurde noch Doggy gerammelt. Ich bat um Abschluss mit der Hand, der auch promt erledigt wurde. Die Dusche danach habe ich aber abgelehnt, da ich ihren Geruch noch an mir haften haben wollte. Die Bilder sind Original und nicht geschummelt. Für mich eine klare Empfehlung.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (25.02.2024), Schieberlein (31.01.2024), Ostfriese (31.01.2024)
Lädt...
X