Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bee Top Thai Massage
12045 Berlin Neukölln
0152-15796361
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.

Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.

Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spielt doch keine Rolle. Ich gehöre zur Fraktion "die Bilder passen nicht". Aber who cares. Bee ist niedlich und hübsch und bietet guten Service. Lasst uns lieber mal versuchen dass sie nach Magdeburg kommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (08.08.2024)

Schon lustig mal zu sehen, wer einfach nur Berichte schreibt und wer wirklich da war.

Kommentar

Wie Nick schon schrieb, Bee hat ab und zu im Status bei WA Ihre aktuellen Bilder drin. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie jemand schreiben kann das die Anzeige Realbilder von ihr sind. Sind eindeutig Fake. Die Dame ist schön keine Frage, bloß solche Aussagen von wegen ja Sie sieht so aus vermittelt das eindeutig falsche Bild bei den Lesern.

Kommentar

Lustgärtner (08.08.2024)

Moin zusammen,

ich hatte einen Hunni über, mag Thais und dachte mir "schau sie dir an". Gesagt, getan! Fazit:

Die Bilder sind absolut nicht von der Person, die sich mir als Bee vorstellte. Das habe ich ihr auch gesagt und bin dann wieder gegangen.

Die Bee an der Adresse ist nicht hässlich aber überhaupt nicht die aus der Anzeige.......... Weder die Bilder noch das Alter stimmen auch nur im Ansatz.

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Nick1980LE (19.08.2024)

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
            Moin zusammen,

ich hatte einen Hunni über, mag Thais und dachte mir "schau sie dir an". Gesagt, getan! Fazit:

Die Bilder sind absolut nicht von der Person, die sich mir als Bee vorstellte. Das habe ich ihr auch gesagt und bin dann wieder gegangen.

Die Bee an der Adresse ist nicht hässlich aber überhaupt nicht die aus der Anzeige.......... Weder die Bilder noch das Alter stimmen auch nur im Ansatz.
            Mal noch was zum Alter
            Die angegebenen 23 Jahre in der Anzeige sind natürlich absoluter Quatsch und komplett gelogen.

Ihr reales Alter liegt bei um die 35 Jahre. +- 2-3 Jahre.

Kommentar

Es ging jetzt 3 Seiten darum, das die Bilder nicht stimmen.
              Verstehe nicht, warum jemand der da noch hin fährt, überrascht ist.

Kommentar

Lädt...
              X